Zum Inhalt der Seite



YOU Messe in Berlin

Autor:  Mondlicht

1. Bild: Fertiger Aufbau des Messestandes.
2. Bild: Ich im Gespräch mit Interessenten.
3. Bild: Ich beim Kurs.

Hi ihr Lieben!

Ich war die letzten beiden Tage - sprich Freitag und Samstag von meinem Unternehmen aus auf der YOU. Dort habe ich Zeichenkurse geben dürfen, über die Manga Magie informiert (Ein Wettbewerb, der jedes Jahr von Ludwig aus organisiert wird und junge Talente fördert.) und das Unternehmen sowie die Ausbildungsmöglichkeiten bei uns. ^----^ Hat Spaß gemacht, war aber auch ganz schön anstrengend... es herrschte doch ein erheblich hoher Lärmpegel in unserer Halle.

Ich möchte mich bei all denen bedanken, die ich getroffen habe, die an meinen Kursen teilgenommen haben und die so viel Interesse mitgebracht haben.

Domo Arigatou! ~ *verbeug*

Bis Bald! Eure Kaiko
Avatar
Datum: 25.09.2011 12:52
Huui~ der Stand sieht ja mal richtig schick aus. ;3

LG deine Chizu
Avatar
Datum: 25.09.2011 15:07
wo arbeitest du denn und als was, dass ihr so nen staandt genehmigt bekommen habt?

Zoria

Zoria @ Kakao

Zoria @ MyBlog
Avatar
Datum: 25.09.2011 15:25
Ich arbeite bei der Unternehmensgruppe Dr. Eckert. Darunter fallen die Marken: Eckert, Barbarino, U Store, Coffe Jungle und Ludwig. Und wir richten natürlich die Mangamagie aus. ;D
Kaiko Yoshinary
Avatar
Datum: 27.09.2011 19:48
Cool, dass dein Arbeitgeber so offen gegenüber Mangas ist, dass er sogar so eine riesen Stellwand damit bedrucken lässt!
Das hebt die Hoffnung, dass irgendwann Mangas auch in Deutschland ganz normal werden. :D
Avatar
Datum: 27.09.2011 22:37
Dein Arbeitgeber ist wohl anderer Ansicht - bezüglich Manga?
Kaiko Yoshinary
Avatar
Datum: 28.09.2011 13:58
Mondlicht:
> Dein Arbeitgeber ist wohl anderer Ansicht - bezüglich Manga?

Momentan studier ich ja wieder, aber mein Arbeitgeber war zwar begeistert, dass ich zeichnen konnte, aber Mangas für einen Messestand (oder irgendeine Art von Werbung) zu benutzen wäre ihm wohl nicht in den Sinn gekommen.

Im tiefsten Bayern auf dem Land ist das vielleicht auch etwas schwieriger...
Avatar
Datum: 29.09.2011 10:45
Du lebst in Bayern?! ^---^= Naja, können ja nicht alle so offen mit einem Thema umgehen. Manga gehören ja auch nicht in jedermanns Sortiment. Wir verkaufen sie ja auch.
Kaiko Yoshinary


Zum Weblog