Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zerocool   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2022 11:15
Für die Teilnahme am Adeventskalender. Hatte leider nicht viel Zeit, also habe ich mit Pastellkreiden einen Hinterkrund kreiert und dann die Eisblume mit Kleber und Glitzer hinzugefügt. Zum Schluss noch mit dem Satz "Wir sind wie Eisblumen" abgerundet.
Wir sind tatsächlich wie Eisblumen, denn jeder Mensch ist einzigartig, genauso wie die Eisblumen es sind.
Themen:
Weihnachten, Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pharao-Atemu-
2023-03-05T13:52:56+00:00 05.03.2023 14:52
"Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht..." eins meiner Lieblingslider
Achja schon die ganze Zeit bei dem Thema den Ohrwurm
Super schön ^^
Antwort von: zerocool
05.03.2023 15:29
Danke, ja ich find das Lied auch schön