Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mato_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 20:03
*heul* *schnief* Taschentuch am Raus zucken
Es ist ferig Mein Schlapper- Glubschi- Monstie <3

Nun ist es vorbei und ich muss schon sagen ein bissen traurig bin ich ja schon=( *tränchen in den Augen hab* Besonders hab ich Wasser, Schweiß und Tränen für das Vieh vergossen ( Das ist wahr, ich hab mich gefühlt 8 mal in Finger gestochen Auha)

Die Idee Behemoth zu Bastel kam einglich Da her, das ich Amaimon Coslayen wollte. Doch ich fand in Internet kein Plüsch von Behemoth zu kaufen :,( Bis mir die glorreiche Idee karm, wenn man aus Papmasche eine Laterne Bastel kann warum nicht auch ein Behemoth, gleiche form hatten sie ja XP

I LOVE THE MONSTER ^____^

Es bestehe aus 2 Ballons,Zeitungspapier, Kleister, Acrylfarben ( Rote und Grün vobei das Grün bein trocken Dunkler geworden ist 0.o) Filz in verschieden Farben,Schaumstoffkugeln zu befüllen, Fimo und Moosgummi.

Zum Schluss muss ich sagen, Ich bin Solz auf mein Kunstwerk und Ich freu mich schon wenn Es mit mir auf der Straße losgelassen wird =)

*Behemoth- chan-fähnchen schwenk* MEINER^^

Bye eckimylover
Themen:
Cosplay-Accessoires, Blue Exorcist

Charaktere:
Amaimon, Behemoth

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shigeko_Kari
2012-06-04T17:24:45+00:00 04.06.2012 19:24
Boah voll schön *-*
Von:  -Minu
2012-05-07T21:08:22+00:00 07.05.2012 23:08
Oh wie toll!
Ein Schlabberlabber mehr♥♥
Aber bitte mach unbedingt noch die Leine und das "Zaumzeug" ;) Sonst kriegen die Exorcisten ganz schnell angst :3