Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shoko-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2010 12:22
Und mal wieder weg von den KaKAOs .___.
Ich weiß, ich weiß, es ist ganz schlecht eingefügt, aber irgendwie hatte ich keine Lust mehr ;.;"
Der BG hat mich schon genug genervt - irgendwie hat das mit den Einstellungen nie so hingehauen, wie ich es mir gewünscht habe >_< aber ich denke, es ist ja dennoch klar, dass es ein Planet ist, oder? o.o"
Sterne habe ich keine hinzugefügt, weil ich fand, dass das Bild eh schon so voll war >___<


Cowboy Bebop war und bleibt einer meiner absoluten Favoriten!! Ich kanns mir immer wieder ansehen, es ist einfach toll <3
Ich liebe die beiden in Team (wobei hier zu beachten wäre, dass sie nicht als Ganzes sondern als eigene Figuren zu betrachten wären - also nichts zum Proportionsvergleich der beiden XD")!
Ich weiß auch nicht, warum ich den mittleren Teil grau machen wollte ... mir war einfach danach...
Joah, was gibts noch zu sagen?... oder hat wer fragen? XD"
Themen:
Cowboy Bebop

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Spike Spiegel, Faye Valentine

BG:
ist von mir gemacht, nichts aus dem Internet!

Zeit:
vieeeel zu lang..... wegen ständiger Pausen...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glasfluegelchen
2010-08-23T18:56:40+00:00 23.08.2010 20:56
Sag mal o.o hast du dir den BG ausgedruckt und das Pärchen dann drauf geklebt? Oder wie hast du das gemacht. Es spuckt mir schon die ganze Zeit im Kopf herum und ich weiß einfach nicht so recht was du da angestellt hast xD klar, kann man auch alles mit Computergrafik machen, fraglich nur was dann länger dauert xD aber die Idee fasziniert mich ^^
WAS ich allerdings nicht zuordnen kann sind deine Graustufen in dem Bild. Geht da irgendwo ein Lichtstrahl oder derartiges runter? Ich kanns mir leider nicht so genau erklären ._.
Von:  Ritsu
2010-08-17T18:21:55+00:00 17.08.2010 20:21
jea cool XD
vor allem der graue teil hat style, aber genau im grauen teil sind am rand manchmal so rote flecken? wie kommen die den da hin??? XD"
ansonsten gefallen wir vor allem die farben welche du verwendet hast :3 seeehr hübsch ;)
naja nur der Hg ist jetzt nich so nach meinem geschmack XD