Zum Inhalt der Seite



Wunschbilder art request, bild, Wunsch

Autor:  Todesengel
wie der titel schon sagt, habt ihr ein paar wunschbilder frei XD wieviele weiss ich nochnicht, je nachdem wie meine zeit und motivation hinreicht
bevor ihr aber eure wünsche äußert, beachtet bitte folgende punkte:

-kein furry! XDD wirklich, ich hasse furry...XD"
-wer sich ein anime/manga bild wünscht, sollte am besten ein bisschen referenzmaterial linken, denn ich kenn nicht wirklich viele serien XD
-keine hentai/yaoi/yuri requests, sexy sachen sind ok, aber mehr auch nicht

die wünsche müssen nicht auf schon vorhandene serien beschränkt sein, wenn zb irgendjemand gerne sehen würde wie ein drache gegen einen dino kämpft, ist das auch kein problem XD
Avatar
Datum: 20.08.2009 18:03
*fuchtel* Hier! Hier! Also wenn dir RICHTIG langweilig ist, dürftest du gern meine eigenen Charas zeichnen... XD
Avatar
Datum: 20.08.2009 19:01
Du kannst ja mal was zu Legacy of Kain machenÖ:Ö
Kennst das?
Würd sich in deinem Stil sicher ganz gut machen^_^
Raziel + +
Kain + +
Janos + +
also..einen davon...anordnung hat sinnXD
*ganz lieb guck* ÖwÖ
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Avatar
Datum: 20.08.2009 21:15
Du machst Wunschbilder?! Einfach so? Und man muss nichts dafür tun, außer sich hier dafür "anmelden"? <3
Ich bin nämlich schon länger Fan deiner Bilder, höhö, vor allem weil du so viel zu westlichen Comics machst!
Also, WENN du die Muse und die Zeit hast Wunschbilder zu machen dann würd ich mir gern Gambit von den X-Men wünschen .__. (ich denke auf der Seite ist einiges an Referenzmaterial...ich kann aber auch noch mehr schicken :D)
Oder aber Captain America <3
+
+
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Datum: 21.08.2009 22:55
Hi,
na da hast dir ja arbeit verschafft. xD
Ich hätte am liebsten nen Bild von Agito und Toola aus dem Anime "Origin - Spirits of the Past" Agito bitte mit silbernen Haaren.

Bilder kann ich dir schicken, doch es gibt keine guten bilder auf dem die zusammen stehen.
°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]
Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten
Avatar
Datum: 31.08.2009 17:07
> Also wenn dir RICHTIG langweilig ist, dürftest du gern meine eigenen Charas zeichnen... XD

Also dem würd ich mich gern anschliessen, sofern du noch Wünsche annimmst ^^;
Ich hätte da auch noch den einen oder anderen Charakter, den man zeichnen könnte...
Gemeinsam sind wir stark! Vereinigung gegen Schreibblockaden
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Avatar
Datum: 03.10.2009 12:17
Nimmst du noch Wünsche an?
-glitzerfunkelfunkel Augen-
xD
Blacki was here ♥
Avatar
Datum: 07.10.2009 15:49
Awww..
Sowas find ich ja mal toll *o*
Wenn du noch Zeit hast, dann schlage ich mal mit in Redefines Bresche und wünsche mir auch einen Gambit
^-^
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 15.11.2009 19:34
eine zuckerfee XD


Zum Weblog