Zum Inhalt der Seite



🌲 Türchen 24 🌲 Adventskalender, Adventskalender 2017, Cosadvent, Fotoadvent, FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!

Autor:  JemimaKezia

Ein Tag verspätet. =) (Mein Laptop zickt leider immer noch rum und das wollte ich gestern einfach nicht zu meiner Aufgabe machen)

Was soll ich sagen?! Es war ein sehr schönes, aber auch anstrengendes Jahr. Ich durfte viele liebe Menschen kennen lernen, auch mal vor der Kamera stehen, auch wenn ich mich hinter ihr immer noch ein bisschen wohler fühle, weil ich da weiß, was ich mache.
Vielen Dank auch an eure unendliche Geduld. Ich wollte die Fotos wirklich dieses Jahr fertig bekommen, leider ging da ein Strich durch die Rechnung. Erst wollte der PC nicht und Ende Oktober war dann auch einfach die Familie viel wichtiger!
An dieser Stelle will ich mich auch noch einmal für all die lieben Worte bedanken, die in dieser Zeit kamen, für euer Verständnis.

Ich habe keine Ahnung was Weihnachten für euch bedeutet. Für mich ist es eine Zeit, in der Dunkelheit durch Licht und Hoffnung verdrängt wird.
In diesem Sinne blicke ich auf 2017 zurück, stelle fest, dass es ein unglaublich gutes und gesegnetes Jahr war und starte ich voll Zuversicht in das kommende Jahr.

Ich wünsche euch allen eine gesegnete, besinnliche Weihnachtszeit in der ihr zur Ruhe kommen könnt, in der ihr Zeit findet, für die Dinge, die wichtig sind!

Wir sehen uns 2018 wieder!
LG JemimaKezia

Ganz besonderer Dank geht in diesem Jahr auch an Die fantastische Welt der Sherry, die in dieser Zeit für mich da war und viel für mich gemacht hat und mich unterstützt hat! <3

Ein weiterer Dank an Yuusagi Cosplay & Fotografie, ich durfte auch in diesem Jahr viel von euch lernen, viel Zeit mit euch verbringen. Ich kann mir keine lieberen Cosplaypartner vorstellen! Die Fotos mit euch werden jedes Mal unglaublich und irgendwie passt es einfach. <3

 

 



Zum Weblog