Zum Inhalt der Seite


Fanart

LaBaby   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 16:29
Hier das sollte mein Beitrag zum FA-Wettbewerb von Hayate_Yagami sein ^^
Doch leider gab es beim freischaltet ein paar Probleme, weshalb ich den Einsendeschluss dann doch nicht einhalten konnte V_V

Ich habe mich für Teana Lanster entschieden, da sie mir von den genannten Charakteren am ehesten zusagte. Ehrlich gesagt war es doch Coco die mir am meisten zusagte, aber da ich sie schon in einer Gruppenbild-Skizze habe, wollte ich mal was neues ausprobieren ^^°

Den Hintergrund habe ich einfach mit ein paar Brushes gestaltet. Simpel, aber ich finde es irgendwie passend.

An Hatsune_Miku und abgemeldet:
Hoffentlich ist es in Ordnung wenn die Widmung an euren Gemeinschafts Account geht ^^
Themen:
Nanoha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Teana Lanster

Inspiration:
FA-Wettbewerb

Widmung:
Hayate_Yagami

Getränk:
Diesmal bin ich wieder trocken geblieben XD

Sonstiges:
...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-04-24T23:58:30+00:00 25.04.2009 01:58
Schönes Bild. ^-^
Outlines und Colo sehen super aus.
Der Hintergrund passt auch gut zum Bild. ^^
Von:  Hatsune_Miku
2009-04-13T20:42:08+00:00 13.04.2009 22:42
Wow das bist is ja echt der hammer.
also Die tiana hast du wunderschön gemacht.
die fraben sind echt geil und der HG einfach supper.
die haare sind auch dir sehr gut gelungen. ^^
ebendso die augen und Hände.
der Körper ist der suppi ^^

1 geben u. Favo

p.s.
Ich muss sagen wenn das Bild dabei gewessen wehre hätte es den ersten Platz gemacht. ^^
Und wenn wir wider ein WB machen melden wir uns und du kannst das bild mit einrichen ok ^^
Von: abgemeldet
2009-04-13T18:29:52+00:00 13.04.2009 20:29
ich sabber hier gleich los** wer is denn die süße schnecke.^^ meine dream tiana is das. *-* tolle farbcoloration, und auch ihr gesicht hAST DU sweet gemacht. hübsche frsiur und die kleidung ist ja der hithammer.
oo der hg ist ja super und so detailreich gemacht worden, gefällt mir echt gut.
die coloration sieht och 1 a aus, ein top bild. von meiner seite aus, vielen dank für das tolle piccu.
caro würd sich freuen.
1 draufhau+
+favo mach
Von:  Cho
2009-04-13T14:32:01+00:00 13.04.2009 16:32
süß