Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkChiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2010 22:04
Mein Versuch das Azumanga Fantasy-Bild von Ayumu Kasuga nachzuzeichnen. Hoffe es gefällt euch^^ Themen:
Azumanga Daioh

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lealia
2010-10-14T21:27:38+00:00 14.10.2010 23:27
Für den Anfang gar nicht mal übel, nur würde ich versuchen bei dem Gesicht mehr darauf zu achten das es nicht ganz so unsymetrisch wirkt, denn die eine Wangenhälfte bei der Gesicht wirkt etwas angeschwollen, aber ansonsten ist es von den schattierungen her gar nicht mal schlecht und auch bei den Augenbrauen würde ich mir überlegen sie ganz durchzuzeichnen denn unter den Haaren sieht man die auch nicht immer ganz.
ich würd einfach mal ein bisschen experimentieren, aber sonst für den Anfang echt gut geworden ^^
*knuddel*