Zum Inhalt der Seite



Japane-Day Japantag 2010, Cosplay, J-Day, Japantag

Autor:  Switch

HARTS IV, HARTS V, HARTS VI !!

Und erneut kämpften wir uns zum Japantag, weniger motiviert, als letztes Jahr.

Der Grund? Kiki musste leider ausfallen. >__< Fand ich sehr schade, aber den Tag haben wir trotzdem mit sogar recht guter Laune rumbekommen.

Fing also alles mit -Lau-chan-´s Anruf an, dass wir das ganze eine Stunde später verlegen wollten, um Kiki soweit noch gesund zu pflegen, damit die drei [ Michi, Lynn und Lau ] sie eventuell doch noch überzeugen konnten, mitzukommen.

Na ja. Stieg ich also eine halbe Stunde später in den Bus - in den falschen -, die jedoch beide das gleiche Ziel haben, zumindest als Zwischenstation, weswegen ich dann bloß vom einen in den anderen Bus hüpfen musste.

Schnell noch ein Zugtickelt geholt und wegen Verfrühung und weil ich nur diese Option hatte, 15 Minuten auf den Zug gewartet, in dem dann schon die drei im Cosplay saßen. Ich war noch nicht ganz fertig, da abgemeldet mir ihr Zeug lieh.

Danke dafür nochmal. *_________*

Jedenfalls sind wir dann am überfülltem Düsseldorfer Hauptbahnhof ausgestiegen, haben uns durch die Menge nach draußen gekämpft und mussten erstmal durchatmen, da wir trotz Artemis keinerlei Vorteile in der Menge hatten. xDD

Nach ´ner kleinen Stärkung sind wir dann über die J-Meile, bei der sich Lynn unbedingt was kaufen musste. xD Durfte sie ja, nur wir haben da rumgestanden.. na ja, halb so wild. Als wir dann endlich an der Wiese ankamen setzen wir uns hin, tranken was und dann lösten wir uns mehr oder weniger auf.

Ich ging zum Prince of Tennis-Treff, wo ich nicht lange blieb. Waren einieg Cosplayer, allerdings wirkten alle ziemlich unmotiviert, da dachte ich, ich mach lieber ein paar Fotos mit meinen Lieben zusammen. Das stellte sich hinterher auch als ziemlich amüsant raus. XD Denn wir haben so einige, gute Fotos. XP~ <3

Michi: Ich steh jetzt also auf Tennisspieler.

Ich: *pruuuust*

Michi: ... *mitprust*

Lau: Kouichi! xD

________

Meri: Ich hab heute noch kein Wölkchen gesehen!

Ich: Hinter dir ist eins.. >__<

Meri: Nein! Da werde ich nicht hingucken! *sieht es dann vor sich herlaufen* -__-'

________

Auch seh schön war, dass die Leute Ray´s Sense wegen ihrer Chromfarbe im Zug für eine Haltestange gehalten haben.. UND DAS DREIMAL! XD
Wie doof kann man sein!? x'D

Auf der Rückfahrt fing es dann leicht an zu nieseln, also gerade perfekt. ^__^~

War dann doch ein ganz schöner Tag. <3 Und ich hab mich als Ryoma total wohl gefühlt, auch wenn er ein 12-jähriger, arroganter Fuzzi is. xD
Wenigstens steiger ich mich
!
Satoshi (10), Takuya (11) und Ryoma (12)

Yay! xD
 

Avatar
Datum: 30.05.2010 15:33
Ich habe dich die ganze Zeit gesucht und nicht gefunden ;A;
Avatar
Datum: 30.05.2010 19:42
Besser hätte ich meinen Bericht auch nicht schreiben können^^
Fands supi^^v
War aber auch gestern voll platt x_____X
Und heute noch nen schönen Zusatz mit Heiserkeit *na tolle Scheiße*

Schade,dass es dann mit Sumo Sushi nicht mehr geklappt hat Q_Q
Und ich euch alle wieder schrecklich vermisse *heul*
Kiki,habe ich jetzt,genau wie du,nicht mehr gesehen....
www.neopets.com
Mein Benutzername dort - rayhino8
Freue mich auf neue Freunde x3

Bitte klicken^^v Helft meinen Pokis beim schlüpfen.Danke.
Avatar
Datum: 31.05.2010 18:01
Wir haben den Tag echt noch ganz gut gerettet^^
Und unseren Pairing-Pics sind der Burner *lol* Haben wir gut gemacht^^v
~*~

Wanna read something diffrent? ~ Fanfics
Chibi-Invasion ~ Fanarts


Zum Weblog