Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


Ò___ó

Autor:  -Fuchs-
Das nächste grosse Projekt:
EIN DOUJINJI ! (verdammt wie schreibt man das? XD)

ein Hentaidoujin. mit STORY wohuuu!*__*
und "charakterentwicklung" (._.)>>>lvl up!>>>(ò_Ò)


und irgendwie hab ich Bock einen totalen Weltkriegs-fascho-command and conquer -liken Battlemanga zu zeichnen aber äh.....ich glaube der wird niemals hochgeladen werden. zu brutal. Q.Q

o.o

Autor:  -Fuchs-
" <S0nic> Sei da nicht allzu optimistisch
<S0nic> Du weißt doch: Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung
<FatAlbert> Und ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat
<S0nic> Und einen Realist mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker <FatAlbert> Hm, und wie nennt man einen Zyniker, der die Lebensfreude eines Optimisten mit der Frusttoleranz eines Pessimisten vereint?
<S0nic> Frau?
<FatAlbert> oh mein Gott, ich wusste schon immer, dass ich Titten hab
<S0nic> Jetzt würde ich mir Gedanken machen"

Mist. wieso erkenne ich mich wieder? XD

Resonance of Fate

Autor:  -Fuchs-
Ernsthaft das Spiel hat die schwierigsten Bosskämpfe der Welt O___o
ich bin jetzt im 16.Kapitel und versuche lebendig durch diese gottverdammmte
Kathedrale zu kommen. Den ersten Zwischenboss habe ich nach dem dritten Anlauf gepackt und hab jetzt Panik vor dem Nächsten XD
*seufz* ich muss noch die blöden Arenakämpfe durchkriegen. Bin grad mal auf Stufe 29. *peinlich* Ó__Ò
Mein Level liegt zurzeit bei 84 Vashyron 83 Zephyr und 82 Leanne.
Ich bin von dem Spiel begeistert. Obwohl die Story nur zwischen den Abschnitten erzählt wird wachsen einem die Charaktere ans Herz und das Klamottensystem ist einfach genial.^,^
Die Musik ist auch toll....grade in der Kathedrale! Das fetzt einfach und stachelt einen voll an.

Falls es jemals ne Fortsetzung geben sollte sollten sie lediglich die Storyelemente andicken. Man wünscht sich einfach viel mehr Interaktion zwischen den Charakteren. Sowas wie diese Randomunterhaltungen /Romanzeoptionen wie in Dragon Age Origns wären so toll *____*
Klare Kaufempfehlung.

Besser als FF is es allemal <.<

Hentaiphase

Autor:  -Fuchs-
Meine Güte.
Es ist merkwürdig,aber von allem was ich bis jetzt gezeichnet hab geht mir das Schweinkramzeugs am leichtesten von der Hand. Es macht Spass und ich brauche kaum Zeit um sie fertig zu kriegen. (im Schnitt etwa 8-10 Stunden insgesamt für dieskizze/reinzeicnung/colo)
Was mich irgendie aber enttäuscht ist,dass ich weniger Kommentare kriege.
Bewertungen und Favos ja aber mir fehlt die Einsicht in die Gedankenwelt des Betrachters. Ich will wissen ob und was euch daran erregt und ich hätte nichts gegen Vorschläge zu zeichnerischen Verwirklichung sexueller Fantasien einzuwenden.
^._.^
-Fuchs-

PS: Habe ich meine Abbonnenten verschreckt? Q_Q
oder sind sie gar ALLE minderjährig? XD

[1] [2]
/ 2