Zum Inhalt der Seite

Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀ - Band 1



Cover
Verlag: Dokico | Zeichner: Moto Kuromura | Autor: Hayaken | Erschienen: März 2024 | Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀ - Band 1
Von Zeichner: Moto Kuromura
Autor: Hayaken
Verlag Dokico
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 12,00
Seiten 182
Release März 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 398745038X
ISBN 13: 978-3987450389
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Inglis, der Heldenkönig, der für sein Land und sein Volk lebte, wünschte sich kurz vor seinem Tod sehnlichst, in seinem nächsten Leben frei zu leben und den Weg des Kriegers zu meistern. Sein Wunsch wurde von der Göttin erhört und er wurde tatsächlich wiedergeboren … jedoch als hübsches Mädchen?!
So beginnt die Geschichte vom schönen Mädchen, das zum stärksten Knappen wird!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände