Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: J-POP / J-Rock (Sonstige)



[1] [2] [3]
/ 3


Sensation! CosDay² in Concert bestätigt „The Asterplace“ als weiteres Highlight! CosDay² (Convention) 2013, J-POP / J-Rock (Sonstige), Convention, Iron Attack, Musik, The Asterplace

Autor:  CosDay
Die aus Tokio stammende und in New York sesshaft gewordene J-Rock und Melodic-Pop-Punk-Band „The Asterplace“ spielt dieses Jahr auf dem CosDay²! „The Asterplace“ spielte bereits auf namhaften Cons wie der Zenkaikon oder dem Tribeca Film Festival. Jetzt fassen sie auch in Deutschland Fuß und beginnen damit exklusiv bei unserer Abendveranstaltung CosDay² in Concert!

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Euch neben Iron Attack! eine weitere international angesehene, japanische Band präsentieren dürfen!

Kostprobe gefällig? Dann klick hier:


Takahashi Yuu J-POP / J-Rock (Sonstige), J-Music, Japanisch, Songtext, Takahashi Yu, Übersetzung

Autor:  char-lie

Kennt ihr Takahashi Yuu?

Ein toller Künstler! :D Er ist Singer/Songwriter und macht ganz ausdrucksstarke Musik.
Er schreibt sehr ehrliche und außergewöhnliche Texte, finde ich und auch seine Art zu Singen ist speziell. Für den Anfang habe ich mal zwei seiner Texte übersetzt. Ich hoffe, es werden bald mehr :)

(im Weblog weiterlesen..)



[1] [2] [3]
/ 3

Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht