Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Der Kern aus Alufolie
wurde mit Super Fluffy ummantelt
und mit Acrylfarben angemalt.
So sieht es fertig und am Arm getragen aus.
Niche   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2014 17:28
Hier ist nun endlich mein Viso-Caster, den ich für mein Mei Cosplay gemacht habe.

Er besteht aus einem Kern Alufolie (was ich nicht empfehlen kann, da es sich nicht so gut formen lässt), der mit einer Schicht Super Fluffy umzogen wurde. Ich habe mich für dieses Material entschlossen, da es im Gegensatz zu Fimo sehr sehr leicht ist, allerdings finde ich, dass Fimo sich besser formen lässt. Angemalt habe ich ihn mit Acylfarbe. Das Band ist einfach nur ein verstürztes Stück Stoff, das mit Klettverschluss versehen wurde, um es zu schließen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Mei • Basic [Black 2 / White 2]" zugeordnet.
Abgezeichnet: http://www.pokewiki.de/images/thumb/4/49/Artwork_Viso_Caster.jpg/260px-Artwork_Viso_Caster.jpg
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Rosy / Rosa / Mei

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Sonstiger Schmuck

Dauer:
ca. 2 Tage

Kosten:
ca. 3€ für das Super Fluffy und ca. 9€ für die Acrylfarben (3 Stück)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare