Zum Inhalt der Seite



Japantag 2010 Japantag 2010

Autor:  Majeyna
Der Tag war total gut.
Alles begann bei mir um 9Uhr und nach frühstück und duschen etc. ging es erst um 13.05 als wie geplant um 12.50 zum Moerser Bahnhof mit -Mitsuki-Chan- als Hinata.
Dann hieß es erstmal Ticket kaufen und auf den Zug warten und danach nach Duisburg,dort hatte der Zug nach Düseldorf 15minuten verspätung -,-
Als wir dann endlich um mal in Düsseldorf waren hieß erst ab zur Rheinwiese und meine Freunde suchen.
Um 3Uhr trafen wir dann meine Freunde einmal meine Freudin als Shaymin und ihr Freund als Panzaeron und Kollege in Zivi wie ich xD
Schließlich gingen die 3 sich um gucken und -Mitsuki-Chan- und ich saßen nur rum 2.30 Stunden -,- vorher hab ich Missing_In_Love getroffen und erstmal Foto gemacht das war toll <3
Als -Mitsuki-Chan- und ich dann auch mal weg durften sind wir zum Stand mit den Ballons gelaufen und uns erstmal einen gekauft xD dann sind wir auch wieder zurück gelaufen.
Vor uns saß ein ganzer Bleach Cosplay clan um das mal so zu sagen und dann haben wir auch noch TheStang getroffen mit Freunden das war lustig er hat Gabumon umarmt xDDD
Vor uns war ebenfalls noch ein Nachtara die haben gegrillt und mit uns geredet.
Endlich war es Zeit für das Feuerwerk.
Wir sind mit ein paar Leuten runter gegangen und haben uns dann dort hingesetzt auf Decken und zu 5 gekuschelt xDD
Dann hat das Feuerwerk angefangen und wir waren alle total begeistert davon.
Als das Feuerwerk zu ende war hieß er erstmal tschüss sagen und dann mit denen die mit uns unten waren sind -Mitsuki-Chan- und ich zum Hauptbahnhof gelaufen das war lustig aber auch eng und vorallem nass -,- mittlerweile schüttete es.
Endlich am Bahnhof haben wir den Zug um 0.22 verpasst und haben den RE3 um 0.45 genommen der war aber mehr als vollgestopft als der dann endlich 8 minuten später als geplant los gefahre ist waren alle erstmal happy.
Es waren gefühlt 40grad dadrin und nur ca. 50cm platz für jeden mehr als eng nja was solls nach endlosen 18 minuten kamen -Mitsuki-Chan- und ich an und stiegen aus setzten uns erstmal und holten luft.
Neben mir standen welche die noch nach münster mussten die taten mi echt leid
-Mitsuki-Chan- und ich wurden von ihrer mutter nach hause gefahren.
Als ich dann um 1.45 mal zuhause war schrieb ich erstmal an meine Freunde Shamyin und dem Kollegn in Zivil das ich heil angekommen war.
Ein langer Tag endete um 2uhr als ich endlich einschlief

PS:Wenn uns jemand gesehen haben sollte (die mit uns zum HBF gelaufen sind z.B. würde mich freuen wenn ihr euch dann meldet xD )

Fazit:
War echt einer schöner Tag aber echt anstrengend und am Ende eng aber sonst war es schö ich freu mich auf nächstes Jahr
sheela_chan


Zum Weblog