Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

arashi_hana   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 19:28
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Zwillingsmäuse^-^
Ich hoffe die Kerzen gefallen euch.
Erst dachte ich ich schreib ne FF, aber dann ist mir mein Kerzenwachs in die Augen gesprungen und ich hab mich nach 4 Jahren mal wieder daran gemacht Kerzen zu gießen.^^'
Ich hab so ungefähr jeden Fehler dabei gemacht den man machen konnte, hoffe dennoch das euch das Resultat gefällt, hab mir wirklich mühe gegeben.
Die runde Kerze ist für mooni, da du mir nicht gesagt hast was dein Lieblingsdigimon ist hab ich einfach, da freaks Terriermon ist, Lopmon genommen, hoffe das war nicht falsch.

Ja jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim feiern und die Kerzen kriegt ihr dann irgendwann diese Woche mit der Post, außer natürlich sie gefallen euch nicht.

glg arashi_hana

PS: sorry das es einen Tag zu spät ist, hatte leider technische Probleme.
Themen:
Digimon, Dekoration

Charaktere:
Lopmon, Terriermon

Zeit:
über mehrere Tage verteilt ca. 10 Stunden

Witmung:
für moonnight und jozu zum 15. Geburtstag

hate:
die Digi von meinem Vater, erst verpixelt und verwackelt sie alles, dann is es nur noch unscharf und nach Versuch numero ewigkeiten kommt ein gescheites Foto raus *motz*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mewney
2009-09-18T21:15:41+00:00 18.09.2009 23:15
Sind die süß!
Von:  apple_pie
2009-03-24T22:12:07+00:00 24.03.2009 23:12
OMG wie süüüüüüüüß xDD
sowas hätte ich auch gern =P
Von:  jozu
2009-03-24T15:51:25+00:00 24.03.2009 16:51
*todumfall*
ich bin begeistert *-*
die kerzen sind einfach toll geworden, fast besser als wenns ne fanFic gegeben hätte *-*
*total ausm häuschen ist*
hach ich freuu mich grad! *-*
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schöööööön :D
hdl freak
Von:  Yume_PeachyPie
2009-03-23T18:47:09+00:00 23.03.2009 19:47
boahr das ist ja kul O.o ...beeindruckend xD !!!
wie geht sowas? *blinzel*
sowas hab ich nochnie so derartig gesehen ö.ö
*blind durch welt lauf |'''3*