Zum Inhalt der Seite



Alle guten dinge sind drei~♥ Animuc 2013, Cosplaypatner, Sonntag, teahouse

Autor:  -Asu
                      
 Rory und Ich wollen dieses jahr zur Animuc (Fürstenfeldbruck), aber wir sind noch allein Q^Q
 unser toller Linneus bekleitet uns schon aber wir würden uns sehr freuen wenn es noch ein paar mehr werden die uns bekleiten würden~♥

 

Chara: Claret ~~~-Asu   
Größe: 1.60 + 5-7 cm Absatz
Sucht eine tolle größere Argent~♥
Diese Liebevolle doch sehr Mysteriöse Frau, welche eine Vorliebe für Waffen zeigt.
Ich würde mich sehr freuen Sie an meiner seite zu wissen, denn so fühl ich mich wirklich sicher~♥

                                                    

                                              


   Argent: Nor            Reed:
Chara: Rory ~~~CocaBeliLight    Größe: 1.60 cm + 5 cm Absatz  
Sucht einen tollen größeren Reed~♥
Dem ich vielleicht doch ein kleines
wenn auch unscheinbares Lächeln entlocken kann~
♥  
           

                                            


Und natürlich suchen wir auch noch diese werten Daman und Herren~ ♥♥♥

                              
 unsern Chef         Den schönen           Den Prinz             unser Rebell          die arogante             Miss
 Atros:                Linneus:
Kasper ?   Rhys: KaitoKid    Axis: Deidara     Lilith:                    Evelyn:


    Gloria:                  Zerphyr:                Yvette:               Mercutio:abgemeldet Sacha:Hifumi Gilder:
                            

 Wir würden uns sehr freuen wenn sich noch ein paar tolle Leute anschließen würden~♥
Wir fühlen uns noch so alleine und vermissen euch in unserer gruppe~♥ .\\\\\.
 LG Claret und Rory

PS: es wäre toll wenn ihr meinen webi empfelen könntet Q^Q

                                                        


Zum Weblog