Zum Inhalt der Seite

Re:Zero - Truth of Zero - Band 5

Voriger Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Daichi Matsuse | Autor: Tappei Nagatsuki | Erschienen: März 2024 | Re:Zero - Truth of Zero - Band 5
Von Zeichner: Daichi Matsuse
Autor: Tappei Nagatsuki
Verlag Altraverse
Genre Adventure, Comedy, Mystery
Preis 8,00
Seiten 180
Release März 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 375392279X
ISBN 13: 978-3753922799
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die Hexenkirche nähert sich dem Roswaal-Anwesen, aber Subaru ist ihnen mit seinen Freunden auf den Fersen. Doch dann werden sie von dem Weißen Wal überfallen. Rem opfert sich, damit Subaru entkommen kann, doch auch dieses Mal kann er Emilias Tod nicht aufhalten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände