Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

grusli   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 16:58
Dieses Schmuckstück ist schon letztes Jahr für die DCM entstanden.
Alle Teile bestehen aus Fimo-Air.

mich hats echt zur Verzeiflung gebracht, dass beide Seiten ja gleich aussehen mussten.
So wurden echt viele Versuche unternommen, damit es nachher so aussah.

Da ich Fimo Air genommen habe, konnte ich es nach der trocken Phase sehr gut schmirgeln und bearbeiten. Die Kristalle sind eigentlich einmal klar weiß gewesen, und wurden mit Glasmalfarbe eingefärbt.

Durch die eingedrehten Schraubösen, ist das ganze auch schön beweglich und nicht so steif.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Prinzessin Zelda" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Prinzessin Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare