Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

soulwhisperer2   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2010 16:31
Huhu :D

Nach langer Abwesenheit lade ich jetzt auch mal wieder was hoch und zwar einen Wettbewerbsbeitrag. ;-)

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36829

Die Themen waren Alice Academy & Valentinstag.

Ich kann echt garnicht mehr gut malen T.T
Das hier ist auch erst meine zweite Pc-Colo. >.<
Bitte .. ich nehme jegliche Tipps zu der Colo, allgemein zu Proportionen/Perspektive und zu jedem anderem an .Sonst kann ich mich nie verbessern ...

Würde mich wirklich über viele Kommentare & Verbesserungsvorschläge & Stimmen freuen :)

lg
Michi-chan
Verwendete Referenz:
Für die Farben von Mr bär usw.

Themen:
Alice Academy

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit :
Auf 4 Tage verteilt, jeweils mehrere Stunden ...T.T

Musik:
New Moon Soundtrack

PS:
Den Hasen find ich richtig süß *-*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  natsumikan
2013-11-17T10:08:30+00:00 17.11.2013 11:08
...du shippst Tsubasa und Mikan... okay?
Von:  myKingdomHearts
2010-05-05T14:53:05+00:00 05.05.2010 16:53
ah ich find des voll süüß !!!
ich find die colo ist echt gut !!
für das zweite mal am pc ist es besser als bei manch anderen ich finds wirklich sehr guuut
LG myKingdomHearts
Von: abgemeldet
2010-05-04T15:12:14+00:00 04.05.2010 17:12
achgott wie süß ^_^
Von:  Simsamy
2010-05-03T14:48:24+00:00 03.05.2010 16:48
Ach ist das süß :3
Das Mädchen ist schon echt gut geworden aber an dem Profil des Jungen könntest du vielleicht noch etwas arbeiten. Die Stirn und die Nase sind nen bisschen zu wenig voneinander "abgetrennt". Uhhm schwer zu beschreiben... Versuch mal, da noch ne stärkere Beugung rein zu bringen ;)
Ansonsten ists aber schon richtig toll! Besonders die Rosen sehen klasse aus und auch die zwei Tierchen sind niedlich geworden :3

LG Simsamy
Von: abgemeldet
2010-05-03T11:32:18+00:00 03.05.2010 13:32
Nicht schlecht geworden. Kritik wegen Proportionen gab es ja schon. Dem würd ich mich anschließen. Die Rosen sind hübsch und die Farben schön knallig, passt gut dazu ^^
Von:  Ichigos_World
2010-05-02T07:41:39+00:00 02.05.2010 09:41
also ich muss ja erstma ehrlich sagen das ich den anime nicht kenne... hm naja egal ^^
also ich finds sehr süß^^ besonders dir rosen sind toll geworden
was mich stört ist das das rosenherz etwas scheif wirkt und das profil von dem Kerl sieht noch etwas unproportional aus aber das kann man ja üben !
Von:  Bella_90
2010-05-01T14:56:15+00:00 01.05.2010 16:56
Hey ^^

ich gratuliere dir ganz doll zum 1. Platz ^^

obwohl es ja nur 2 Einsendungen gab , was ich schade finde, hab ich beschlossen wenigstens euch 2 zu ehren xD

also ich finde das Pic echt niedlich Mikan aber sag mal aber das ist doch nicht ganz Natsume oder? ich mein nur Tsubasa hat den Stern aufm Gesicht! oder irre ich mich da?

das mit den Rosen und dem Hintergrund ist echt toll gemacht.

liebe Grüße Bella
Von:  SunnyMelon
2010-05-01T13:55:27+00:00 01.05.2010 15:55
sieht echt wunderschön aus^^
super farbcolo
ich finde den hasen und den bären voll süß>/////<
mach weider so

glg ino
Von:  MilkyHeaven
2010-05-01T11:36:30+00:00 01.05.2010 13:36
Woah sorry. Hab gestern vergessen, nen Kommi zu schreiben ö3ö
Alsoo. Kritik wolltest du... darin bin ich schlecht OTL

Nyow. Also Mikan find ich sehr gut! Der Blick ist wirklich süß.
Natsumes Profil stimmt noch nicht ganz. Ich kann nicht genau sagen was aber... ich versuchs xD Das mit dem auge und Ohr hat abgemeldet ja schon erwähnt. Ansonsten vllt den Mund noch etwas höher setzen... argh, ist echt schwer zu erklären /DD Ich könnte es dir aufmalen. Aber ob das hilft? %D

Nya. Die Colo ist schon nicht schlecht, wirkt aber noch etwas flach. Es würde besser wirken, wenn du noch ein paar dunklere Farben und auch verschiedene Töne für die Schatten nehmen würdest. Also bei der Haut zum Beispiel noch rosa Schatten machen.
Und ich würde dir empfehlen immer eine Mischung aus harten und weichen Schatten zu machen, indem du z.B. das Airbrush-Tool mit dem Watercolor-Tool kombinierst. Das macht das ganze plastischer.

Was zwar weniger wichtig ist, ich aber trotzdem noch erwähnen will (xD): in der großansicht fällt auf, dass die Lines etwas hell sind und bei dunkler Colo (wie z.B. bei Natsumes Haaren) sieht das dann schnell etwas unsauber aus. Ich weiß nicht mit welchem Programm du arbeitest, aber die meisten haben eine Level/Tonwertkorrektur-Funktion (unter Filter), mit der du die Helligkeit anpassen kannst.
Und für einen weichen Effekt, kannst du die Ebene mit den Lines kopieren und eine davon weichzeichnen.
Okay sorry ich rede viel und wenn du erst zwei mal mit dem PC gearbeitet hast verstehst du wahrscheinlich manches gar nicht oder? xD
Nya, ansonsten kann ich dir noch ein Tutorial empfehlen (ich immer mit meinen Tutorials orz):
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181067/output/40866/
Das ist für Maus-Colos. Vllt hilfts ja.

Oh. Und ich glaube es hätte noch besser ausgesehen, wenn du die Körper bis zum Rosenrand gezeichnet hättest.

So ähm.. ich glaube das war's... oder? ° _° Ja. Du hast es überstanden. Endschuldige mein Geschwafel OTL
Von:  sundawn
2010-04-29T19:06:56+00:00 29.04.2010 21:06
süß :)