Zum Inhalt der Seite



Musik...

Autor:  Ye_Tianyu
Hiiiiiho...

Wer kennt das Lied: "I stö in da köden und i woat auf a Taxi doch es kummt ned... brummt ned..."

So ungefähr komm ich mir vor, nur halt das ich in der Schule sitz und das es ned kalt is und das ich auf das Pausenläuten wart XD~

Noch dazu hab ich eine "Die Ärzte" CD geborgt bekommen und da is das nette "Rock Rendezvous" oben... Die Melodie geht mir die ganze Zeit im Kopf herum, abgesehen davon, dass ich den text noch ned kann... Nur das eine Passage vorkommt weiß ich...

"Farin - ich will dich f*cken..."

Jaaah... Sowas merkt ma sich eben schnell *zwinker*

Und was gäbs noch zu sagen?
Ich hab mich in ein RPG verliebt *wegrofl*

is von -miriam- und is aus der Zeit der Rumtreiber *smile*
Harry potter is doch wirklich der hit...

Apropos, dabei fällt mir ein:

ICH HAB DEI TRIPLE FEATURE KARTEN! *froi wie blöd*
Und am Samstag is auch noch schulball... vielleicht kommt dann bei mir ein neues Foto hin *auf ihr Bild deut*
Oder ich wechsel es einfach so, mal sehen *schulterzuck*

Wenn mir mal irgendwer die bestätigung geben würde, dass das was ich hier verzapf zumindest ab und zu gelesen wird, würde ich mich echt freuen... bei meinem Blog (www.myblog.de/honey) is es ja schon so, dass meine süßen mitlesen aba hia... nahja, egal,... *grins*


bis denne *wink*

Lg
Lea!


Zum Weblog