Zum Inhalt der Seite



Twitt twitt

Autor:  oroken
XD soooooooooo... einen tollen Usernamen hab ich mir für meinen Twitter-Account ausgedacht XDDDDDD (Twitter siehe oben)
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, wie oft ich ihn benutzen werde, aber ich will die Gelegenheit ausnutzen und euch (unter anderem = völlig belanglosen Dingen T_________T) auf dem Laufenden halten, wie es mit KI 3 vor sich und v.a. weiter geht^^ (also es wird hin und wieder Einblicke in meine Arbeit an BD 3 geben, sowie allerlei Infos, Termine etc..)
Also falls ihr auch bei Twitter seid, dann klickt ab und zu mal rein^^.. Gerade ihr, die ihr mir so ans Herz gewachsen seid^^ (alle abknuddel), falls ihr auch twittert, dann lasst von euch wissen^^. Vielleicht können wir uns so öfters unterhalten^^
*WINKE*^^
Oro


Zum Weblog