Zum Inhalt der Seite



Es war einmal...

Autor:  TheLadyLoki
Es war einmal ein kleines Light.
Auf seiner Suche nach der Antwort auf die Frage, wie man sich denn am besten die Welt unter den Nagel reißen könnte, landete es einst auf der Hanami.
Es war sehr erstaunt über die vielen Menschen die sich bei dieser Hitze dort tummelten, denn auch dem kleinen Light war sehr, sehr warm. Nachdem es lange in der Sonne gestanden hatte und auch sein letzter Apfel an seinen Todesgott verfüttert war, beschloss das Light sich auszuruhen.
Da traf es auf ein Ciel mit seinem Sebastian.
Das kleine Light mochte das Sebastian nicht besonders und so versuchten sie sich gegenseitig den ganzen Tag auszustechen. Nebenbei verbündete sich das Light mit dem Ciel und ihnen war klar, dass die Weltherrschaft bald ihnen zustehen würde.
Das Light beschloss sich abzulenken und schaute bei ein paar Aufführungen zu, die ganz seiner Art der Belustigung entsprachen.
Auch am nächsten Tag wurde es nicht anders. Das Light war in einer Undercovermission unterwegs und verkleidete sich als eine (wie man feststellte) äußerst attraktive Dame für einen Mann.
Es lief sehr lange und aß viele leckere Sachen. Es traf auch viele andere Menschen, die es ganz in Ordnung und vielleicht für seine Pläne interessant fand. An diesem Tag war auch das Wetter sehr angenehm und das Light beschloss zu fotografieren. Immerhin wollte es von seinen Opfern Bilder haben.
Müde vom Planen und böse Lachen fuhr das Light dann irgendwann nach Hause. Es dachte an die Con und sah aus dem Zugfenster.
Erst dann stellte es lächelnd fest, dass es das Sebastian doch ganz gerne gewonnen hatte.
Und wenn es nicht gestorben ist, dann lebt es noch heute.

Und das Light lebte böse wie sonst auch bis zum Ende seiner Tage.
Ende. <3


Zum Weblog