Zum Inhalt der Seite



J-Day & EuroVision Songcontest Japantag 2010, Düsseldorf, Euro Vision Songcontest, Japantag, Oslo

Autor:  Lengano

Wow, war das ein Powersamstag. Besser als je zuvor, Lena hat in Oslo tatsächlich gewonnen, womit keiner gelaubt hätte, und dann noch der grandiose Japantag in Düsseldorf. Es war schön wieder Ino_Hana, abgemeldet,  YutakaXNaoyukis_Mika, Monkey_D_Raffi, Lanilla und Syjana nach langer Zeit wieder zu sehen und mit ihnen und meinem Schatz Lydos und Mikus_Mikro den Japantag geniessen zu dürfen, auch wenn es ab und zu mal was getröpfelt hat -_-

Dann kam am Abend das typische Feuerwerk, war nicht so toll wie das letzte Jahr, aber es war schön. Und dann am Abend als wir zum Hbf Düsseldorf gegangen sind, kam die SMS des Abends an Ino_Hana's Handy an! LENA hat tatsächlich gewonnen HEUREKA :D
 

Leider fand ich dieses Jahr traurig das ich CJCin, Kira_Nia, MikeyMorton nicht mehr treffen konnte ! >.< Hoffe aber das sie das hier lesen, und sich geknuddelt und gegrüßt fühlen können ^^

 

Also bis zum nächsten Jahr auf dem Japantag 2011, und dann hoffentlich das kein EuroVision Songcontest auf den gleichen Tag fällt xD

Avatar
Datum: 30.05.2010 20:29
ja ich habs gelesen.. ;__;
Vielen dank~
war echt schade...


Zum Weblog