Zum Inhalt der Seite

Hiyokoi - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Moe Yukimaru | Autor: Moe Yukimaru | Erschienen: November 2015 | Hiyokoi - Band 4
Von Zeichner: Moe Yukimaru
Autor: Moe Yukimaru
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release November 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842013264
ISBN 13: 9783842013261
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Hiyokoi

Ein neuer Start ist für uns alle aufregend und so geht es auch Hiyori, die nach einer langen Zeit nun endlich wieder in die Schule gehen kann. Sie ist recht klein und hat deswegen einige Komplexe, umso mehr trifft es sie, dass ihr Sitznachbar für ihr Alter ein Riese ist. Doch irgendwie scheint er auch nett zu sein...

Weiterlesen
Beschreibung Beim Schulausflug in den Vergnügungspark beobachtet Hiyori, wie sich Yushin mit der neuen Mitschülerin Reina unterhält. Das Gespräch scheint ernst zu sein, doch worüber unterhalten sie sich bloß? Zurück in der Schule verhält sich Yushin noch immer seltsam. Hiyori nimmt ihren ganzen Mut zusammen, um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.01.2016 17:09
ich finde den manga richtig tooolll und wunderschön gezeichnet




Alle Bände