Zum Inhalt der Seite



Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Auf der Umfragen-Startseite sieht man eine Liste der Umfragen, bei denen man selbst teilgenommen hat.
[KOMPATIBILITÄT] Die Doujinshi-Seite sollte nun auch mit nicht-Javascript-fähigen Browsern funktionieren.
[BUG] Nach dem Login landete man manchmal (insb. bei Fanfics, Zirkeln, Weblog) auf der Startseite statt auf der ursprünglich aufgerufenen Seite.
[BUG] Umfragen, die abgeschlossen und im Weblog etc. eingebunden sind, wurden als "Du hast bereits teilgenommen" statt "ist abgeschlossen" gekennzeichnet.
[BUG] Bei Umfragen wurde das Anlegende Mitglied nur angezeigt, wenn auch eine Beschreibung vorhanden war.
[VERGREISUNG] Das Durschnittsalter der Animexx-Community hat 20 überschritten; angefangen hatten wir mit <17.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 02.03.2009 20:48
Yay!
20 und auch Animexx hat das Durchschnittalter 20!
So fühl ich mich gleich gut, so macht es Spaß
*lacht leise*
"Alles Gute wächst im Dunkel,

bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten."
Avatar
Datum: 02.03.2009 20:49
Yay!
20 und auch Animexx hat das Durchschnittalter 20!
So fühl ich mich gleich gut, so macht es Spaß
*lacht leise*
"Alles Gute wächst im Dunkel,

bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten."
Avatar
Datum: 02.03.2009 20:58
> [VERGREISUNG] Das Durschnittsalter der Animexx-Community hat 20 überschritten; angefangen hatten wir mit <17
what the?XDDD
*15 sei* :DDD

Avatar
Datum: 02.03.2009 22:22
> Oh gott oh gott... ich bin zu Jung xD
> Naja, hat aber auch Vorteile - vielleicht steigt das Niveau auch irgend wann gemeinsam mit der Rechtschreibung

Fangen wir doch gleich hier mal an XD
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)
Avatar
Datum: 02.03.2009 23:37
Wow, ich bin älter als der Durchschnitt^^
Habe mich 2002 hier angemeldet, damals war ich 14. Ist doch schön, in der Hauptaltersgruppe von Animexx zu sein. Und dass der Altersdurchschnitt steigt bedeutet doch sicher, dass ziemlich viele von uns dem Animexx schon seit Jahren treu sind^^
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)
Avatar
Datum: 03.03.2009 07:50
Lacher für den Morgen, das bringt doch Sonnenschein in mein Gesicht. Danke Cato.

Ich bin 21, knapp über´n Durchschnitt.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Umfrage: Raucher oder Nicht-Raucher - Warum?|
Avatar
Datum: 03.03.2009 11:47
> [VERGREISUNG] Das Durschnittsalter der Animexx-Community hat 20 überschritten; angefangen hatten wir mit <17.

jünger wir man ja auch nicht mehr. jedes jahr wird man älter. ^^
aber immerhin: yeah, wir haben die 20 überschritten. ^^
mir ist auch aufgefallen, dass der durchschnitt immer etwas höher wurde. hab in letzter zeit aber auch nicht mehr danach geschaut.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer.
Avatar
Datum: 03.03.2009 18:21
Können sie etwas lauter sprechen, ich bin 85... (Opa Unger)

xDDDDDDD

Dieses Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen. Man wird eben älter. Da kann man auch nichts gegen tun...

Erstaunlich ist es aber, wie viele junge Mexxler (< 12) es doch gibt...
Avatar
Datum: 03.03.2009 19:55
Ich war und bin immer noch jünger als der Durchschnitt. Irgendwann muss doch auch ich mal das Durchschnittsalter überschreiten, oder?

Ich hab mich mit 14 angemeldet, jetzt bin ich 19. Und was macht der Durchschnitt? Der steigt plötzlich auf über 20 oO

Es sei denn, es gibt keine Neuanmeldungen und der Altersdurchschnitt wandert mit uns schon vorhandenen <_<" xDD *verschwörungstheorien aufstell*
Datum: 08.03.2009 23:15
Hmm, als ich mich angemeldet habe, war ich schon kein Twen mehr. Und das war vor 6 Jahren. *Durchschnittnachobenzieh*
Avatar
Datum: 09.03.2009 20:09
Ich bin ja so alt! T^T

aber das mit der [VERGREISUNG] am Ende fand ich echt lustig! XD
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog