Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KasanLaucavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2010 14:57
♦♦♦Rosenkreuzorden (Rüstung)♦♦♦

Cosplay: Abel Nightroad in Rosenkreuz Uniform
Serie/Manga: Trinity Blood
Material: Moosgummi , Silber-, Schwarze-, Rote-,weiße-,Lackfarbe, Gummiband, Silberne Window Color, Weiße Kordel.
Dauer / Zeit: In etwar einen Monat.

Beschreibung:
Dies ist meine Rüstung zu meinen Abel Nightroad in Rosenkreuz Uniform sie besteht Hauptsächlich aus Moosgummi Und ist selber ausgedacht es gibt keine Vorlage Da es ja Abel in RCO garnicht gibt und das ein Sepeziales Cosplay ist also komplet ausgedacht ist. Es würde für ein Trinity Blood Treffen für die LBM Endworfen^^
Die Idee für die Rüstungen habe ich von den Abzeichen von Isaak .

Mehr dazu könnt ihr euch bei meinen Cosplay anschauen .

Ich hoffe sie gefallen euch und würde mich über eure Meinung sehr freuen ^^


Ist dem Dōjinshi "♦.♦ Abel´s Cosplay Bastelstube & Co ♦.♦" zugeordnet.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Abel Nightroad [RCO]" zugeordnet.
Themen:
Trinity Blood, Cosplay-Accessoires

Bestand:
2x Schulter Rüstung, 2x Oberarmrüstung

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-05-31T10:51:22+00:00 31.05.2010 12:51
sieht auch echt voll gut aus, ich glaube ich hätte für was, keine große Geduld, die hab ich nicht mal beim zeichnen richtig
Von: abgemeldet
2010-03-23T21:00:49+00:00 23.03.2010 22:00
wow das sieht ja echt klasse aus, sowohl das Design als auch die Ausarbeitung sind großartig! Man denkt wirklich die Rüstung ist aus Metall, ich wär nie drauf gekommen, dass das nur Moosgummi ist.
Würde sie aber auch gern mal angezogen sehen. :D
Von:  Kilala-
2010-03-23T14:34:23+00:00 23.03.2010 15:34
Sehr beeindruckend, sieht super aus. Hast ein feines Händchen für solche Detailarbeit.
Würde die Rüstung gern mal angezogen sehen. ^^