Zum Inhalt der Seite



Hey,
ich suche in PokemonGo noch ein paar Leute die mit mir Geschenke austauschen möchten für 7 km Eier, mir fehlt noch ein Porenta & die Quest geht nur noch dieses WE! >__<

Mein Trainer-Code ist: 7657 0791 4963
Wäre super lieb wenn ihr helfen könntet!
29.09.2018, 12:34
 KiraNear
Ein Handy hab ich grad nicht bei mir (liegt im Auto) und mit dem anderen Account komm ich grad nicht rein ... sobald beides bei mir geht, füg ich dich hinzu und schick dir Geschenke. Hoffe, es klappt heute noch >_<
29.09.2018, 16:10
 Kyashi
Danke, das wäre echt super ^^
29.09.2018, 17:55
 Kaminazuki
Hab dich mal geaddet. Gerade eben erst alle Geschenke verschickt, aber wenn ich wieder welche habe kann ich dir welche schicken. >_<
30.09.2018, 11:24
 KiraNear
Hast zwei Freundschaftsanfragen bekommen :-)
Päckchen sind auch gleich unterwegs
30.09.2018, 11:24
 KiraNear
Bzw sobald die Anfragen angenommen wurden, natürlich^^°
30.09.2018, 17:09
 Kyashi
Könntet ihr mir die Nicks von euch verraten damit ich euch noch zuordnen kann? Hab über Nacht noch 25 Freundesanfragen bekommen und musste festellen das es auch ein Limit beim annehmen von Geschenken gibt... xD''
30.09.2018, 18:57
 KiraNear
Bei mir sind es AuroraMisa und SirFierceDeity
30.09.2018, 23:30
 KiraNear
Kyashi Kannst du die beiden Anfragen von mir noch schnell annehmen? Damit ich dir noch je ein Päckchen schicken kann >_<


Zum Weblog