Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 29.09.2015 14:39
Absolut cool. Wo hast du das denn her?
Avatar
Datum: 29.09.2015 14:44
Kaskar
Ebay! ^^
Es gibt dort einen Anbieter, der diese Box verkauft. Sie enthält die japanische Synchro mit chinesischen und englischen Untertiteln. Bei den Untertiteln gibt es allerdings ein paar kleine Fehler, die aber durchaus zu verschmerzen sind. Darauf wird aber auch hingewiesen.

Ich bin total begeistert von den DVDs! *________*
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/

Hizumi Fanzirkel

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Avatar
Datum: 29.09.2015 15:04
Glaub ich dir. Viel Spaß damit.
Avatar
Datum: 30.09.2015 00:35
Aaaaahhhh, die berüchtigten chinesischen Untertitel!!!
Was HAB ich da schon einen Spaß mit gehabt... XDDD
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...
Avatar
Datum: 03.10.2015 11:15
Jien
Oh ja, sind ein paar dämliche Fehler drin! x'D Aber ist zu verkraften! ^^
Wobei in späteren Folgen in den Subs ein paar Sachen korrigiert wurden.
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/

Hizumi Fanzirkel

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Datum: 12.10.2015 00:06
Bei Ebay alle Folgen für den Preis? Sieht mal wieder nach einer billigen Kopie aus Malaysia aus.
Avatar
Datum: 12.10.2015 00:17
Hmm, die Verpacking wirkt auf den ersten Blick legit - so sah das auch damals in dem Anime-/Spieleladen aus (wo ich aber ob des stolzen Preises von 80NZD wieder rückwärts rausgefallen bin).
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...


Zum Weblog