Zum Inhalt der Seite

Smokin' Parade - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kazuma Kondou | Autor: Jinsei Kataoka | Erschienen: Juni 2022 | Smokin' Parade - Band 8
Von Zeichner: Kazuma Kondou
Autor: Jinsei Kataoka
Verlag Tokyopop
Genre Action, Mystery, Shōnen
Preis 6,99
Seiten 200
Release Juni 2022 (erschienen)
Verschoben von Mai 2022 auf Juni 2022
ISBN ISBN 10: 3842073747
ISBN 13: 978-3842073746
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Smokin‘ Parade

Yoko ist in einem Moment noch glücklich und im nächsten geht seine Welt unter - und er ist gerade einmal 15 Jahre alt...

Weiterlesen
Beschreibung Eine Pandemie hält die Welt in Atem. Kurama kommt die Sache allerdings verdächtig vor. Als dann auch noch innerhalb kürzester Zeit ein Heilmittel auftaucht, stellt sie schließlich Nachforschungen an. Schnell stellt sie fest, dass da mehr hinter steckt und dass sie schnell handeln muss, bevor die ganze Menschheit ins Chaos stürzt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände