Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Wars das wirklich wert? ... Miyavi, London, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Hallo, da bin ich wieder!

Heute mal mit einem kleinen Reise-Weblog und irgendwie Konzertbericht. Keine Ahnung, wie das hier endet, anfangen tut es schonmal nicht gut xD Beenden wir das schnell. Also:

War es das tatsächlich wert?

Angefangen hat alles am Morgen, als ich zum Bahnhof lief und dort mit dem Zug zum Flughafen wollte. Kopfhörer einfach direkt mal zerstört, konnte ya nur gut werden. Ich hatte mir sogar extra meine Dreads eingeflochten, damit ich ne Art Frisur auf dem Kopf hatte, für London halt. Mein Zug hatte dann schonmal knackige 20min Verspätung, yay :D
Irgendwann ist dann Micchi zugestiegen und wir sind zusammen zum Flughafen gefahren. Dort hatte ich ein wenig Schiss, mit Dreads und einem dicken Army-Rucksack anzutanzen. Ich hatte einfach keine Lust geflitzt zu werden, war im Endeffekt auch nicht so. Wenigstens das!
Der Flug war stickig und anstrengend, die Flugzeuggröße ein Witz. Wir kamen dann in Southend an, von dort hatten wir dann eine Abenteuerreise zum Hotel, die ich größtenteils verdrängt habe. Auch das wir richtig blechen mussten für den Zug. Ein unschönes Kapitel der Geschichte! xD

Im Hotel angekommen haben wir uns erstmal fertig gemacht. Das Zimmer war winzig, wir waren in einem Ehebett mit nur einer Decke und es gab Rotlicht. Wenn yemand demnächst mal nen Porno drehen möchte, London Barking ist wirklich zu empfehlen! Großes Bett und so.
Wir haben uns dann zusammen auf den Weg nach London rein gemacht und sind nach Chinatown gefahren. Ich war schonmal dort, daher wusste ich was mich erwartet. Chinatown ist so eine Art Klischee-China für Touris, aber man kann da echt nice essen gehen! Und es ist halt wirklich schön, mit vielen Straßenkünstlern und allem. Wir haben uns dort Nahrung besorgt und sind anschließend spazieren gegangen, bis hinten zum Covent Garden. Ich liebe es da, dort gibt es viele schöne Läden und einen Künstlermarkt. Und von der Architektur mega schön anzusehen. Gegen 9 Uhr abends haben wir uns dann zurück ins Hotel begeben um, auszuruhen. Natürlich haben wir uns nicht ausgeruht, wir waren noch schwer damit beschäftigt, unter anderem Seth_et_Holth dumme Nachrichten zu schreiben, das wir auf Yoshiki warten. Wir warten übrigens bis heute.

Am nächsten Morgen sind wir dann bei Zeit raus und haben Fotos gemacht. Von der Stadt an sich, den in London schläft alles mal knallhart bis 10 Uhr. Ich finde das gut, diese Stadt weiß einfach, wie man lebt. 
Als dann ab 10 alle wach wurden, sind wir zum Camden Market gefahren. Da hier wahrscheinlich ein paar VKs das ganze lesen: Fahrt dahin! Das ist ein Markt für alternative Kleidungsstile. Auch Micchi und ich haben uns da ganz schön eingedeckt. Unter anderem ein Augenring und mein super cooles Batiken-Shirt hab ich von da! Camden ist einfach klasse, zum shoppen gehen auf yeden! Man wird da einfach sofort arm, wenn man nur hinguckt xD
Später sind wir dann nochmal zum Essen gehen nach Chinatown gefahren. Erstmal hat die Ubahn uns gefickt, indem wir so dämlich waren und die Treppe genommen haben. Wir wussen nicht, das diese dumme Treppe 15 Stockwerke hochreicht... Ich war oben erstmal ne Weile tot, bevor wir zur Chinatown-Fressmeile gegangen sind. Dort hatten wir ein nettes, seltsames All-you-can-eat-Dingsi gefunden. Natürlich sind in Chinatown alle Menschen asiatischer Abstammung, um das Bild ein wenig zu wahren. In diesem Laden arbeitet (hoffentlich noch immer xD) so ein Knirps-Kellner, der irgendwie echt nice war. Hatte Piercings, Tattoos und generell, einfach so ein purer Stylomat. Ich hätte ihn vielleicht sogar angesprochen, wäre der nicht so an mir herumgecreept. 
Als Micchi dann erstmal auf Toilette wollte, stand der Witzbold plötzlich neben mir und hat sein Gesicht einfach hardcore nah an meins gehalten. Wenn da 2cm dazwischen waren, war das viel... Ich glaube, ich hab den einfach nur angestarrt. Wie kann man nur so heftig und unverschämt eine Bubble durchbrechen? Weiß der überhaupt, was die Bubble ist?? (Die Bubble ist der Bereich um einen Menschen, den andere nicht betretten dürfen. Meine Bubble ist ziemlich groß). Er wollte wissen, was ich trinken möchte. Ich hab einfach das erstbeste gesagt, was mir eingefallen ist, damit der seine Visage wieder aus der Bubble nimmt. Ohne Witz, das hat mich so fertig gemacht. Im Nachhinein denke ich, ich hätte ihn küssen sollen, um seine Reaktion zu beobachten. Aber das hätte mich noch mehr angeekelt, ich küsse keine fremden Männer. Oder Männer. Oder Fremde. Oder sonst wen.
Irgendwann kam Micchi dann zurück, der Kellner war mittlerweile weiß Gott wo. Ich wollte ihr gerade erzählen, was passiert war, steht der Hampelmann plötzlich mega nah hinter mir und fragt Micchi nach ihren Getränken. Die Bubble gilt auch hinter mir, Yunge.
Als wir dann gegessen hatten und der kleine, wahrscheinlich älter als er aussieht Chinese sich verzogen hatte, wollte ich ein Foto von dem Kerl machen. Er hatte einen so coolen Style und ein so geniales Tattoomotiv auf dem Arm.. Aber fragen wollte ich nicht. Bubble nochmal zu durchbrechen wäre sein Untergang gewesen. Ich habs daher leider nicht mehr geschafft, ein Bild zu machen, sehr schade eigentlich. Wenn ich nochmal da bin, geh ich mal gucken ob er noch da arbeitet. (Und in einem frag ich ihn mal, ob er mit 16 in seiner Entwicklung stehen geblieben ist, älter sah der nicht aus. Musste er aber gewesen sein.)

Nach unserem glorreichen, Bubblegebrochenen Mahl sind wir noch ein wenig herumgelaufen, haben uns mega geiles Eis gekauft (Die Eiswaffeln hatten Fischform und waren halt Waffeln, also weiche, keine festen. Allein dafür würde ich da nochmal essen!) und sind dann wieder zurück zum Hotel. Da haben wir uns dann fertig gemacht für einen glorreichen Abend.

Nach einer Recht angenehmen Bahnfahrt kamen wir ziemlich einfach zur Halle. Dort hatten wir auch Gespräche mit netten Fans, es war awesome. Wir waren also nicht die einzigen dummen, die für MIYAVI nach London geflogen sind, obwohl er auch in Berlin war. London ist mir einfach lieber (und es ist günstiger...). 
Die Halle hatte normale Ausmaße, wie ich das von Miyavi gewöhnt bin. Am Merchandise hatte ich zuerst meinen Shoppingservice erledigt und mir dann ENDLICH einen Miyavi-Hoodie gekauft. Ich liebe den, der ist weich und schwarz weiß und es steht was auf dem Rücken! Ich würde den nur anziehen, wenn das ginge xD
Anschließend sind wir in die Halle, haben uns dort direkt in eine hintere Ecke platziert. Da konnten wir dann in Ruhe alles abstellen UND hatten genug Platz zum tanzen. Und was haben wir getanzt!
Miyavi hatte wieder eine Truppe dabei. Bobo, seinen allseits beliebten Drummer (der Mann ist einfach Liebe :D), Jonny der DJ (den kennt man auch schon von der letzten Tour) und nen Sänger und ne Sängerin, deren Namen ich vergessen hab. Die hatten auch yeweils immer wieder Parts, die sie Solo singen durften. War wirklich stimmig, die Menge hat wieder hart Party gemacht! Miyavi hatte einen bunten Mix zwischen alten, ganz alten, neuen und ganz neuen Songs! Außerdem hat er sein Cover „pink spider“ von hide gespielt, das war sooo schön <3
Das ganze Konzert über wurde gefeiert, gesprungen. Ich finde, Miyavi-Konzerte machen einen glücklich. Einfach, wie der die Masse animiert und einen dazu bringt, mitzutanzen, der Wahnsinn! Das Konzert ging mega schnell vorbei, dabei hat er die 2 Stunden komplett ausgefüllt!  Ich muss dringend mal wieder mehr Miyavi in meinem Leben unterheben.
Auch freue ich mich dank dem Cover sehr auf dieses komische hide memorial album usw, eben das, wo Miyavi pink spider covert. Ich brauche das xD
Nach dem Konzert sind wir total fertig (ich hatte selten solche Schmerzen in den Beinen) zum Hotel gefahren und haben uns hingelegt.

Am nächsten Morgen sind wir dann früh aufgestanden und zur Bushalte gefahren. Dort kam unser Bus erstmal nicht, also mussten wir mit dem Taxi zu Flughafen. Dort haben wir dann um 5min unseren Flug verpasst und sind mit einem anderen Bus zum anderen Flughafen gefahren. Dort erstmal mega lange gebraucht, um einen neuen Flug zu buchen und gut nochmal 100 Euro oben draufgelegt. Man hat es ya.
Wir haben dann die Zeit von 12 Uhr bis 20 Uhr irgendwie totgeschlagen, Spiele gespielt, gegessen und so weiter. Nach 19 Uhr kam dann irgendwann die durchsage, das unser Flug Verspätung hat und so weiter. Ich, mit meinen Dreads, Batiken-Shirt, Pumphose und generell optisch Haschmummy 2.0, war dennoch irgendwie tiefenentspannt. Keine Ahnung wo das herkommt, aber ich kann in solchen Situationen gut ruhig bleiben. Und gefilzt wurde ich auch diesmal nicht. Ich hätte also gut ne Packung Gras mitgehen lassen können, wäre nix passiert! Als ob ich sowas machen würde...
Aus einer Verspätung wurde irgendwann Ungewissheit, ob wir überhaupt noch fliegen können. Und daraus wurde dann irgendwann ein: Das Flugzeug ist nun doch da, wir können einsteigen!
Mittlerweile waren es 22 Uhr und dunkel. Nachts fliegen ist wunderschön. Ich liebe fliegen sowieso total, aber nachts, wenn unten alles leuchtet.. oh my. Ich hätte gern Fotos gemacht, aber die Kamera war im Rucksack und der.. war halt voll. Da waren gefühlt 10 Kleiderschränke drin und Henry, im packen war ich schon immer Weltmeister. Passt noch.

Als wir dann gegen 0 Uhr in Deutschland ankamen, hat mein Papa uns abgeholt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank, eigentlich hatte ich versprochen, das uns keiner abholen muss aber... Nachts fährt halt nicht mehr soviel. Wir sind dann nachhause gefahren, total erschöpft und fertig. Das war ne erholsame Nacht!

 

Um nun zu meiner Frage zurück zu kommen: War es das wirklich wert? Das zusätzliche Geld, der Stress, das alles?
Ya.
Es war eines der besten Wochenenden seit langem! Nicht nur das Konzert, sondern diese ganze Reise hat unglaublich Spaß gemacht! Ich kam zwar erschöpft heim, war aber tiefenentspannt und spüre immernoch die Nachwirkungen davon. Wenn es ginge, ich würde nächstes Wochenende sofort wieder fliegen!
London ist nicht so teuer, was die Reisekostne betrifft, daher werde ich wohl wirklich im Verlauf der Zeit nochmal dort Urlaub machen. Wer weiß, was mich diesmal dorthin bewegt?
Auf yedenfall freue ich mich auf die nächste Reise in diese Stadt! Meine liebste Stadt <3

PS: Bilder folgen irgendwann noch. Damit bin ich noch nicht fertig!

Wie aus mir eine PInku wurde! PInku, Pseudonym, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Hiho ihr Lieben!

Ich wurde eben von Facebook daran erinnert, das ich vor 4 Yahren einen Text über Pseudonyme geschrieben habe. Tatsache wurde ich zu dieser Zeit oft gefragt, wie das funktioniert hat. Man kennt mich als PInku. Meine Freunde, meine Mitschüler, meine Lehrer... alle nennen mich PInku. Mittlerweile sogar mein eigener Vater, ye nach Zusammenhang. 

Yedenfalls, da ich sowieso zu nichts komme, hier die Geschichte, wie ich zu PInku kam und wie yeder Mensch ein Pseudonym erhalten kann XD
(PS: Der Text ist 4 Yahre alt ok?)

"Über die Kunst des Pseudonyms" oder "Wie aus mir eine PInku wurde"

Ich wurde yetzt schon des öfteren von Leuten angesprochen bezüglich meines Pseudonyms. Wie ich dazu gekommen bin, wie man am besten ein Pseudonym gestalten sollte oder auch wie ich es schaffe, das ich unter diesem Namen bekannt bin, wird oft gefragt! Das Prinzip dahinter ist irgendwie recht simpel, aber dennoch schreibe ich yetzt einfach mal alles auf, damit sich das hoffentlich reduziert mit den Fragen. Es ist nicht so das mich Fragen nerven, eigentlich beantworte ich sie ganz gern! Aber wenn es immer und immer dieselben sind, wird man dem ganzen doch nach einer Weile überdrüssig >_>
Deswegen schreibe ich hier in 2 Teilen auf, wie ich zu meinem Pseudonym kam und dann im zweiten Teil, was ich getan habe, um damit durchzukommen.

TEIL 1

Wie ich zu PInku Unbreakable wurde!
Ursprünglich hieß ich nicht PInku Unbreakable, der Name hatte einige Wandlungen und das ist eigentlich nicht gut. Allerdings habe ich damit immer nur meinen Nachnamen udn die schreibweise geändert. Mein erstes Pseudonym lautete: "Pinku Kibo Eiga". Wahrscheinlich wird heute kaum noch einer wissen, das ich mich mal so genannt habe xD 
Der Name kommt (woher auch sonst) aus dem Japanischen. Pinku bedeutet eigentlich nur pink. Pink war früher meine absolute Lieblingsfarbe und ich hatte ständig pinke Klamotten an. Wenn man allerdings das wort pinku mit eiga verbindet, also pinku eiga beddeutet das übersetzt Pornofilm. Da bin ich wirklich nicht stolz drauf, aber als 13 jähriges total Visual kei Girlie mit einem wirklich perversen Kopf fand ich den Namen richtig cool xD Der Zusatz Kibo stand für Hoffnung, hat mir damals einfach gefallen!
Später habe ich dann angefangen, das i groß zuschreiben. Grund dafür sind 2 Dinge: Erstens habe ich schon mehrere andere Pinkus gesehen und wollte mich von diesen abgrenzen. Zweitens habe ich früher beim schnellen schreiben das i versehentlich dauernd groß geschrieben xD Also habe ich es dann so geändert, das es einfach dazu gehörte, das i großzuschreiben. 
Mein Nachname Unbreakable passt zu mir. Das haben mir viele bestätigt. Er hat mir gefallen, weil er englisch ist (und neben japanisch liebe ich auch englisch), außerdem sagt er viel über mich aus. Leute die mich kennen wissen, das ich ein Mensch bin, der kämpft und sich nicht so leicht unterkriegen lässt! Klar hab auch ich meine schlechten Zeiten und alles, aber ich kämpfe mich immer wieder hoch und steh immer wieder auf! Deswegen Unbreakable. Zudem ist Unbreakable ein Lied von Miyavi, was ich ziemlich toll finde xD

Allgemein würde ich sagen, das mein heutiger Name zu mir passt und mein Wesen immernoch wiederspiegelt. PInku passt irgendwie immernoch zu mir, auch wenn meine pinke Phase lange zurückliegt xD Heute kennen mich so unglaublich viele unter diesem Namen, eine Namensänderung wäre praktisch unmöglich xD Auch wenn ich es schonmal geschafft habe, immerhin haben mich viele immernoch unter meinem alten Namen in Erinnerung xD
Aber nun zum Teil 2 der ganzen Aktion hier, dazu gibts bestimmt mehr zu sagen!

TEIL 2

Wie ihr zu eurem Pseudonym werdet!
Es gibt ein paar gewisse, ich nenns mal regeln, die ich beachtet habe, um zu meinem Namen zu gelangen! Ich zeig euch hier einfach mal ein paar Richtlinien auf, wie das ganze funktioniert!

1. Die Wahl des Namens
Am besten ist es, einen Namen zu wählen, der zu einem passt. Das ist schonmal das wichtigste! Es sollte wirklich etwas sein, das zu eurem Verhalten oder eurer Art passt. Am besten ist es, einen Namen zu wählen, der leicht zu merken ist! Ein kurzer und leichter Name bleibt eher im Gedächtnis als ein halber Satz xD 
Außerdem ist es oft hilfreich, wenn euer Name heraussticht. Den Namen eines Animecharakters zu verwenden ist dabei nicht so hilfreich, genauso wenig wie einen häufig verwendeten Namen. Es ist kein Verbot, aber allgemein sind ungewöhnliche und dennoch einfache Namen einfach die Prägsamsten. (Gibts das Wort?)

2. Ausbreitung 
Wenn ihr eine neue Person kennen lernt, stellt euch mit eurem Pseudonym vor. Am besten ist es, euren richtigen Namen garnicht erst zu erwähnen. Das heißt in meinem Fall folgendes:
"Wer bist du?" - "Ich heiße PInku!"
und nicht
"Wer bist du?" - "Ich heiße Magdalena, aber alle nennen mich PInku!"

Wenn man eine Person neu kennen lernt, prägt sich der erste Name den man von dieser Person hört ein. Ein natürlicher Name ist leichter zu merken als ein Pseudonym, deswegen wäre es im zweiten Fall wahrscheinlich, das derjenige sich euren echten Namen einprägt.
Zudem ist es auch sehr hilfreich, alle seine Accounts im Internet vom Namen her zu synchronisieren. Das heißt, das ihr für yedes vorhandene Profil das Pseudonym benutzten solltet, sofern das möglich ist. Dadurch prägt sich das Pseudonym nochmals ein.
Bei euren alten Freunden ist der vorherige Name natürlich im Gedächtnis. Trotzdem solltet ihr sie darauf hinweisen, das ihr so genannt werden möchtet, wie ihr euch eben nennt xD. Es ist indem Moment hilfreich, wenn man dann seine Accountnamen geändert hat, so geht es bei Freunden auch meistens schneller in den Kopf. Zudem ist es für Freunde auch hilfreich, euren Namen zum Beispiel in der Kontaktliste seines Handys in das Pseudonym zu ändern. Sowas hilft meistens weiter. Und bittet eure Freunde auch, neben das sie euch mit eurem Pseudonym ansprechen sollen, keinen weiteren Personen euren richtigen Namen zu sagen. Hier greift wieder das Prinzip des erstens Namens, den man eben hört. Wenn eure Freunde einem anderen also sagen:
"Wer ist sie?" - "Ach das ist PInku, aber eigentlich heißt sie Magdalena"
greift wieder das oben genannte Prinzip. Deswegen ist die Variante:
"Wer ist sie?" - "Ach das ist PInku"
wesentlich besser.

3. Der echte Name
Aus eurem richtigen Namen ein Mysterium zu machen ist oftmals der falsche Weg. Natürlich kann man es so machen, allerdings weckt das bei anderen Menschen nur das Interesse an eurem echten Namen und wenn sie diesen eben herausfindet ist das ganze dann eben stärker im Gedächtnis. 
Ich bin eher der Typ, ich mache aus meinem Namen keine große Sache mehr. Hallo, ich bin die Magdalena^^ Wenn mich yemand nett fragt und mir nicht uglaublicherweise auf die Nerven geht, bzw mich blöd anmacht, bekommt derjenige meistens als Antwort einfach meinen Namen. Die Kunst dahinter ist wieder, das die Leute erstens zuerst PInku gehört haben und da sie sich daran gewöhnt haben (meistens dauert es eine weile, bis mich yemand nach meinem Namen fragt) bleibt Magdalena nur im Hinterkopf. So wie ein Zweitname, man weiß es, man redet einen allerdings nie so an. Deswegen denke ich, ist das schon gut, kein Geheimnis draus zu machen :3

4. Bleib du selbst!
Dein Pseudonym sollte dir Gefallen und auch das potential, dir auch weiterhin zu gefallen xD Sein Pseudonym unnötig oft zu wechseln (besonders den Vornamen) bringt meistens nur Verwirrung und keiner spricht dich mehr so an, wie du das möchtest. Das ist ya nicht Sinn und Zweck der Sache... :3

Ansonsten fällt mir yetzt ehrlich gesagt auch nichtsmehr ein, was ich dazu noch sagen könnte, für mich sind das alles ziemlich logische Dinge^^ Es braucht halt eine Zeit, aber ich bin schon seit einigen Yahren nur unter PInku bekannt und mir wird auch oft gesagt, das der Name zu mir passt. Hoffen wir das beste :3
Ich werde meinen Namen wahrscheinlich auch nie mehr ändern, ich hab ihn mir mit 14 (ca) ausgesucht, yetzt werde ich diesen Sommer 20, es hat sich ausgezahlt :D
Wenn ihr weitere Fragen habt, fragt mich ruhig :D Dieser Text sollte nur eine sehr häufig gestellte Frage veranschaulichen :3 Aber mir fällt yetzt auch nichtsmehr ein und deswegen sag ich Tschüss und bis zum nächsten Text :D

eure
PInku Unbreakable
(alias Magdalena :3)

hide ist ein Ei. hide, Ostern, Visual Kei, Visual Kei is not dead!, Visual Kei Osteraktion, X Japan

Autor:  PInku

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Beitrag zu Futuhiros Osteraktion :D

Eigentlich wollte ich ein wenig mehr ausrasten, aber aus Zeitmangel entstand nur ein ziemlich einfaches Bild:



Das ist PInku, der Visual Kei Osterhase :D Sie hat ein großes Osterkörbchen dabei, voll mit schönen Sachen, Visual Kei Ostereiern und sogar hide, das Ei und ToshI, das Kücken! Ob den beiden ihre Kostümierung gefällt? Sicherlich, den damit machen sie sich nun auf den Weg, Ostereier zu verstecken!

Total süß oder?
Ich bin ganz froh, wenn ich das wieder rausnehmen kann, ich wollte soviel mehr machen, im Endeffekt wurde es zu einer Art Postkarte für VKs an Ostern. :D

Bis bald!

LIEBE LIEBE LIEBE !!!!

Autor:  PInku

Aus gegebenem Anlass heute mal ein etwas anderer Eintrag, in reiner Textform, für die, die dieses Thema interessiert. Wie immer erwarte ich darauf keine große Reaktion, ich bin mir aber auch Bewusst, das kaum einer diesen Eintrag wirklich nachvollziehen kann. Oder beherzigt, ye nachdem! Vielleicht mache ich mich damit bei ein paar Menschen auch unbeliebt, wie immer. Aber das soll yetzt mal egal sein, ich will heute einfach mal etwas von der Seele schreiben, einfach ums gesagt zu haben und das aus meinem Kopf verschwindet. Und vielleicht verstehen ein paar Menschen mich dann ein wenig besser, das würde mich irgendwie glücklich machen xD

Heute solls um die älteste Kamelle der Welt gehen: Liebe. Es gibt sie in verschiedenen Formen und Farben, wird regelmäßig missbraucht für eigene Zwecke und ist zudem auch noch ein wunderbarer Indikator für Ausbrüche und extreme Stimmungsschwankungen! Fangen wir doch einfach mal an, dieses Geplänkel ist anstrengend!
(Ich hab mir sogar Randnotizen gemacht, Leute, heute raste ich aber aus! Da hat man mal nen Tag frei und dann sowas!)

Beziehungen
Ya, hier kommen wir zu dem Punkt, bei dem die meisten an das Wort Liebe denken. Beziehungen.
Ich für meinen Teil lehne Beziehungen Bewusst ab, seit ein paar Yahren schon. Es ist nicht so, als hätte ich noch nie eine gehabt, es waren sogar mehrere,  irgendwann mal in einem anderen Leben. Der Grund, warum ich nun schon so lange als Single unterwegs bin und gerade auch nicht wirklich ein Interesse daran hege, das zu ändern, ist teilweise pragmatisch, zum anderen aber auch meiner Meinung nach eine einfache, logische Tatsache. 
Da ich in einigen Monaten das Land verlasse und dann erstmal eine ganze Weile auf Tour bin, wäre nun eine Beziehung zu beginnen irgendwie witzlos. Das Angebot bleibt sowieso total aus im Moment, wobei ich das gewöhnt bin, ich bin nie die, die angebaggert wird. Ist allerdings auch nicht weiter schlimm, ich weiß ya wieso das so ist und ändere es dennoch nicht.
Mein zweiter und im Grunde viel wichtigerer Grund: Ich bin mittlerweile so arrogant zu denken, nur eine Beziehung mit einem Menschen einzugehen, der mich wirklich will. Mich. Nicht eine Beziehung, es geht um meine Person. Ich möchte in einer Beziehung mit einer Person sein, die mich mag, die denkt das ich toll bin, die meine Macken ignorieren kann und die mich als Menschen ansieht. Leider sind 90% meiner Beziehungen im Bekanntenkreis mehr oder minder unbewusst dadurch entstanden, das zwei Leute einsam waren und kollidiert sind. Das dieses Prinzip nicht gut endet brauche ich glaube ich, nicht zu erwähnen. Viele setzen eben von ihrem Partner vorraus, perfekt zu sein und immer nach der Nase zu tanzen, aber irgendwann wird sich der andere zu schade und alles bricht zusammen.
Hier sollte vielleicht auch noch erwähnt werden, selbst wenn ich eine Freundin habe, bekommen das die meisten Menschen nicht mit. Warum? Ich trage meine Beziehungen nicht nach außen. Also generell nicht, ich mag es auch nicht, sich in der Öffentlichkeit zu küssen oder sowas. In einer Gruppe von Freunden würde meine Freundin wahrscheinlich niemanden auffallen, da ich sie nach außen hin wie alle anderen behandle. Sie ist nur meine Freundin, nicht der Pabst. Und sie hat einen Namen, der nicht Schatz lautet. 
Auch ein großes Problem für mich, was Beziehungen angeht: Ich bin lesbisch. Und das ist nun nicht dieses "Ich habe keine Ahnung, ich könnte mich in beides verlieben, deswegen bin ich bi oder lesbisch, da man Liebe nicht beeinflussen kann!" ... Ich bin lesbisch. Ich hatte mal eine Beziehung mit einem Kerl, das ist wahr. Aber die war meiner Meinung nach aus heutiger Sicht nicht ernstzunehmen. Dennoch weiß ich, das ich Frauen mag. Nur Frauen. Durch meine Beziehung mit ihm habe ich zwar leider meinen Status als PlatinLesbe verloren, aber das macht nichts, wir machen alle mal Fehler (ok, der war böse das geb ich zu XDDD).
Wegen meine Homosexualität fällt es mir eben schwer, eine Freundin zu finden, die es ernst meint. In der Szene probieren halt viele aus und das ist ok, könnt ihr gern tun, aber bitte nehmt mich nicht dafür. Wegen meiner auffälligen Optik ist es sowieso schon schwer genug, attraktiv zu wirken, da muss man mich nicht auch noch als Versuchskaninchen aufbrauchen. Anstrengendes Leben!
PS: Ich finde es aber schade, das mich im Moment keine Menschen versuchen zu verkuppeln. Ohne Witz, das hat immer am meisten Spaß gemacht :D Man bringe mir Jyou von exist trace! Oder Akira! <3

Liebe machen
Hohohoho, hier werden sie alle rot, dabei schreiben sie selbst den schlimmsten Boys Love Kram, der in der Regel nichtmal in Realität funktionieren könnte, weil Männer eben nicht so sind. Das ist schön, einer meiner schwulen Kumpels regt sich darüber regelmäßig auf, ich kenne das Problem mit der Girls Love Seite. 
Yedenfalls, von meiner Seite aus ist mein Sexleben gerade sehr uninteressant, einfach weil ich erstens Beziehungen ablehne und zweitens Berührungen von anderen Menschen als unangenehm befinde. Man kann sich daran gewöhnen, was ich getan habe. Aber gut ist das trotzdem nicht. 
Sex ist in der Szene ya irgendwie sehr präsent, sowohl in Texten als auch in Videos. Aber mehr als eine Art Kunstform als die eigentliche Sache. Aber Sex ist irgendwo auch eine Form von Liebe, für die einen eine Art Befriedigung im körperlichen Sinne, für die anderen eine psychische. Menschen, die begehrt werden, fühlen sich im Grunde besser, auch wenn sie nur das Mittel zum Zweck sind. 

Familie
Das ist eine Form der Liebe, die viele Menschen kennen. Familie sind die Menschen, die bei uns sind, teilweise können wir sie uns aussuchen, teilweise werden sie vorgegeben. Aber diese Menschen kennen uns vom Beginn an und wissen daher sehr viel über unsere Eigenarten. Meine Familie ist recht groß. Mama, Papa, meine Brüder, meine Schwägerinnen, meine Nichte, bald wahrscheinlich noch ein Neffe, meine Oma, bei der ich gerade lebe. Und dann gehts los, Tanten, Onkels, Cousinen, Großcousinen usw. Die Liste ist lang! Andere Menschen haben Kinder, auf den Genuss werde ich ya schon aus biologischer Sicht niemals kommen. Allerdings sollte die Familie ein Ort sein, andem man sich wohl fühlt und bei denen man offen sein kann. Sage ich, dabei weiß bei uns zuhause KEINER, das ich homosexuell bin. Bis heute nicht, wahrscheinlich sag ichs meinen Eltern, wenn ich verheiratet bin oder so. Nein ernsthaft, das hat noch Zeit. Ich bin leider schon immer das Außenseiterkind gewesen, welches sich aus allem rausgehalten hat. Auch wenn meine Brüder verzweifelt versuchen mich einzugliedern, irgendwie winde ich mich dann doch wieder raus. Es ist aber wesentlich besser geworden, seitdem wir an unterschiedlichen Orten leben, uns seltener sehen und uns nicht regelmäßig die Rüben einschlagen. Meine Familie ist mir unglaublich wichtig, meine Nichte ist im Moment so das niedlichste Wesen auf diesem Planeten (sie kommt nun in das Alter, indem sie sich alles matschige ins Gesicht und die Haare schmiert. Dieses Kind versteht mich!) Vielleicht sollte man seine Familie ein wenig mehr lieben und besonders, nicht vergessen das diese dich auch lieben! <3

Freundschaften
Das ist sowas wie eine ausgewählte Familie, oder findet ihr nicht? Für mich sind Freundschaften das wichtigste im Leben. Ich wähle meine Freunde nach gewissen Kriterien aus, angeblich bin ich gut darin, diese auch zu halten. Vielleicht weil ich so loyal bin? Oder die Menschen sehr gut verstehe? Kann sein, das es daran liegt das ich nicht urteile. Keine Ahnung, aber mein Freundeskreis ist ziemlich bunt gemischt und beständig. Meine längste Freundin nenne ich seit rund 19 Yahren. Der Kreis meiner "Auserwählten" ist groß. Ich mag es so, ich lebe durch diese Menschen, denn wenn ich eines nicht kann dann ist es allein sein. Ich brauche Menschen, die sich den Mist anhören, welchen ich mir so ausdenke. Und ich bin ein kreativer Kopf, ich denke mir viel Scheiß aus xD
Mein Problem mit Freunden ist, ich gehe grundsätzlich davon aus, das man mich weniger mag, als das der Fall zu sein scheint. Keine Ahnung, warum ich mich selbst so runterschraube, aber das ist irgendwie in mir drin. Und ich bin immer mega aus der Bahn geworfen und mein inneres Gleichgewicht kommt total aus der Bahn, wenn ich mich mit Freunden streite. Oder auch nur ein wenig dicke Luft herrscht, das fuchst mich schon des Todes! Zudem kenne ich ein paar Menschen online, die ich so verdammt gerne mal in Realität sehen würde! Ich bezeichne Online-Bekanntschaften nicht als Freunde, egal wie eng sie auch sein mögen, aber ich wünschte mir bei sehr vielen, das sie das wären! Einfach, weil diese Menschen so interessant sind und ich sehen will, was ich denke. Und ich will ihre Optik sehen. Nicht ihre Kleidung, viel mehr Mimik, Gestik, die Stimme hören, den Geruch wahrnehmen. Ich will yemanden erstmal als Mensch wahrnehmen, bevor ich ihn wirklich mögen und aufsaugen kann. Und ich weiß, gerade klinge ich ein wenig mehr wie Saika als wie PInku (Durarara!! Referenz!!!!!!!), aber das ist egal. Es ist eine Gemeinsamkeit!
Also los Leute, schreibt mir und wir Treffen uns mal, ich fahre auch gerne durch die Gegend! :D
Und ums nochmal auf den Weg zu geben: Man sollte sich immer darauf zurück besinnen, das deine Freunde die sind, die immer für dich da sind, wenns mal mies läuft!

Haustiere
Für viele Menschen ist ein Haustier ein Menschenersatz, da es keine Widerworte gibt und generell sehr einfach gestrickt ist. ich hätte auch gern wieder ein Haustier, aber ich bin im Moment zu vernünftig, um mir einen Hund anzuschaffen. Einfach weil Zeit fehlt und mein Geld in andere Quellen wie meine Reise fließt! Zudem mag ich es nicht, ein Tier als Menschenersatz zu missbrauchen. Ein Tier ist ein Tier, mit Gefühlen und Emotionen, aber es ist leider kein Mensch. 
Dennoch hoffe ich, bald endlich einen Hund anschaffen zu können!

Stars
Auch zu Stars und Sternchen, bzw verschiedenen Bands kann man Liebe entwickeln. Ich kann das leider nicht mehr. Ich habe grundsätzlich das sogenannte Fangirling komplett verlernt. Einfach, weil ich die Menschen dahinter sehe. Ich weiß, das Stars verdammt unperfekt sind und lügen bis sich die Balken biegen, und das nur wegen Marketing und zum Selbstschutz. Aber das ist in Ordnung, sie spielen ihre Rolle, lassen uns denken das wir sie kennen und produzieren das, wofür wir sie mögen. Natürlich gibts auch ein paar Stars, die ich gerne mal treffen würde. Aber eher aus künstlerischen Gründen, bzw um mich von gewissen Dingen zu überzeugen.
Vor ein paar Yahren durfte ich Miyavi treffen, war ganz lustig. Er riecht gut, ich meins ernst! Wie frisch aus der Waschmaschine geklettert. Und er ist riesig! Er ist so verdammt riesig! Das hat mich ein wenig umgehauen. Ansonsten fand ich die Tatsache, das er da vor mir stand, mit Armen und Beinen, ganz erfrischend. Dadurch wurde er für mich noch ein wenig menschlicher, mit all seinen Fehlern und so weiter. Das hat ihn für mich noch besser gemacht, ich mag Menschen, keine Stars! Alle gehen kacken, Ihr, Ich, Wir, Sie...!

Szene/Hobby
Oh ya, auch das zählt ya irgendwo unter Liebe oder nicht? Wenn man einem Hobby intensiv nachgeht, ist das irgendwo auch eine Liebe und eine meiner Meinung nach sehr positive! Wenn man eine Energie in kreative Bahnen lenken kann, wieso nicht? Eines meiner Hobbies ist Vk, wird man unschwer merken. Ich kenne mich in der deutschen Szene ziemlich gut aus, bin seit Yahren dabei, sowohl auf Cons als auch Online oder per Printmedien und kann daher einiges sagen. Auch wenn ich nicht das allergrößte Wissen über alles und yeden habe, denke ich, das man mich schon einiges Fragen kann. Und ich werde das weiter ausleben, optisch als auch wissentlich. Es ist einfach eine gute Sache, arbeit in etwas zu stecken, was Spaß macht. Immer auf der Suche nach neuen VKs und neuen Bands!



Wow, ein echt langer, persönlicher Eintrag, der des Lesers Hirn auf yedenfall penetrieren wird, aber ich bin guter Dinge! Ich könnte noch soviel mehr sagen, aber wir wollen ya mal nicht eskalieren, ausnahmsweise mal nicht.
Bis bald mal!
PInku J. Unbreakable

PS:
Ich denke darüber nach, bald mal einen Timeline-Blog meiner Wenigkeit zu verfassen, interessiert sich dafür irgendwer?
 

#Vampire is dead? Menschliche Säbelzahntiger im VK! J-POP / J-Rock (Sonstige), Vampire (Sachthema), Visual Kei, Vampir, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Hallo, da bin ich wieder!

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch den Hashtag Vampire is dead? Yoshiki benutzt den immer, wenn er nach seinem Selbstzerstörungstrip mal wieder ein Piekse bekommt oder zwangsmäßig ans Bett gekettet wird. Diese wenigen Momente in seinem Leben, wenn die Ärzte sich eben durchsetzten. Aber darum solls heute eigentlich garnicht gehen, lassen wir den guten Mann 50 sein und widmen uns stattdessen den wichtigen Dingen des Lebens:

Vampire im Visual Kei!

Irgendwie ist es im Visual Kei ya besonder cool, irgendwas zu sein. Stumm, kopflos, ne Frau oder eine sonstige Anwandlung. Natürlich lassen da die Vampire auch nicht lange auf sich warten! Aus gegebenen Anlass habe ich mir mal ein paar dieser Gestalten genauer angesehen und mir gedacht: Machste halt nen Weblog draus. Muss sich ya lohnen sowas. Also, willkommen zu Vampire im Visual Kei! Fängt ya beides mit V an...  Fangen wir also an!

1. Atsushi Sakurai (BUCK-TICK)
Ya, der alte Vampir mit der Pornostimme. Wenn der Kerl redet, wird den Frauen anders, einfach weil er so... pornös redet. Nicht zuviel, aber auf yedenfall intensiv! Für mich sieht der Kerl sowieso aus wie der Urvater aller Vampire, besonders in diesem Video. ( LaughingMan hohohoho oh yaaa, dieser Zauberkünstler!)

BUCK-TICK - Romance

2. Yoshiki Hayashi (X Japan)
Yoshiki schafft es immer, sich überall reinzustehlen. Er hat sogar diesen Titel geprägt, wie ein Parasit. Wahrscheinlich hat er mich geimpft, keine Ahnung. Yedenfalls stelle ich heute mal Pianosong von Yoshiki vor, da ich nicht schon wieder irgendwas von X hier drin haben möchte. Zudem ist ya nur er der Vampir der Geschichte! Diesen Song kennen ich und Seth übrigens auch unter dem Titel: Das traurige Lied aus dem X Film!n

Yoshiki - A Piano String in Es Dur

3. Gackt
Wenn man sich seine Biografie ansieht wird schnell klar, Mister Vampire is in the house! Ich glaube, der Kerl geilt sich richtig an seinem Vampire-Ewig-Yung-Image auf. Von ihm bringe ich diesmal ein sehr... "dramatischen" Song mit. Einfach, weil ich diesen Song schon immer in einem Weblog erwähnen wollte. ( Seth_et_Holth ich hoffe, du siehst diesen Eintrag nun etwas früher und singst diesen Song nun lautstark mit, sodass die Wände wackeln.)

Gackt - Kizudarake no Lola

4. HYDE und KAZ (VAMPS)
Die beiden Flöten haben ihre Band ya schon so benannt. Laut HYDE gehen die beiden erst morgens ins Bett, mögen Frauen und Rotwein. Daher sei es wohl offensichtlich, das sie Vampire sind. (Zwei der Dinge passen auch auf mich, bin ich nun ein 2/3 Vampir, oder muss man dazu einen Schwanz haben?) Natürlich dürfen sie daher nicht in dieser Auflistung fehlen, als Song nehme ich spontan einfach einen, den ich gerade von ihnen im Kopf hab.

VAMPS - Trouble

5. Kamijo (Versailles)
Dieser Mensch hält auch ziemlich viel auf sich und seine barocken Freunde. Und ist natürlich auch ein Vampir, als ob etwas anderes möglich wäre. Ich erinnere mich gut, ich hatte mal ein Poster von ihm aus der Peach, da stand breit Kamillo drauf. Seitdem ist er als Rosenkönig gestorben, aber eindeutig als Kamillenkönig wiedergeboren worden!

Versailles - Masquerade

6. Asagi  (D)
Mit D kenne ich mich kaum aus, auch wenn die wirklich gute Musik machen und ich das weiß. Aber irgendwie kam ich bei denen nie weiter, leider! Nur habe ich Informationen aus einer zuverlässigen Quelle erhalten, Asagi sei ebenfalls ein Vampir (und sovieles mehr!)

D - Ouka Saki Some ni Keri

7. Vampire Rose
Hier ist es auch wieder der Name, der irgendwie alles aussagt. Ich kenne tatsächlich auch nur diesen Namen und bin ein wenig gespannt, was mich erwartet, sobald ich den Link einfüge! (EDIT: WTF is this XD Ritueller Selbstmord 2.0??)

Vampire Rose - Castle ~汝の血を与え給え~​

8. MIYAVI 
Ich weiß, ich weiß. Der Mensch bezeichnet sich nicht als Vampir, aber ich habe ihn als kleines Extra hier eingebracht. Seht euch einfach das Video an und ihr werdet verstehen! Es lohnt sich, Miyavi mit Schnorres ist immer sehenswert XD One tow Step, Step by Step!

MIYAVI -Senor Senora Senorita


Wowowowowowow 8 ganze Bands... und Solokünstler XD Ich dachte nicht, das ich soviele hier unterkriege, was ist das für ne Vampirwelt??? Diese menschlichen Blutsauger habens echt bewiesen, mal wieder.

Bis zum nächsten mal!
Lady PInku von und zu Blut, Königin vom Zuckerland und Vampirgöttin 3. Grades.

It was a Celebration!!! <3 Kabuki x KPOP deluxe - JROCK, KPOP & ANIME Party, J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, Party, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Heute mal ein kleiner "Eventbericht" zu meinem Wochenende :D

Ich war mal wieder in Düsseldorf und Umgebung unterwegs. Zunächst war ich mit Reita Mittags im Takumi auf der Immermannstraße, wo man einfach abartig gut japanisch essen gehen kann. Ich zwinge immer, Leute mit mir dahin zu gehen :D Anschließend waren wir noch ne Weile im Sphere Bay Bubble Tea und Künstlercafe und haben was getrunken, übers DVKT und das Leben geredet. Ich habs ehrlich gesagt vermisst, das zutun. Nun haben wir endlich ein Datum gefunden :D

Anschließend bin ich nach James Bond Town gefahren und hab mich dort mit Seth_et_Holth getroffen. Wir haben uns fertig gemacht und uns auf den neusten Stand der Dummheiten gebracht. Als Angii dann auffiel, das sie wie ToshI aussieht und ich zugegeben habe, das ich ein Bild von Yoshiki als Vorlage hatte, sind wir also als Oldie-AliceCooper-Piraten-Orakel-X-Verschnitte auf den Weg gemacht zum Kabuki Rock Style!

Erstmal kamen wir zu spät an, selbstverständlich. Es lohnt sich vorher nicht für uns, außerdem, würden wir ernsthaft erwägen, pünktlich zu sien, wir wären trotzdem zu spät! Am Einlass musste dann erstmal Vollyährigkeit bewiesen werden, weil einer von uns wieder Unsinn gemacht hatte. Danach konnten wir aber rein und eines meiner Lebensziele erfüllen: Ich konnte zum Einlass gehen und cool sagen: Ich stehe auf der Gästeliste! und dann kostenlos rein :D Kontakte lohnen sich!

Drinnen haben sich dann wie üblich alle erstmal in den Ecken auf den coolen schwarzen Sofas herumgedrückt, uns eingeschlossen. Die Tanzfläche wird halt erst ab 23-0 richtig voll, dann beginnt der Spaß aber wirklich :D Wir haben angefangen, zu tanzen und dann auch ne ganze Weile nicht mehr damit aufgehört! Zwischendurch bin ich dann immer wieder hoch zum DJ und hab die Songliste um ein paar gute Sachen erweitert!
Generell, was ich am Kabuki besonders mag ist die Songlist. Die Musik ist abwechslungsreich, die spielen sowohl X Japan, als auch Miyavi (wobei Miyavi die Tanzfläche echt gefüllt hat, es gibt wohl noch Liebhaber da draußen!) oder Dadaroma. Meine persönlichen Favoriten des Abends waren eindeutig diese:

Für immer mein Kabuki Dance Song (danke an Neji fürs spielen :D)
Gackt - Vanilla 

Einen Wunsch für diesen Kabuki, den ich vielleicht noch öfter Äußern werde! (wobei man ya leider dieses arschgeile Video nicht sehen kann beim Tanzen XDD)
X Japan - Celebration

Schließlich endlich noch, ein wenig was zum tanzen:
VAMPS - Trouble

Ye später der Abend desto älter die Musik, richtig schön! Ich war diesmal bis 5 Uhr morgens dort und wäre sicher auch noch geblieben, aber die haben halt zu gemacht xD Ich habe bis zum letzten Song getanzt <3
Ich fands zudem mega interessant, mal einen schwedischen GastDJ dabei zu haben, einfach um mal zu hören, was der so auflegen würde! War wirklich cool!

Hoffentlich kann ich beim nächsten Kabuki wieder dabei sien, hoffentlich habe ich am nächsten Tag frei und muss nicht ernsthaft die Nacht durchmachen, um dann doch noch pünktlich auf die Arbeit zu kommen :D Hell no :D
War auf yeden wieder eine super Nacht, hat extrem viel Spaß gemacht! Es lohnt sich wirklich hinzugehen :D
VisualCulture machen wirklich einen großartigen Yob :D

PS: Wisst ihr, wann man wirklich arm ist? Wenn man in Zelten parken muss!
 

Ist das ein romantischer Weblog? ob bah.... J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, An Cafe, Jrock, Love, sugizo, Valentinstag, Visual Kei, Visual Kei is not dead!, vk, X Japan

Autor:  PInku

Heute ist Valentinstag. Fröhlichen Valentinstag oder so!

Ich gehöre ya zu diesen Menschen, die mir diesem Tag nichts anfangen können. Erstens, da ich momentan mehr oder minder bewusst Beziehungen ablehne und zweitens, selbst wenn ich in einer Beziehung bin, ich bin grundsätzlich die unromantische. (Ich erinnere mich daran, wie eine meiner Exen mir mal was zum Valentinstag mitgebracht hat und ich das nur mega seltsam fand. Die Schokolade hab ich trotzdem gegessen). Mittlerweile wäre die Zelebrierung des Valentinstags sogar eine Art Trennungsgrund für mich (unromantisches Stück Scheiße, was wäre kein Trennungsgrund für dich?).

Allerdings gehöre ich auch zu den Menschen, die grundsätzlich nichts übermäßig ablehnen. Und da dieses Weblogthema gerade reinpasst, kommt hier also mein neuer Weblog:

Lovesongs, die eigentlich keine sind!

Ich bin ya schon seit Yahren damit beschäftigt, den Menschen das Prinzip von Liebe näher zu bringen und besonders das einer Beziehung. Viele vergessen über ihre verzweifelte Suche nach einem Boy/Girlfriend so ziemlich extrem, das es auch andere Arten von Liebe gibt. Ich liebe meine Ehefrau (der ich hiermit am Valentinstag den Titel meines Weblogs widme, ich liebe es einfach, dich zu verarschen!) genauso wie meinen Kater, meine Sammlung an Kuscheltieren, ich liebe aber auch Schnee genauso wie ein gutes Eis im Sommer. Es gibt viel, das sich zu lieben lohnt!
Daher widme ich meinen heutigen Eintrag Lovesongs, in denen es nicht um die Art von Liebe geht, wie man sie sonst kennt!
Fangen wir an.

1. An Cafe - Pxxxy'n PURIN

Ein Lovesong für das wohl leckerste Gericht dieser Welt :D Oder eines der leckersten, auf yeden! (Wooow! Ich konnte endlich mal wieder An Cafe reinbringen <3)

https://www.youtube.com/watch?v=ghP8fk5I1Bk

2. Sugizo - Luna

Ich glaube, dies hier ist sogar mein Lieblingssong dieser Liste: Ein Vater, der einen Lovesong für seine Tochter schreibt! Das ist sooo unsagbar niedlich, wirklich.

https://www.youtube.com/watch?v=tusWdCqOb-4

3. X Japan - Without you

Das ist ein wenig doppelt gemoppelt. Diesen Song soll Yoshiki wohl für hide geschrieben haben, einfach weil er ihn vermisst und man kennt ya seine Anfälle, was das betrifft. Er wollte ihn von einem anderen Sänger einsingen lassen, da ToshI zu dem Zeitpunkt... anderweitig beschäftigt war und die Band verlassen hatte. Nun hat Yoshiki diese Aufnahmen leider ständig abgebrochen, da er es nicht ausgehalten hat. Ein X Song konnte nur von ToshI eingesungen werden! Also verschwand das gute Stück in der Neverland-Schublade, bis die beiden sich wieder zusammengerafft haben und Yoshiki ToshI das gute Stück gezeigt hat! (Wie war das? X kann man für sowas immer gebrauchen!)

https://www.youtube.com/watch?v=tusWdCqOb-4

Das wars leider auch schon wieder von mir, ich hab ehrlich gesagt diese Woche nicht wirklich Zeit für einen ordentlichen Eintrag und hab alles aus meinem Kopf geschrieben. 
Habt noch einen schönen Tag, geht mir nicht mit Romantik auf die Nerven und ne schöne Zeit :D

PS: Es kommt noch ein Weblog über Wichteln, Porjekte und meine 50-Dosen-Haarstpray Frisur. Aber später! Bis dann!

 

Wichtelgeschenk und andere Post! Visual Kei, hide, vinyl, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Hallo, da bin ich wieder!

Nun mal einen zusammenfassenden Weblog zu meinen Microblogs die letzten Tage!

Punkt 1:
Ich habe in einer spontanen Aktion meine Haare mal wieder bunt gemacht. War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder keinen Bock hatte auf nur schwarz. 
Allerdings habe ich neue Haarfarben ausprobiert und... NIE WIEDER. 
pink wurde zu pastellrosa, als ich das mit dunklem lila überfärbt habe, wurde da so ein komischer rot-lila-pink-ton draus. Ist nicht das was ich wollte, aber da das eh nur solange bleibt, bis ich meine Haare wieder ausrasiere kann ich gut damit leben. Ich denke, das meine nächste Anschaffung dann wohl wieder ein ordentliches pink ist, eins was ich dann auch pink schimpfen darf und nicht pastellrosa -.-

Hier ist das Ergebnis:



Ya ya ya, mein Baby Koron verdeckt son bisschen meine Schnute, aber er wollte einfach auch mal mit auf einem Bild sein und da er mein Boy ist, hab ich ihn gelassen. Ich liebe diesen Hund ok?
Übrigens habe ich wieder meine Haare auftoupiert. Wie findet ihr das? Ich habe das als Yugendliche immer gemacht, da ich mit meinen langen Haaren nix anzufangen wusste, mittlerweile sind meine kurzen Haare wieder lang genug dafür. Mir gefällts, ich liebe Wuschelkop einfach. Vielleicht mache ich das in Zukunft öfter, wer weiß. Ich bin mir noch nicht so sicher, obs wieder meine optische Verblendung ist oder ob das echt hübsch ist. Das Schlimme ist nur, egal was von beidem das wieder ist, ich werde es dennoch tun. Wie immer...

Punkt 2:
Heute kam Post. Eigentlich schon gestern, aber ich habe bis heute gewartet mit diesem Post, da noch nicht alles angekommen war. Nun hat endlich alles seinen Platz gefunden!



Ya, meine hide-Platten sind nun vollständig :D Heute kam die letzte an, hab sie auch direkt mal gehört und bin... auf einen interessanten Song gestoßen xD Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich den finden soll, aber der Rest ist entsprechend gut. Und die Platte ist mega hübsch! Und das sind immer die Rückseiten der Platten, weil ich die von hinten einfach viel schöner finde als von vorne XD
Im Moment arbeite ich auch an geeigneten Rahmen für diese Platten, damit ich die ordnungsgemäß verwahren kann. Schallplatten sind sehr empfindlich, da das Vinyl sich biegt. Daher bewahre ich meine Platten, die ein wenig mehr wert haben, nicht in den Plattenbüchern auf, wie sonst. Bilderrahmen halten sie schön in Form und bei Bedarf kann ich die wieder rausnehmen, wie ich Bock hab :D

Ansonsten liegt im Hintergrund noch das Tuch, was auf Bildern einfach kaum zu erkennen ist >_<
Das hat die liebe Futuhiro mir zum Wichteln geschenkt :D Ich finds super, das ich schon wieder ihr Wichtel war, aber so ist wohl das Schicksal! Vielen lieben Dank für das Tuch!
Eigentlich wollte ich ya voll cool fragen: Na, erkennt ihr wer drauf ist? Aber auf dem Bild erkennt man halt echt nix XD
PS: Ich hab das Tuch auch auf dem oberen Bild an :D Auch wenn man das nicht gut sieht...

So, das wars erstmal von mir!
Hinterlasst mal Kommentare wegen meinem haarprächtigen Experiment und so <3

Fuck Me I'm A Visual Kei Super Rock Star! Hide, Visual Kei, Miyavi, the GazettE, DADAROMA, DADAROMA, hide, miyavi, the gazette, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Ursprünglich wollte PInku ein anderes Bild für diesen Weblog, aber das ist natürlich nicht mehr auffindbar. Bzw sie findet das dann wieder, wenn der Weblog 3 Monate alt ist, as always.

Heute geht es, wie der Titel schon sagt, um die erotische Seite im Visual Kei. PInku spricht hier nicht von Fanservice (warum schreibt sie in der dritten Person?), sondern Songs, in denen Musiker ihre erotischen HirnErgüße irgendwie verarbeiten mussten. Fangen wir an:

hide - Beauty & Stupid
https://www.youtube.com/watch?v=zHy5fWlarZw

Ya, hide hatte wirklich einiges zu verarbeiten. Bekanntlich hatte er wohl 90% der japanischen Damenwelt durch (wie es mit der Männerwelt aussah, keine Ahnung. Mit genug intus bestimmt XD) und daher auch einiges an.. verarbeitungswürdigem Material. PInku hat sich unter all den schönen Songtexten über lutschende Raketen dieses Lied ausgesucht, da sie die Message besonders toll findet: "Du bist hübsch genug, das ich mit dir ins Bett gehe, aber viel zu dämlich, das da yemals mehr draus werden würde." Und dazu kommt, er ist ihr dennoch irgendwo verfallen. Kompliziert kompliziert! PInku mag das. Sie teilt in mancher Hinsicht diese Ansicht, auch wenn sie mit diesen gewissen Damen nicht ins Bett gehen würde, da sie Dummheit generell von sich fernhält.
PS: PInku sagt sorry, da sie hides Tochter im Hotel Ai-Ai genannt hat, sie wusste noch nicht das diese Zeilen auch in dem Lied zu finden sind.
PPS: PInku will diesen Fernseher.

MIYAVI - Secret
https://www.youtube.com/watch?v=KyHrOHQoNBs

Als dieser Song rauskam, waren viele der Fans geschockt, nicht so PInku. Die fand das mal wieder ziemlich gut. Miyavi ist ya weniger für seine erotischen Songtexte bekannt, weshalb dieser Song schon ziemlich raussticht. Für wen er den wohl geschrieben hat? Seine Frau? Wer weiß das schon. Aber ihr müsst schon zugeben, das es wirklich cool ist, wie er mit dem Bein der Frau Gitarre spielt!

the GazettE - Inside Beast
https://www.youtube.com/watch?v=nSEDEK8QwJM

DIE OR SUCK MY BEAST! Wieder so ein Songzitat, das PInku mag. Man kann es auf vielerlei Hinsicht deuten, auch wenn Ruki damit eigentlich nur seine Onna zu gewissen Dingen bringen wollte. PInku liebt dieses Video einfach wegen diesem Ende. Dieses Ende! Obs da um das eine geht hin oder her, dieses Ende! Das ist der wahre Scheiß in diesem Video!

Dadaroma - Mastrubation
https://www.youtube.com/watch?v=phoYXucnZcY

PInku denkt, sie muss hier nicht mehr viel dazu sagen, da der Song so ziemlich selbtserklärend ist! Dieser Song erinnert PInku ziemlich an Inside Beast, in einer anderen Art und Weise. Aber dennoch, nicht zu verachtend erotisch!
PS: Stellt euch mal vor, man würde dafür bezahlt. Wie praktisch :x

so, dieser Weblog war nun leider nicht so heiß wie der Brilleneintrag, aber PInku hofft dennoch, das er irgendwem was gebracht hat. Inwiefern auch immer xD  Keine Ahnung, PInku stellt euch ya gerne Songs zu bestimmten Themen vor, heute gehts mal um das eine, morgen mal um was anderes und so weiter. Falls ihr da Vorschläge habt, sind wir alle sehr offen dafür! Und sie wollte mal auf der Sicht der dritten Person schreiben, da sie diese Weblogs hier nutzt, um neue Schreibtechniken auszuprobieren, auch wenn sie yetzt nicht glaubt, dass das einem auffällt :D

Funny Funny JRock&VK Unsinn! J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, JRock, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Ich habe nur aus Spaß an der Freude ein paar Sprüche aus meiner und Seth_et_Holths JRock-Welten in Bildern verarbeitet. Einfach ansehen und geniessen :D

Bild 1: Obs dazu ein Statement von Google gibt?


Bild 2: Ein Zusatzgedanke zu Bild 1.


Bild 3: Der Slogan einer Anti-Aging-Werbung. Mich überzeugts!


Bild 4: Sobald man das weiß, ist alles anders!


Bild 5: Hat einer den Film gesehen? ;D


Bild 6: Seht euch diesen Film an. Dann versteht man.


Bild 7: Erinnert mich an meine Kindheit, dieses Produkt!


Bild 8: Aber nur mit dieser Brille!


Bild 9: Könnte auch sein Vater sein :D

Sorry für diesen geisten Dünnpfiff. Bis bald mal wieder :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9