Zum Inhalt der Seite



Chat

Autor:  oroken
Danke erstmal, dass ihr bei der Umfrage mitgemacht habt^^. Schon Wahnsinn, wie viele versch. Auflösungen es gibt O.O. Ich hoffe, ich habe den passenden Mittelweg gewählt XD

Ich versuche mal heute, 01.07. ab 19:30 bis ca. 22 Uhr online zu sein, also falls ihr Lust habt, oder ne Frage habt, dann kommt in den
KI-Animexx-Chat http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KillingIago/chat/.
Falls ihr nicht könnt, oder das verpasst habt, werde ich demnächst dann wieder mal bescheid geben, hoffentlich etwas früher ;__;.. wann ich chatten kann X33..
Ich freu mich auf euch!^o^
Avatar
Datum: 01.07.2011 12:47
Bin schonmal nicht dabei ...
Avatar
Datum: 01.07.2011 13:55
ich versuchs ^.^
Avatar
Datum: 01.07.2011 13:55
ja >///< heute ist gut! heute habe ich zeit! vorallem um die uhrzeit *freu*

bin dabei xDDDD
« ♥ » PokéFarm - Gotta catch them all!
Avatar
Datum: 01.07.2011 14:24
Ich kann leider nicht, ich geh ins Kino =)
schade ich wäre gern dabei gewesen... :(
Avatar
Datum: 01.07.2011 15:47
Ich bin auch dabei ^0^
Avatar
Datum: 01.07.2011 15:48
ist eingespeichert damit ich es diesmal auch nicht verpasse^^
Avatar
Datum: 02.07.2011 11:31
Ich habs verpasst liebste oro,sei mir nicht böse ;___;

Vlt das nächste mal,aber du weißt ja das ich nicht so oft on bin....v__v
Aber du weißt auch, dass ich trotzdem hinter dir stehe und ein großer KI Fan bin!!!<3
Avatar
Datum: 03.07.2011 02:26
awwwww ;( zu spät gesehen...
*schluchz*
vergib mir, schatz ;(
Drop me, and let me fall, in a way i haven't felt before..
Leave me alone, don't come any closer...
I'm so alone...
I think I'm a loser...
Datum: 03.07.2011 19:18
*heul* verpasst Q.Q
ich war zu lange nicht on Q.Q *heul*


Zum Weblog