Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Zum Vergleich
 
Shila-Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2013 19:45
So nun ist endlich der zweite Teil fertig :D

Zuerst habe ich die Grundform aus ein mehreren Kartonschichten gemacht, die mit Heißkleber befestigt worden sind. Danach wurde das ganze mit Glasfassermatten und polyesterharz ummantelt während die Ränder und ein Teil vom Voderenteil mit Füllspachtel bearbeitet worden sind. Nachdem Schleifen habe ich es nur noch bemalt.

Aber ich muss gestehen ich hatte etwas Hilfe hierbei XD"

Obwohl es etwas zu breit geworden ist, bin ich richtig stolz darauf.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Blake Belladonna (RWBY)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, RWBY

Charaktere:
Blake Belladonna

Unterthemen:
Waffe

Material:
Karton, Heißkleber, Polyesterharz, Glasfassermatte, Füllspachtel, Sprüh-&Acrylfarbe ud Kabelbinder

Kosten:
ca 30€

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare