Zum Inhalt der Seite



Linsen bei IKEA- oder J-Tag 2010 Japantag 2010

Autor:  Saki-Maru

Japantag war -für mich persöhnlich- echt toll :D

Ich war leider krank, dewegen konnt ich mich nicht wirklich aufs reden konzentrieren :3

Naja als ich dann mal gefragt wurde wo ich meine Sharinganlinsen her hätte, meinte ich: die hab ich kom Ikea...Oo

Dann hab ich ausversehen noch ne ältere Frau umgechekt und das war so komisch, das ich ein Lachanfall bekommen habe. (Is eig nid lustig, aber ich fands lol)

Und dann war es unglaublich nervig nach einiger Zeit, das mein Grüppchen und anscheind so super aussah. Wir kamen keine 10 meter weit ohne das uns jemand nach einem Foto gefragt hat ...

Was ich noch super fand, war, dass meine Linse micht ganz und gar nicht gestört hat und ich keinen roten Rand im Blickfeld hatte- was scheiße war, das meine Stimme wie ein altes Moped klang.

Das Finale, also das Feuerwerk war echt klasse und ich werde nächstes Jahr sicher wieder hinfahren :3

 

P.S.: Danke an meine Eltern die mich morgens nach Düsseldorf und nachts wieder nachhause gefahren haben.

Avatar
Datum: 30.05.2010 21:31
haha ich stell mir das grade lustig vor mit deiner stimme xDD
ich kenn sie ja wenn sie scheiße klingt, aber wie moped hat sie nochnie geklungen xDD

naja solang ihr spaß hattet XD
seit ihr auch schön nass geworden ja? ich hatte es kuschelig warm in meinem bett :D
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*
Avatar
Datum: 31.05.2010 16:14
ja am feuerwerk sind wir nas geworden aber das hat uns so gar nid gestört :D

ja also meine stimme war schon lange nimmer so kaputt- heißer UND noch krank das is echt ...krank ;3
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier


Zum Weblog