Zum Inhalt der Seite


Fanart

 ShuuShuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 23:50
ENDLICH ist er fertig! XD
Ich bin zwar nicht wirklich zufrieden.. aber naja.. XD
Dieser Plüschie ist nur halb so gross wie meine bisherigen.. man stelle sich die Frikkelei vor XD'' unaussprechlich..
Übrigens.. hat irgendjemand eine Idee wie ich das Gesicht von falten abhalten kann? Ö-ö (ob vliseline hilft? Ich fürchte nur, dass es die falten womöglich noch schlimmer macht X/)

Arbeitszeit: rund 12 Stunden
Themen:
Togainu no Chi, Modelle, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Gunzi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ignifer
2011-03-20T20:15:59+00:00 20.03.2011 21:15
ich hab auch grad ne puppe genäht das ist echt sau schwer XD mein püpchen hat auch eher nen melonenkopf -.- sabei sollte er oval sein XD
ich glauber aber mit wolle oder fliz hätte man die haare besser variieren können :)