Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shino-Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2014 22:19
Ein Bild zu Lufia. Das Motiv habe ich mir selbst ausgedacht und jeder, der das Spiel kennt, wird es auch verstehen ;) anderen werde ich es nicht erklären, weil es ein zu großer Spoiler wäre ^^ Ich habe es für meinen Mann gemacht, weil er ein riesiger Fan des Spiels ist. Werkzeug: Hama-Bügelperlen Themen:
Lufia, Dekoration

Charaktere:
Guy, Dekar, Maxim, Selan, Tia, Artea

Unterthemen:
Bügelperlen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VegiWerwolf
2015-07-24T11:04:07+00:00 24.07.2015 13:04
Eine interessante Idee die Farbtiefe zu reduzieren und die Charaktere dennoch erkennbar abzubilden. Zu erkennen, dass es sich hier um eine Gedankeblase handelt, hat bei mir einen zweiten Blick gebraucht.

Und Tia ist mit dem Gedanken ebenfalls einverstanden? ;)

Wie hoch ist denn die Auflösung des Werks? Wie viele Platten hast du dafür benutzt und hast du das Werk aufgeteilt und in Abschnitten gesteckt, gebügelt und dann nochmal zusammengebügelt? o.o'

Gefällt mir sehr :)
Antwort von:  Shino-Tenshi
24.07.2015 19:22
Puh o.o ich weiß gar nicht mehr, wie viele Platten es waren, aber ich habe es in einem gesetzt und gebügelt. Irgendwo ist es mir glaub ich ein wenig gebrochen oder so, da hab ich dann nochmal nach gebügelt.

Na ja, ob Tia auch positiv über diese Liebe denkt, bezweifle ich, aber sie kann halt nicht abstreiten, dass sie ein Liebespaar sind. Es geht eher darum, dass sie an das Paar denken. Ich finde, dass man bei dieser Methode an sich die Farbtiefe nicht übernehmen kann, weil zoome mal in so ein kleines Bild bis ins Maximale rein, dann sehen sie sehr bescheiden aus o.o

Auflösung kann ich dir leider auch nicht sagen. Hab es mit meiner Kamera fotografiert, die schon ihre guten zehn Jahre auf dem Buckel hat. Ist eine 7 Megapixel Kamera. Vielleicht hilft dir das.

Freut mich, dass es dir gefällt ^^

Grüßle Shino Tenshi
Von:  Taroru
2014-06-20T22:39:18+00:00 21.06.2014 00:39
wie geil ist das denn bitte? :-D
vor allem ich kann sie alle erkennen *lach*
wirklich genial gemacht!
Von:  Rooro
2014-06-20T21:04:40+00:00 20.06.2014 23:04
Das ist ein sehr schönes Bügelbild, gefällt mir sehr!
Und ja, der Spoiler wäre zu groß, da sagt man lieber nichts. Ich hassliebe das Ende so <3