Zum Inhalt der Seite


Fanart

DIAMOND   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2009 14:11
Was bei vielen heute Naruto ist, war bei mir als Kind SAILOR MOON. Und dazu zwei Informationen:

◘ Ich habe mir damals nicht sehnlicher gewünscht als ein Sailor Moon Modelkit oder Figur, konnte sie mir aber nie leisten

◘Ich hatte schon immer ein Fetisch für die dunkle Version von Sailor Moon.

Was wäre wenn Sailor Moon auf einmal sich zum genauen Gegenteil umkehrt. Anstatt so liebevoll zu sein wie wir sie kennen, einfach mal abgrundtief böse. Oder vielleicht doch nicht ganz böse, aber … rauer. Erwachsener. Ernster. Härter und Skrupelloser in ihren Kampf für das Gute. Sozusagen Sailor Moon für erwachsene.

Es gibt drei Dinge die für mich zu einem guten Sailor Moon Bild dazu gehören. Schwarz, Blut und Sex. Jaja, ich war schon als Kind versaut.

Zum Modelkit hier auf dem Bild:

Wieso Schwarz?

Zur Original Version dieses Modelkits kann ich nur sagen das ich sie total langweilig finde. Ich mach sowieso etwas ausgefallene Sachen, und einfach nur das Blau-Rot-Gelb fand ich öde. Das macht doch jeder der diesen Modelkit zusammenbastelt.


Sonstiges

Es ist mein aller erster Modelkit. Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bis auf ein Paar Kleinigkeiten die mich in den Wahnsinn getrieben haben.

◘die Farben

◘der Kleber … oder DIE Kleber. Ich habe so viele Kleber zuhause, aber keiner hat gehalten. Bzw. gehalten schon, nur hat es fünf Ewigkeiten gedauert BIS es gehalten hat. Also musste ich mir diesen Sofortkleber von UHU *WERBUNG* kaufen. Das sind zwei Kleber die man zusammen mischen muss und dann schmieren, kurz warten, fertig. Aber diese Kleber stinken wie Hühnerscheiße. Ich dachte ich sterbe. Das ist der ekelhafteste Kleber den ich je hatte. Hält gut, stinkt bestialisch!

FARBEN

Gemalt habe ich sie mit Acryl Farben. Alles was Schwarz ist habe ich mit Glanzlackt überpinselt. Die Haut, die Haare und das weiße habe ich mit Mattlack überpinselt, aber warum steht da MATT wenn es am Ende doch glänzt? Ich schnall das nicht.

Das Drachen-Tatoo hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ich hatte keine Vorlage, habe es also aus dem Kopf gemalt. Nicht gut gefallen mir die Haare und ihr Gesicht.

DER BAUSATZ

Ich glaube aber auch das man, das was ich da als Modelkit erwischt habe, als –mieser Bausatz- bezeichnet. Ich musste sehr viel rumfeilen und am Ende hat etwas doch nicht gepasst. Was aber, sag ich nicht. Entdeckt es selber. XP
Und noch was wichtiges.


____________BITTE ORIGINALGRÖßE ANKLICKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!_______

Themen:
Sailor Moon, Boshaftigkeit, Modelkit

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-19T19:12:35+00:00 19.01.2012 20:12
Dark Sailor Moon im Kampf mit der Finsternis ..gegen...hm, Gegenteil....gegen Regenbögen ?0.o
Naja xD Was auch immer!
Ist jedenfalls eine echt super coole Figur geworden ^^
Von:  Tokala
2010-10-11T10:30:30+00:00 11.10.2010 12:30
Krass! Irgendwie total die kuhle Idee. :3

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2010-07-13T17:50:46+00:00 13.07.2010 19:50
auch mal ne starke variante. so mag ich sie doch viel lieber :)
Von: abgemeldet
2010-02-24T14:35:58+00:00 24.02.2010 15:35
Bin grad über Aikos Bastelauswahl auf diese Moon gestoßen und ich muss sagen: Respekt! Geniale düstere Umsetzung. Endlich mal nicht die 0815 Standard-Moon XD. Die würd ich mir glatt aufstellen wollen *g*.

Fürs erste Kit sehr gut gemacht, bravo *__*

lg Luzi
Von:  Hirsedieb
2009-12-28T13:08:32+00:00 28.12.2009 14:08
Haha, die kann sich ja mit meiner nackten Sailor Moon zusammen tun xD
Von:  Katy
2009-12-10T17:40:50+00:00 10.12.2009 18:40
ich finde die Idee einer "dunklen" Sailormoon richtig cool.
Deine Umsetzung find ich stark - echt schön.

Mach weiter so,
Katy
Von:  -WITCH-
2009-12-03T08:08:27+00:00 03.12.2009 09:08
klar mit deiner Aussage über die Hautfarbe hast du schon recht, nur es ist ja auch so, das jeder seinen persönlichen Geschmack hat und den bei Kommentaren ablässt *g* meine Kits gefallen auch nicht Jedem, aber mir müssen sie ja im Endeffekt gefallen und nicht Herrn/Frau XY ;)
Von:  DIAMOND
2009-12-02T16:44:40+00:00 02.12.2009 17:44
> hm sehr interessante Version :) die saubere Bemalung für das 1. Kit ist schon richtig gelungen und das Tattoo wirkt richtig schick dazu *ls* nur das Gesicht gefällt mir persönlich nicht. Die Farbwahl der Augen ist nicht so meins und die Hautfarbe find ich zu dunkel-aber ist ja auch Geschmackssache n.n


Was ist die "perfekte" Hautfarbe? Ich hab schon öfters bei den Modelkits gelesen dass sich einige über die Hautfarbe beschweren. Aber wieso?

Ich meine, Menschen haben in der Realität auch nicht alle die selber Hautfarbe. Manche sind heller und andere dunkler. Von daher habe ich mir gar nicht die Mühe gegeben meine Hautfarbe an einer festen Norm anzupassen.

Wie gesagt, ich wollte mit mein Modelkit etwas raus stechen. Ich wollte es anders als die "normalen" machen. Es gibt nicht was ich langweiliger finde als etwas nach fester Vorlage zu machen, was tausende andere genau so tun.
Von:  Bluemoon
2009-12-02T14:48:28+00:00 02.12.2009 15:48
sieht hammer geil aus und bin auch deiner meinung XDDD was sailormoon angeblangt find ich auch das es bissl aggresivere geben sollte xDDD
Von:  -WITCH-
2009-12-02T11:00:54+00:00 02.12.2009 12:00
hm sehr interessante Version :) die saubere Bemalung für das 1. Kit ist schon richtig gelungen und das Tattoo wirkt richtig schick dazu *ls* nur das Gesicht gefällt mir persönlich nicht. Die Farbwahl der Augen ist nicht so meins und die Hautfarbe find ich zu dunkel-aber ist ja auch Geschmackssache n.n