Zum Inhalt der Seite

Nozomi & Kimio - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Wakoh Honna | Autor: Wakoh Honna | Erschienen: Dezember 2015 | Nozomi & Kimio - Band 2
Von Zeichner: Wakoh Honna
Autor: Wakoh Honna
Verlag Kazé
Genre Comedy, Erotik, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 192
Release Dezember 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889217035
ISBN 13: 9782889217038
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Nozomi & Kimio

Ein Mädchen, welches sich einem regelmäßig halbnackt präsentiert. Eigentlich ein Traum für jeden Jungen in Kimios Alter. Doch dem geht es bei Nozomis Zeigespiel gar nicht gut. Doch er hat keine Wahl, wenn er nicht in der Schule verschrien sein will.

Weiterlesen
Beschreibung Vielleicht liegt es ja daran, dass sie ständig ein Auge auf Kimio hat, jedenfalls hat Nozomi gar nicht bemerkt, dass sie selbst beobachtet wird. Die freche Kana aus dem Foto-Klub schießt nämlich heimlich Fotos von ihr. Und die sind so gut, dass Nozomi um jeden Preis verhindern will, dass die jemand zu Gesicht bekommt. Vor allem nicht Kimio! Doch der Preis dafür ist hoch: Kana zwingt ihr ungewolltes Model zu einem freizügigen Foto-Shooting. Und das ausgerechnet in Nozomis Zimmer …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände