Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Alte und neue Waffe im Vergleich XD
 
Vorm anmalen
Shila-Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 17:32
Nachdem ich über meinen ersten Versuch nicht zufrieden war, hab ich mich dazu entschieden die Gambol Shroud nochmal komplett neu zu machen. Diesesmal bin ich sehr zufrieden. Auch wenn sie etwas breiter geworden ist als geplant XD
Die Klinge und der Griff ist aus Holz gemacht, während der Rest aus einer Wärmedämmplatte, Pappe, Fimo und einem Flaschendeckel besteht.
Zum Glück hatte ich alles noch daheim und hatte deshalb überhaupt keine Kosten ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Blake Belladonna (RWBY)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, RWBY

Charaktere:
Blake Belladonna

Unterthemen:
Waffe

Material:
Warmedämmplatte, Holz, Fimo, Pappe, Flaschendeckel, Acryl-, Sprühfarbe, Holzleim, Heißkleber

Kosten:
0€

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-31T17:50:10+00:00 31.10.2013 18:50
Sehr hübsch geworden! Und sie gefällt mir viel besser als die erste Version.
Vom Aufbau her ist sie auf jeden Fall gelungen, eine bessere Materialmischung hätte ich dir nicht empfehlen können! (Genau so ist meine nämlich auch im Aufbau xD).
Allerdings hätte ich dir empfohlen, Ränder der Stellen, die du noch nicht bemalst, abzukleben damit die Farbe nicht übergreift. Und am besten gehst du noch mal mit Mattlack rüber, dann glänzt das ganze nicht so und die Acrylfarbe fällt nicht auf.
Ausserdem würde ich mit Sandpapier noch einige Kratzer und Scharten reinschleifen, damit das ganze realer wirkt.
Alles in allem ist sie wirklich gut geworden! *daumen hoch* <3