Zum Inhalt der Seite



Ist das ein romantischer Weblog? ob bah.... J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, An Cafe, Jrock, Love, sugizo, Valentinstag, Visual Kei, Visual Kei is not dead!, vk, X Japan

Autor:  PInku

Heute ist Valentinstag. Fröhlichen Valentinstag oder so!

Ich gehöre ya zu diesen Menschen, die mir diesem Tag nichts anfangen können. Erstens, da ich momentan mehr oder minder bewusst Beziehungen ablehne und zweitens, selbst wenn ich in einer Beziehung bin, ich bin grundsätzlich die unromantische. (Ich erinnere mich daran, wie eine meiner Exen mir mal was zum Valentinstag mitgebracht hat und ich das nur mega seltsam fand. Die Schokolade hab ich trotzdem gegessen). Mittlerweile wäre die Zelebrierung des Valentinstags sogar eine Art Trennungsgrund für mich (unromantisches Stück Scheiße, was wäre kein Trennungsgrund für dich?).

Allerdings gehöre ich auch zu den Menschen, die grundsätzlich nichts übermäßig ablehnen. Und da dieses Weblogthema gerade reinpasst, kommt hier also mein neuer Weblog:

Lovesongs, die eigentlich keine sind!

Ich bin ya schon seit Yahren damit beschäftigt, den Menschen das Prinzip von Liebe näher zu bringen und besonders das einer Beziehung. Viele vergessen über ihre verzweifelte Suche nach einem Boy/Girlfriend so ziemlich extrem, das es auch andere Arten von Liebe gibt. Ich liebe meine Ehefrau (der ich hiermit am Valentinstag den Titel meines Weblogs widme, ich liebe es einfach, dich zu verarschen!) genauso wie meinen Kater, meine Sammlung an Kuscheltieren, ich liebe aber auch Schnee genauso wie ein gutes Eis im Sommer. Es gibt viel, das sich zu lieben lohnt!
Daher widme ich meinen heutigen Eintrag Lovesongs, in denen es nicht um die Art von Liebe geht, wie man sie sonst kennt!
Fangen wir an.

1. An Cafe - Pxxxy'n PURIN

Ein Lovesong für das wohl leckerste Gericht dieser Welt :D Oder eines der leckersten, auf yeden! (Wooow! Ich konnte endlich mal wieder An Cafe reinbringen <3)

https://www.youtube.com/watch?v=ghP8fk5I1Bk

2. Sugizo - Luna

Ich glaube, dies hier ist sogar mein Lieblingssong dieser Liste: Ein Vater, der einen Lovesong für seine Tochter schreibt! Das ist sooo unsagbar niedlich, wirklich.

https://www.youtube.com/watch?v=tusWdCqOb-4

3. X Japan - Without you

Das ist ein wenig doppelt gemoppelt. Diesen Song soll Yoshiki wohl für hide geschrieben haben, einfach weil er ihn vermisst und man kennt ya seine Anfälle, was das betrifft. Er wollte ihn von einem anderen Sänger einsingen lassen, da ToshI zu dem Zeitpunkt... anderweitig beschäftigt war und die Band verlassen hatte. Nun hat Yoshiki diese Aufnahmen leider ständig abgebrochen, da er es nicht ausgehalten hat. Ein X Song konnte nur von ToshI eingesungen werden! Also verschwand das gute Stück in der Neverland-Schublade, bis die beiden sich wieder zusammengerafft haben und Yoshiki ToshI das gute Stück gezeigt hat! (Wie war das? X kann man für sowas immer gebrauchen!)

https://www.youtube.com/watch?v=tusWdCqOb-4

Das wars leider auch schon wieder von mir, ich hab ehrlich gesagt diese Woche nicht wirklich Zeit für einen ordentlichen Eintrag und hab alles aus meinem Kopf geschrieben. 
Habt noch einen schönen Tag, geht mir nicht mit Romantik auf die Nerven und ne schöne Zeit :D

PS: Es kommt noch ein Weblog über Wichteln, Porjekte und meine 50-Dosen-Haarstpray Frisur. Aber später! Bis dann!

 

Datum: 25.02.2018 21:52
Ich sehe das jetzt erst! Asche über mein Haupt!!!

Also deine Ansichten zu diesem Tag unterstütze ich komplett (Trennungsgrund! XD), aber das weißt du ja auch.
Ich finds trotzdem schön, dass du dem einen Weblog gewidmet hast, auch wenn ich den viel zu spät sehe...ehehehe....

Ich muss zugeben, ich habe zu lange nachdenken müssen...weil wegen Ehefrau, ich nenne mich selbst ja immer nur Ehe-Füß, darum war ich irritiert, aber das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit <3 (Oh Gott wird das hier gerade schwul...XD) und ja, ich habe beim Titel auch gelacht!

Ich mag die Auswahl an Songs, die kaum unterschiedlicher hätten sein können, aber alle toll sind...auf ihre eigene Art und Weise <3

Deshalb hier (verspätet), etwas Liebe dafür <3
Datum: 25.02.2018 22:36
Seth_et_Holth
Weißte, da macht man schon einen Weblog für seinen Ehefüß, als der unromantische Ehemann der Beziehung und dann bemerkt die das nichtmal! Was soll aus unserer Ehe werden hmm??? XD

Aber freut mich, das es dir trotzdem gefällt! <3


Zum Weblog