Zum Inhalt der Seite



Visual Kei Treffen: Eine große Sache :D DVKT hat Geburtstag!, Visual Kei, DVKT, JRock, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

So, damit es auch wirklich yede Menschenseele erreicht, die das interessieren könnte!

Ich habe vor einer Weile meine Kinder vom DVKT gefragt, was sie sich zum ersten Geburtstag wünschen. Antwort war ne Hüpfburg. Ist leider bisschen zu teuer, wobei nicht die Burg selbst das Problem war, sondern eher der Strom.
Dann kam ne Band. Wir laden schon fleißig die Bandmember von verschiedenen Bands ein, sowie andere Personen, die größer in den VK involviert sind. Ob die dann kommen oder nicht, liegt ganz bei den Personen!

Natürlich hat PInku nicht aufgegeben und weiter gearbeitet. Diese hat nun endlich Früchte getragen:

DAS DVKT BEKOMMT EIN BÄLLEBAD!



Die Bällchen sind endlich angekommen und Koron konnte es sich nicht nehmen lassen, mal reinzuspringen und Spaß dadrin zu haben :D

Hoffentlich bringt uns diese selten dämliche Aktion ein wenig Aufmerksamkeit. Wie oft wir das Bad verwenden kommt ganz darauf an, wie damit umgegangen wird und wie die Möglichkeiten stehen. Wird nun also leider keine fest installierte Sache werden.. 

Ob ihr nun kommt, oder nicht: Sagt mir mal eure Meinung zu dem Spaß? :D
Würdet ihr das nutzen? Oder findet ihr die Idee total sinnfrei?

Übrigens richten wir gerade auch eine Fotoecke ein, aber dazu später mehr :D

PInku

Avatar
Datum: 11.06.2018 05:27
Ich find die Idee geil. :D
Ich wäre der erste, der da reinspringen würde.

Aber wie gesagt, DVKT ist halt leider utopisch weit weg für mich. :(
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Avatar
Datum: 11.06.2018 08:27
Bevor ich da reinspringe müsstet ihr mir noch nen Peilsender verpassen, ich weiß nicht ob man mich bei 1,48m Körpergröße ohne wieteres findet.*lacht*
'Und selbst wenn alles scheiße ist, du pleite bist und sonst nichts kannst
dann sei doch einfach stolz auf dein Land
Oder gib die Schuld ein paar anderen armen Schweinen
Hey wie wäre es denn mit den Leuten im Asylbewerberheim.'
(Textpassage von Kraftklub - Schüsse in die Luft)
Datum: 11.06.2018 19:48
Futuhiro
Super, das freut mich :D
Ist zwar noch immer nicht fertig, aber es wird xD

Wir hatten schonmal das Thema, auch Eventmäßig zu reisen und dann auch mal in den Osten oder in den Norden zu kommen, als Besucher. Aber da die Orgas einfach alle keine Autos haben, können wir den Pool leider nicht mitnehmen..

Vielleicht, wenn ich wieder zuhause bin, ergibt sich etwas und du kommst auch mal in den Genuss XD

Laxiel_Oni
Da wir die Bälle in ein 60cm Becken schütten (oder ein Muschelbecken, ye nachdem xD), wird das wohl klappen, denke ich XD


Zum Weblog