Zum Inhalt der Seite

Let's play a Love Game - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Aya Asano | Autor: Aya Asano | Erschienen: März 2024 | Let's play a Love Game - Band 2
Von Zeichner: Aya Asano
Autor: Aya Asano
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 7,50
Seiten 192
Release März 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384209101X
ISBN 13: 978-3842091016
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Tomoaki merkt schnell, dass er mehr von Kozue will als nur heimliche Sex-Dates. Gleichzeitig hat er genug von seiner offiziellen Freundin Misaki. Als dann auch noch eine neue Verehrerin auftaucht, ist Tomoaki komplett überfordert. Kann sich der Playboy seine wahren Gefühle eingestehen und hat er überhaupt eine Chance bei der eigenwilligen Kozue?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände