Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


Akatsuki, Naruto, Pairing, Test

Autor:  GnaCat
THE ULTIMATE OC NARUTO TEST! (Für Mädöls!)

Welcher Naruto char passt zu dir und wie denken die anderen über dich?
Gehörst du nach Konoha Suna oder bist du ein Akatsuki? Finde es heraus!!



1 Also… um dich einschätzen zu können erstmal dein Aussehen.
Wie ist ein Kleidungsstiel?
A Kurze Hose und ärmelloses Oberteil und Wanderstiefel. Ich brauche Bewegungsfreiheit und festen Tritt! Ich trage keinen Schmuck oder so. Der stört nur.
B Ein Rock, etwas kürzer als knielang und ein Trägertop mit dazupassender Jacke. Ich bin ein Mädchen, warum soll ich nicht auch so aussehen? Ich trage ein paar lange Ohrringe und eine Kette, ein altes Familien Erbstück, sie ist mir sehr wichtig.
C Ist mir egal… Etwas in rot und schwarz. Die Farben zeigen wie ich bin. Sie stehen führ Dunkelheit, Brutalität und Leidenschaft. Da sieht Jeder gleich woran er ist!
D Na ja ein langer Rock und ein dicker Pulli. Außerdem Trage ich ne Brille. Sieht zwar ein bisschen nach graue Maus aus, aber es ist gemütlich. Ich mag es.
E Jeans und T-Shirt, Turnschuhe. Ich helfe im betrieb meiner Eltern und die sagen das ist am praktischsten. Ich mag es einfach und unkompliziert. Außerdem muss man sich nicht aufdonnern um gut auszusehen.

2 Wie steht’s mit den Haaren welche Farbe wäre wohl am ehesten dein Ding?
A Was kitschiges, das auffällt! Im Ernst! Pink, Lila, Türkis, Grün, Orange, Blau! Hauptsache kein Braun oder Schwarz! Ich find die Farben Langweilig.
B Ich möchte gerne was Edles haben. Entweder blond wie Ino oder schwarz wie Kin. Schwarz ist immer edel und blond kommt bei Mädchen auch immer gut.
C Rot oder schwarz. Rot wie Blut oder schwarz wie die Nacht.
D Was unauffälliges. Braun, schwarz, ein dunkles Grau oder blau… Am besten normal.
E Na ja braun. In meine Familie haben irgendwie alle braune Haare. Ich kämpfe schon ewig dafür sie färben zu dürfen aber irgendwie hört mir keiner zu! Vielleicht sollte ich es einfach heimlich machen. Ich weiß nur noch nicht welche Farbe.

3 Und was ist mit Haarlänge und Frisur?
A Kurz. Ratzekahl kurz! Keine Glatze aber länger als kinnlang sollte es nicht sein. Beim Sport und beim kämpfen ist kurz einfach praktischer. Pony ist auch Okay. Frisur? Na ja links und rechts ein Zöpfchen wenn die Haare reinpassen. Normalerweise mit Haargummi aber wenn’s schick sein muss auch mal mit Schleife.
B LANG! Hüftlang oder länger wenn’s geht! Mädchen müssen lange Haare haben ist ja wohl klar! Das ist am hübschesten und man kann sich jeder Frisur machen! Das ist sehr flexibel! Pferdeschwanz, Zöpfe flechten, hoch stecken, Haarschnecken, Dutt und noch soviel mehr. Oder einfach mal ganz offen. Steht sowieso jedem am besten!
C Egal. Ist mir Peng.
D Schulterlang. Ich trag allerdings ne Mütze. Ich hab mir von einem bekannten die Haare schneiden lassen und… Na ja… Das Ergebnis ist mir zu modern. Das sieht lächerlich an mir aus es passt nicht zu mir. (<- es ist hübsch verdammt find dich damit ab!!)
E Bis an die Schulterblätter. Ich finde Mädchen sollten schon etwas längere Haare haben aber ich hab meistens Pferdeschwanz drin. Ich finde es schrecklich, wenn ich die Haare dauernd in den Augen oder im Mund habe. Ist zwar nicht besonders hübsch aber sehr zweckmäßig.

4 Augenform Farbe und Größe dann bitte noch?
A Große Augen natürlich! Die Wimpern müssen nicht lang sein ich bin 12, da sind kurze Wimpern noch okay. Ich möchte auf jeden fall ein feuriges Lodern in den Augen das auf Tatendrang und unbändigen Kampfgeist schließen lässt! Also am besten eine Farbe wie orange gelb rot oder ein warmes braun!
B Meine Augen sollen keine riesen Kulleraugen sein, aber schmal sind sie auch nicht. So ein Zwischending halt. Weiblich, aber nicht kindlich und auch nicht zu steif und erwachsen. Und ich will endlos lange Wimpern! Sehr schön geschwungene, lange Wimpern! Man soll das Gefühl haben, es klimpern hören zu können, wenn man mich zwinkern sieht. Außerdem sollen sie leuchten wie Sterne, oder Diamanten! Deshalb ein helles blau oder türkis.
C Schmale Augen, Wimpern lang und gerade. Augenfarbe rot oder schwarz. Wer in meine Augen sieht soll das Gefühl haben darin versinken zu können. Außerdem habe ich einen bösen Blick der jedem das Blut in den Adern gefrieren lässt! MUHAHAHAHAAAAARRRR! (<- Okay……)
D Mittelgroße Augen, mittellange Wimpern. Ganz normal eben. Allerdings kann ich ohne Brille nicht viel sehen und deswegen krieg ich immer total die schmalen Augen, wenn ich sie mal nicht auf hab. Ich hab’s mal mit Kontaktlinsen versucht, jedoch ist mir im Kampf eine runter gefallen und musste ein Auge zusammenkneifen. Seitdem hab ich so einen fiesen Spitznamen. Jetzt bleib ich lieber bei der Brille. Meine Augen sind dunkelblau mit einem stich lila. Wer mir in die Augen guckt soll sich entspannt fühlen und innere Ruhe übermittelt bekommen. … Aber eigentlich soll mir keiner in die Augen gucken, dass ist mir peinlich.
E Meine Augen sind entweder braun oder grün. Wie alle in meiner Familie sie haben. Mittelgroße, kurze Wimpern. Aber wenn ich älter werde werden auch meine Wimpern länger. Wer mir in die Augen sieht soll sich beschützt und geborgen fühlen. Das ist ein Gefühl, das ich selbst oft von anderen vermittelt bekomme und deswegen gerne weitergeben möchte.

5 Ungefähre Körpergröße für eine Zwölfjährige. Du bist im Alter der anderen Charaktere aus Naruto. Mach dir keine Gedanken wegen dem Gewicht das ist immer passend zur Größe.
A Ich bin ungewöhnlich klein für mein alter, aber mindestens genauso schnell und wendig!
B Ich bin etwas größer als meine Mitschülerinnen weil ich lange Beine habe.
C Ich bin sogar größer als die Jungs in meiner Klasse
D Ich bin etwas kleiner als meine Mitschülerinnen. Ich weiß nicht warum.
E Ich bin guter Durchschnitt.

6 Wie steht’s mit deiner Familie?
A Meine Mutter ist gestorben als ich noch klein war, aber ich spreche trotzdem oft mit ihr. Ich lebe bei meinem Vater und meinen drei Brüdern. Ich habe zwei ältere Brüder und einen jüngeren Bruder. Sie trainieren viel mit mir und kümmern sich alle 4 gerne und sehr gut um mich. Meine Mutter brauch sich also keine Sorgen zu machen.
Clanfähigkeit: mit einfachen Fingerzeichen kannst du einen Feuernebel erzeugen der nur ausgewählte Personen verletzt. Je nach Chakra und Übung entscheidet sich das Ausmaß des Nebels.
B Mein Vater hat meine Mutter verlassen als ich in die Schule kam und seitdem sind wir zwei Frauen unter uns. Wir kommen auch so gut zurecht. Zurzeit hat meine Mutter einen Freund der einen Sohn hat, der echt nervt! Er ist älter als ich und ärgert mich. Ich mag ihren Freund nicht, ich glaube sie trennen sich auch bald wieder. Ich werde deshalb einen Freund finden der mich liebt und nie verlässt!
Clanfähigkeit: Ab einem gewissen Alter kannst du, je nach belieben, ein Pheromon freisetzen das Männer und Frauen gleichermaßen betört und für eine gewisse Zeit, je nach Willenskraft des Gegners, kontrollierbar macht. Es braucht allerdings viel Chakra diesen ´Lockstoff` zu erzeugen.
C Familie? Was ist das? Ich wohne allein ab und zu schaut mal ein Lehrer vorbei und guckt ob es mir gut geht, aber das nervt nur. Warum kapieren die nicht, dass ich auch allein gut zu Recht komme?!
Clanfähigkeit: Ein Block. Das ist ein Wall aus Chakra, der wie ein Spiegel alles reflektiert. Kunai, Shuriken, Kicks, Hits und alle möglichen Jutsus! Der Schild wird durch Chakra aufrechterhalten und ist immer nur so stark wie der Chakrafluss darin. Wird er an einer dünnen stelle getroffen zerbricht er und auch einer Attacke die stärker ist als dein Chakra hält er nicht stand. Dafür ist er unsichtbar und der Gegner ist auf den Rückschlag des Schilds nicht vorbereitet.
D Meine Pflegeeltern streiten sich viel. Ich bin kurz nach meiner Geburt in ein Waisenhaus gekommen. Ich weiß nicht ob ich ausgesetzt wurde oder ob meine Eltern gestorben sind aber ich habe seit ich 2 bin Pflegeeltern, die sich gut um mich kümmern. Ich glaube sie haben sich nur noch nicht scheiden lassen, weil sie mich nicht traumatisieren wollen. Auch wenn sie sich jetzt hassen und sich streiten haben mich beide doch sehr lieb. Die beiden haben keine anderen Kinder.
Clanfähigkeit: Du weißt nicht ob das eine spezielle Technik deiner echten Familie ist aber du glaubst es. Du kannst Kämpfe vorausahnen und weißt deswegen im Kampf immer was dein Gegner tut noch bevor er es weiß. Das einzige Problem ist im Moment nur, das du noch nicht gut genug bist die Technik so einzusetzen das du selbst nicht zu schaden kommst. Aber das mit deiner Reaktionsfähigkeit wird schon noch. Das gehört auch zu deinen Fähigkeiten. Wegen dieser beinahe hellseherischen Gabe wirst du in der Schule viel gehänselt.
E Ich habe 6 Brüder und Schwestern meine Eltern lieben sich heiß und innig ich habe viele Tanten Onkel und Cousinen und Cousins. Meine Großeltern fühlen sich prächtig und meine Urgroßeltern auch! Wir sind eine große, glückliche Familie. Ich mag sie wirklich, aber sie mischen sich zu sehr in mein Leben ein und manchmal kann dieser Friedefreude Eierkuchen ganz schön nerven.
Clanfähigkeit: Du hast keine spezielle Fähigkeit du bist auch so ein Ausnahmetalent und in jeder Hinsicht überragend. Du hast alles um es weit zu bringen du bist nur noch nicht immer ganz bei der Sache.

7 Freunde und Feinde wie sieht es damit aus?
A Ich habe viele Freunde. Ich weiß gar nicht wie viele, so viele sind es! Ich habe keine Feinde ich weiß auch nicht warum, irgendwie mögen mich alle, die ich kennen lerne, wie ich bin. Ich hab allerdings eine Rivalin in der schule. Aber mit der bin ich auch befreundet! ^^
B Ich habe viele Freundinnen und bin beliebt bei den meisten Jungs. Allerdings gibt es auch Jungs, die mich doof finden, die meinen ich wäre eingebildet und genauso gibt es Mädchen, die so was über mich erzählen. Aber das stimmt nicht. Ich bin eine gute Kämpferin und intelligent und nur, weil ich mich etwas um mein Aussehen kümmere, bin ich gleich ne Tussi? Das ist doch idiotisch! Ich werde all denen beweisen, dass man auch gut aussehen kann und trotzdem ein guter Ninja sein kann! Dann soll noch mal wer Tussi sagen!
C Ich habe keine Freunde. Es gibt da ne Klicke, mit der ich abhänge, aber wir unterhalten uns nie. Das ist echt cool, die meiste Zeit schweigen wir und wenn einer was erzählt, dann über einen brutalen Kampf oder so. Aber die meiste Zeit schweigen wir, das ist irgendwie tiefsinnig wenn ich so drüber nachdenke.
D Ich hab wohl ein, oder zwei gute Freundinnen, mit denen ich diskutieren kann. Wir sind alle nicht so beliebt, deswegen haben wir uns zusammengeschlossen. Außenseiter und Freaks eben, aber solange wir uns haben ist das egal. Lieber ein paar gute Freunde als massig Freunde die mich kaum kennen, oder verstehen. Wir unterhalten uns meistens über die Schule oder neue Jutsus, Bücher und wir spielen Shogi oder Schach. In letzter Zeit haben wir auch manchmal über Jungs geredet aber nur manchmal…. ( <- LÜGE! Sehr oft sogar!)
E Es gibt da einen Jungen, der mich nervt. Er steht, glaube ich, auf mich und deswegen bin ich nicht sonderlich nett zu ihm. Die, die ihn mögen schneiden mich jetzt und hacken auf mir rum, aber meine Freunde verstehen mich und stehen mir zur Seite. Ich komm mir vor wie in einem Bandenkrieg oder so. Und der Junge? Der will gar nicht, dass seine Leute so für ihn Partei ergreifen und mich mobben. Und aufgeben will er auch nicht. Der klebt mir wohl für immer an der Backe.

8 Okay wie würdest du dich kurz selbst beschreiben?
A Ich bin flippig, sportlich und immer gut gelaunt. Ich rede viel und gerne und liebe neues und unbekanntes. Je mehr Freunde man hat, umso besser finde ich.
B Ich bin liebenswürdig, hübsch und höflich. So wie alle sein sollten.
C Still… Düster… …. Rot und schwarz?
D Eine graue Maus. Aber irgendwann werde ich es allen zeigen und die Beste sein!
E Na ja nett, aufgeschlossen … Gut aussehend? Weiß nicht genau. Ich glaube ich bin ganz normal.

9 Und wie müsste der Junge sein, mit dem du zusammen bist?
A Er soll die gleichen Hobbys haben wie ich und lustig sein! Und wenn er die gleichen Hobbys hat macht er auch gerne Sport und dann sieht er natürlich auch gut aus. Außerdem, wenn wir die gleichen Hobbys haben können wir mehr zusammen machen und haben mehr Zeit füreinander.
B Er soll mich über alles lieben und gut aussehen. Ich bin nicht oberflächlich, ich möchte nur keinen haben, der fett ist oder ne Hornbrille trägt oder ne Monsterakne hat… Ich glaube, da würde ich mich ekeln. Und natürlich soll er cool sein. Die coolen find ich irgendwie total anziehend.
C Es wäre toll, wenn er wäre wie ich. Genau wie ich, nur als Junge. Dann wäre er perfekt… Solange es Schicksal ist, dass wir zusammen sind und es Liebe ist, kann uns eh nichts trennen.
D Ich möchte einen Freund, der mich vor allem Bösen in der Welt beschütz. Er soll groß und stark sein und intelligent. Wenn er intelligent ist, kann ich mich gut mit ihm unterhalten. Und er soll gerne mit mir abends zu hause bleiben und vor dem Fernseher kuscheln, bis ich einschlafe. Außerdem soll er ein bisschen schüchtern sein, aber nach Außen den großen Mann spielen. Und dann manchmal wegen kleinen Dingen, die ich sage oder tue, rot werden. Das finde ich süß.
E Er soll mir nicht nachlaufen. Jungs sollen Mädchen nicht nachlaufen! Er soll tierlieb sein und kinderlieb, weil ich gerne mal Kinder und Tiere will. Ich weiß, ich denke schon sehr weit, aber jemand der keine Kinder mag kommt nicht in frage. Und meine Familie soll ihn mögen. Wer was gegen meine Familie hat, kann mich mal!

10 Na ja, noch seit ihr ja nicht zusammen ne? Wie verhältst du dich deinem Schwarm gegenüber, jetzt wo ihr noch nicht zusammen seid? Und wirst du ihm dein Liebe gestehen?
A Ganz normal. Wir sind auch so gute Kumpel. Irgendwann gestehe ich ihm meine Liebe ich glaube, er weiß nicht, dass ich ihn mag, ich weiß eben gerne was Sache ist ne? (<- Er ist selbst in dich verliebt du sendest nur keine Signale und bist selbst zu naiv um seine zu erkennen)
B Ich kriege jedes Mal wieder Herzklopfen wenn ich ihn sehe. Ich bin total aufgeregt. Zu sehr um ihm meine Liebe zu gestehen. Außerdem weiß ich, frag nicht von wem, dass er mich vielleicht mag und vielleicht denkt dass ich gut aussehe, frag nicht von wem ich das weiß. (<- Ein Kumpel von dir kennt ihn und hat das gehört)
C Ich halte mich unauffällig in seiner Nähe auf. Wenn wir zusammengehören wird schon irgendwann was passieren. Wir verstehen uns dann auch ohne Worte denke ich. (<- er bemerkt und akzeptiert dich, besser kannst du es mit so einem unnahbaren coolen Typen wie dem nicht treffen)
D Ich betrachte ihn aus der ferne. Ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt weiß wer ich bin, oder dass es mich gibt. Es wäre schön wenn er irgendwann zu mir käme und sagen würde er hätte mich schon lange beobachtet und fände mich süß. Oh- und mich um ein date bittet!
E Es gibt da niemand besonderen ich interessiere mich nicht für Jungs. Ist doch klar ich bin noch 12.

11 Also da du nun die Ninjaschule hinter dir hast und Genin bist. Wirst du einer Gruppe zugeteilt und bekommst einen neuen Sensei. Leider kommst du nicht mit einem einzigen deiner Freunde in eine Gruppe. Was denkst du?
A Egal ich werde mich mit denen hier sicher auch anfreunden! Ich freu mich schon total auf die schöne Zeit mit dem Sensei und den anderen beiden. Wie die wohl so sind? Ich kann’s kaum erwarten meinen ersten Auftrag zu kriegen!
B Och nöööööö… Dabei hab ich so viele Freunde. Unglaublich das keine von denen in meiner Gruppe ist und von dem Lehrer hab ich auch noch nie was gehört! Hoffentlich ist einer von denen eine Frau oder ein Mädchen sonst dreh ich durch.
C Nicht weiter tragisch. Ich werde erstmal ein bisschen beobachten. Dass kann ich gut und dann schau ich weiter.
D Na ja war sowieso unrealistisch. Ich hoffe nur die neuen Teamkameraden sind keine absoluten Vollidioten. Ich glaube das wäre mein größter Albtraum.
E Man kann ja nicht alles haben. Jetzt bin ich aber gespannt, wen ich so bekommen habe. Jungs Mädchen? Beides? Hoffentlich sind das keine Stillschweiger da hab ich irgendwie voll keinen Nerv drauf… haha…

12 Deine Teamkameraden stehen fest. Es sind ein rothaariger Junge und ein braunhaariger Junge. Dein Sensei ist auch ein Mann, noch recht jung und sieht sogar gut aus. Allerdings ist er total schweigsam und bewegt sich irgendwie merkwürdig. Bei einem Blick auf die Jungs ist der Rothaarige sehr flippig und aufgekratzt und der Braunhaarige sehr zurückgezogen und düster. Was macht das für einen Eindruck auf dich?
A Cool! Ich hab ne tolle Group gekriegt das freut mich! Wenn die so kämpfen wie sie aussehen wird das mit Garantie lustig!!
B Wie geil ist das denn mein Sensei ist ein Model! Und wie der da rum posiert! Heftig bei welcher Agentur ist der wohl unter Vertrag? Der Braunhaarige sieht zwar etwas gruselig aus aber er ist auch wahnsinnig gut aussehend! Und der Rothaarige… er sieht gut aus aber irgendwie scheint dem einer zu viel Kaffee gegeben zu haben der hört ja gar nicht mehr auf rum zu hüpfen… ich weiß nicht aber irgendwie hoffe ich er spricht mich nicht an.
C Der Sensei scheint irgendwie cool zu sein. Der Braunhaarige wirkt auch beinahe sympathisch. Und der andere… Die Haarfarbe ist irgendwie cool und die Sturmfrisur auch aber der wirkt mir jetzt etwas zu voller Tatendrang…und wie der durch die Gegend grinst… Ich halt mich an die andern beiden.
D Die sehen alle merkwürdig aus ich will nach Hause!
E Der Rothaarige ist cool mit dem werde ich als erstes Freundschaft schließen und der Braunhaarige wirkt etwas steif aber zusammen mit dem Rothaarigen werden wir den schon auflockern! Der bleibt nicht lange so düster wenn wir uns zusammenschließen! Das wird sicher noch lustig. *Einen Blick auf den Sensei werf* … Vielleicht sollte jemand dem Sensei helfen der macht so seltsame Pantomime? Ist das ne Zeichensprache oder hat er ein Insekt in der Unterhose?

13 Ihr habt euren ersten richtigen Auftrag hinter euch. Du hast kläglich versagt. Durch deinen Fehler ist alles schief gegangen und es ist nur den beiden Jungen zu verdanken, dass du noch lebst. Bei deiner Rettung wurden sie allerdings beide schwer verletzt. Euer Sensei hat euch zurück ins Dorf getragen. Als du aufwachst bist du im Krankenhaus. Du schaust dich um und auf deinem Tisch stehen ein paar Blümchen. Plötzlich geht die Tür auf und die beiden Jungs kommen herein. Der Rothaarige setzt sich direkt zu dir aufs Bett. Der braunhaarige bleibt im Türrahmen stehen. Der Rothaarige erzählt dir das der Sensei noch nicht wieder aufgewacht ist: Wie reagierst du?
A Ich lächle beide an und kratze mich verlegen am kopf ehe ich immer noch lächelnd sage „Sorry…. Normalerweise bin ich nicht so schwach, nächstes Mal bin ich besser das schwöre ich!“ Der Rothaarige lächelt zurück und der der braunhaarige schnaubt etwas erleichtert. Ich grinse „Danke für die Blumen ihr zwei, lasst uns welche für den Sensei Pflücken wenn ich aufstehen kann, ja?“ Daraufhin muss der Rothaarige lachen und der Braunhaarige schaut etwas beschämt drein.
B Ich fange bitterlich an zu weinen und entschuldige mich fortwährend. Der Rothaarige streichelt mir beruhigen den Kopf und der Braunhaarige weiß wohl nicht damit umzugehen und sieht weg und nickt verständnisvoll. Der Rothaarige scheint erstaunlich nett zu sein. Ich glaube wir werden in Zukunft besser miteinander auskommen als ich mir vorstellen konnte. Ob die Blumen von ihm sind?
C Ich schubse erstmal den dreisten Rothaarigen vom Bett! Dann fahre ich ihn an „Man setzt sich nicht einfach so auf ein fremdes Bett!“ Daraufhin bleibt dem Rothaarigen der Mund offen stehen und er scheint ziemlich verdutzt zu sein und der Braunhaarige muss belustigt lächeln. Das steht ihm gut. Die Blumen sind sicher von ihm.
D Ich entschuldige mich leise und unterdrücke die Tränen „D- das wollte ich nicht. I- ich hab nicht aufgepasst. E- es … es tut mir so Leid... wirklich. I- ich …“ vor lauter Aufregung zittert meine Stimme. Meinetwegen waren die beiden Verletzt worden, sie sind sicher wütend, mit einer Entschuldigung kann ich das nicht wieder gutmachen. In dem Moment umarmt mich der Rothaarige fest mit den Worten „Du bist sooooo süß sei nicht traurig darüber! Wir verzeihen dir!“ Ich werde knallrot und der Braunhaarige verpasst ihm sofort einen schlag in den Nacken und zischt kaum hörbar. „Nicht so fest, du tust ihr weh! Sie heult schon!“ An die Blumen kann ich vor lauter Freude gar nicht mehr denken.
E Ich versuche vergeblich zu lächeln und wische mir eine Träne aus den Augen bevor sie jemand sieht. „I- ich bin so froh, dass ihr lebt…“ Ist das einzige was ich raus bringen kann und der Rothaarige grinst keck ehe er meine Hand nimmt und lacht. „Ich bin auch froh das DU lebst und der da auch oder?“ Er deutet drauf den Braunhaarigen der nickt und schweigt. Daraufhin muss ich anfangen zu lachen. „Lasst uns nachher den Sensei besuchen ja?“

14. Deine Verletzung ist schon länger ausgeheilt und ihr seid nun ein eingespieltes Team. Es gibt zwar manchmal die ein oder andere Reiberei, aber im Grunde läuft alles glatt. Bald gibt es Chunin Prüfungen in Konhoha-Gakure. Ihr habt von einigen neuen Talenten gehört auf die viele Hoffnungen gesetzt werden. Ihr gehört nicht dazu. Ihr (wir nennen die Jungs jetzt Kon der Rothaarige und Ran der Braunhaarige) habt eine Unterhaltung darüber wie läuft das ab?
A Ich male mir mit Kon schon die ganze Zeit die wildesten Kämpfe aus und in jeder Fantasie sind wir die Sieger! Kon ist zwar nicht der schlauste aber bestimmt ist er der schnellste und stärkste und Geschickteste! Ran ist glaube ich genervt aber er ist nicht gegangen das heißt er mag uns! Kon und ich, wir freuen uns auf Den Überraschungs- Ninja! Überraschungen sind immer gut!
B „SASUKEEEEE! Der soll so cool sein und dieser Gaara soll gut aussehen und Neji hat so ein hübsches Gesicht, aber er sollte sich die Haare ein bisschen schneiden…“ Kon lacht über mich weil ich nur an die Jungs da denke und gar nicht ans Kämpfen und Ran ist glaube ich eingeschlafen. Ich weiß aber das Kon das nicht böse meint, denn er deutet schon auf seine Haare die Gaaras angeblich ähnlich sehen und ich zeig ihm die Zunge. „Du bist kein bisschen cool!“ lache ich und sehe zu Ran rüber der zu seufzen scheint. Er tut immer so genervt. Dabei ist er total cool, ich wünschte er würde etwas mehr mit machen.
C Ich sitze in der Nähe von Ran und schweige. Kon Labert uns zu, über Ninja mit Überraschungen, einen kämpfenden Fels namens Rock, einen Sandkürbis und den Uchiha- Clan. Irgendwie interessiert mich das recht wenig aber es ist schon okay, weil Kon sich so freut. Ran ist irgendwie richtig offen seit ich gesund bin. Das düstere ist nicht mehr so da. Das fand ich zwar cool an ihm aber irgendwie passt auch diese Seite zu ihm. … Redet Kon jetzt mit einem Baum? Ach komm so schlechte Gesprächspartner sind wir nicht!
D Ich versuche mich realistisch mit Kon darüber zu unterhalten wie unsere Chancen stehen. Aber irgendwie ist Kon total davon überzeugt Chunin zu werden. Dabei ist er der von uns dreien mit den geringsten Chancen. Er hat echt Talent aber… es ist nicht böse gemeint, aber wenn man es einfach ausdrückt ist er etwas dumm. Ran kann ich irgendwie immer noch nicht einschätzen. Er zeigt nie was er wirklich drauf hat. Er unterdrückt seine Kräfte. Ich glaube er könnte jeden besiegen.
E Ich unterhalte mich mit Kon über den Uchia und diesen Gaara. Gaara mit dem Sand macht mir irgendwie Sorgen. Allerdings scheinen die beiden sich gar nicht zu fürchten. Wenn einer der Beiden auf ihn trifft… er soll nicht davor zurückschrecken zu töten. Und die beiden würden nicht aufgeben, egal was passiert. Hoffentlich trifft keiner von ihnen auf Gaara… ich halte einen Moment inne, was denke ich da, hoffentlich treffe ICH nicht auf Gaara! Kon legt den Kopf auf den Tisch, weil er gerne wieder einen Auftrag hätte und sich langweilt. Irgendwie wirkt Ran heute entspannter als sonst.

15. Euer Sensei bereitet euch auf die Prüfungen vor und gibt euch Tipps. Du bist unaufmerksam weil du dich überschätzt und bist deswegen beim Training schlecht, Ran ist genervt von dir und Kon versucht dich aufzumuntern und bietet dir an mit ihm nachher noch mal zu trainieren. Du bist zu stolz und lehnst ab. In der nächsten Mission fällst du zurück und gehst verloren. Was machst du?
A AAAAHHHH! Verdammt hätte ich die extra Stunden doch genommen! Kon hatte Recht! Grübeln hilft jetzt nicht, ich geh los und such sie! Auf irgendwen werde ich schon treffen!
B Mist! In letzter zeit bin ich echt unaufmerksam, klar das die anderen denken ich wäre schwach! Am besten setze ich mich einfach hin und warte darauf, dass mich jemand findet. So macht man das doch oder?
C … Oh. Wo sind die andern? … Na egal. Vielleicht find ich den weg auch alleine… Eine- meine- meck-… in DIE Richtung gehe ich!
D Scheiße! Das kann aber auch nur mir passieren. Nur mühevoll kann ich die Tränen über mein Unglück unterdrücken. Ich schaue mich ein paar Mal um und finde dann Anzeichen dafür in welche Richtung sie sind. Dann folge ich langsam der Spur. Ich bin ein bisschen trottelig und hab mir den Fuß verstaucht.
E Oh NEIN! NEINEINEIN! Das hätte nicht passieren dürfen ich find hier doch nie wieder raus! Ich bekomme leichte Panik, versuche einen klaren Gedanken zu fassen und fange dabei an auf der stelle zu laufen.

16. Ohne jegliche Vorwarnung wirst auf einmal von einem Ninjatrupp aufgesammelt und verschleppt. Du wehrst dich nach Leibeskräften, aber du kommst nicht frei. Irgendwann schlägt dich genervt einer der Ninja K.O. und als du zu dir kommst liegst du mitten auf dem Dorfplatz und es ist Nacht. Am nächsten Morgen redest du mit dem Sensei darüber, der dir per Pantomime rät den Jungs nichts zu erzählen er würde mit dem Tanukage (<- so ne art Kazekage oder Hokage) darüber sprechen. Kon fragt dich allerdings was passiert wäre. Ran scheint ebenfalls eine gewisse Neugierde zu plagen. Was erzählst du ihnen?
A Ich erzähle ihnen ich wäre von außerirdischen entführt worden und eine ganz gruselige Horrorstory mit vielen Einzelheiten. Ich hab ja Fantasie. Kon scheint das tatsächlich zu glauben nur Ran glaubt mir kein Wort, hat aber keine Lust nachzufragen.
B Ich schnalze mit der Zunge und antworte. „Tse tse tse! Man fragt ein Mädchen nicht nach so was!“ Kon guckt etwas dumm „Ach ja…? Wenn du meinst…“ und Ran seufzt genervt. Ich glaube er ist müde.
C Ich zucke mit den Schultern und gehe an den beiden vorbei. Ich ernte zwar jede Menge dumme Blicke und Kon war beleidigt, aber so musste ich nichts unnötig erklären.
D Ich sage ganz ehrlich, dass ich das nicht sagen darf. Kon ist total enttäuscht und meint ich würde ihm nicht vertrauen, aber ich glaube Ran war mit der antwort sehr zufrieden.
E Ich zeige den beiden den Mittelfinger und meine „Warum seit ihr eigentlich nicht gekommen um mich zu retten, wenn ihr doch wusstet, dass ihr mich verloren habt? Hm?“ darauf folgt nur ein betretenes schweigen von Kon und Ran sieht aus als wäre er schwer getroffen. Spiel Satz und Sieg! Ich hab meine Jungs im Griff!

17. Ihr seid in Konhoha-Gakure! Endlich!! Endlich sind Chunin Prüfungen! Darauf hast du so gewartet und dafür hast du so sehr trainiert! Du kommst auch sehr weit und beim spionieren hilfst du Kon mit einer Spiegeltechnik die alle Lösungen auf sein Blatt projiziert. Er muss sie also nur noch nachmalen. Kon ist einfach ein hoffnungsloser Fall. Du machst dir ein Bild von den anderen Prüflingen und gegen ende fällt dir Naruto Uzumaki auf. Als ihr zur nächsten Prüfung geht verfällst du in deine Gedanken. Woran denkst du?
A Uzumaki ist echt lustig! Sofort die erste Überraschung! Das freut mich. Der Typ mit dem Sand, der Uchiha, Rock Lee… Das freut mich alles, und so viele seltsame Haarfarben!
B Schock! So viele hübsche Jungs! Und noch größerer Schock! Gaara, der extrem gut aussieht, hat fast die gleiche Frisur wie Kon! ... Uzumaki ist irgendwie peinlich… Muss der so auf sich aufmerksam machen? Aber eine Überraschung war es wirklich!
C Uchiha wirkt düster. Das ist cool. Und Gaara auch. Auch cool. Und Ran ist auch wieder normal. Auch düster. Irgendwie sind im Moment echt viele angenehm ruhige Personen hier. Ich hatte allerdings das Bedürfnis über Uzumaki zu lachen. Der macht sich echt schnell Feinde. Überraschung!
D Oh mein Gott! Die sehen alle so stark aus! Auch wenn ich noch so schlau bin! Das bringt doch nichts! Ich gebe auf wenn ich kämpfen- … bleib ruhig lass dich nicht einschüchtern. Die sind alle so selbstbewusst. Dieser Uzumaki auch. Das ist irgendwie der einzige der wie ein Schwächling wirkt. Kam leicht lächerlich rüber.
E Uzumaki ist cool der erinnert mich total an Kon! So von der Art her! Wenn der nächste Test so einfach ist wie der hier, dann treffe ich ihn sicher noch mal wieder! Sasuke wirkt gar nicht so eindrucksvoll. Hatte ich mir mehr von versprochen. Und- Hey LOL! Wie kann jemand wie Gaara unserm Kon nur ähnlich sehen! Ich hab sie vorhin verwechselt ich hatte Gaara nur von hinten gesehen und dachte erst: Was hat Kon da nur für eine riesige Erdnuss aufgegabelt!? Gut dass ich ihn nicht angesprochen habe! Haha!

20. Ihr habt die Himmelsrolle bekommen und nun braucht ihr noch eine Erdrolle. Im Todeswald kommt ihr relativ schnell zum Zug und besiegt die Gruppe. Allerdings haben die nur eine weitere Himmelsrolle. Was sagst du dazu?
A Auf zur nächsten Gruppe, Beeilung! Macht was ihr wollt, ich will endlich kämpfen!
B Wir nehmen die zweite Himmelsrolle auch mit! Man kann ja nie wissen!
C Klar nehmen wir die zweite Himmelsrolle auch! Kein Mitleid mit Verlierern!
D Wir sollten ihnen die Himmelsrolle lassen. Die greifen uns nicht so schnell wieder an, wenn sie wissen, dass wir nur eine Himmelsrolle haben. Und die beiden Mädchen im Team tun mir leid. Die wirken irgendwie unglücklich mit dem Typen da. Die kriegen sicher Stress, wenn wir die Rolle mitnehmen.
E Was sollen wir mit noch einer Himmelsrolle! Ich sage lasst uns weiter gehen, die sind nur Zeitverschwendung!

21. Ran entscheidet ihr nehmt auch die zweite Himmelsrolle mit, man weiß ja nie. Eine gibt er dir und die andere versteckt er selbst am Körper. Kon ist sauer, weil ihm keine der Rollen anvertraut wird und weil er so schmollt, gibst du ihm deine, als Ran es nicht mitbekommt. Ihr braucht Kon und wenn er schlecht gelaunt ist kämpft er miserabel. Nach ein Paar Tagen trefft ihr auf eine Gruppe mit zwei Erdrollen, die gegen euch kämpfen will. Was macht ihr?
A Wir kämpfen wenn die es so wollen! Ich mache den Schild und ziehe die Attacken auf mich. Ich bin ziemlich robust durch das Training mit den beiden geworden! Und Ran macht den Chef und greift hinter Kon an das kommt unerwartet! Nach kurzer zeit sind die geschlagen! Los auf zum Turm!
B Wir kämpfen und gewinnen nur knapp weil Kon sich einen Patzer leistet. Ich kämpfe mit Illusionskünsten und Kon hat irgendwie MICH angegriffen! Es tut ihm zwar Leid, jetzt wo wir gewonnen haben und mit 4 Rollen zum Turm aufbrechen, aber das macht das noch lang nicht wieder gut!
C Kämpfen! Auf Teufel komm raus, alles was geht! Ich liebe den Angriff und ne Doppelattacke mit mir und Kon ist unschlagbar. Und wenn Ran uns anleitet kann gar nichts schief gehen. Eine Himmelsrolle und eine Erdrolle zerstören wir sofort damit sie kein Anderer bekommt. Ehe wir zum Turm aufbrechen.
D Ich erkenne die Truppe schnell wieder und überrede Ran mit den anderen zu tauschen! Ich bin echt fertig und habe keine Lust mehr zu kämpfen! Ran ist total sauer, aber er hört auf mich und die anderen scheinen auch keine echte Lust zu haben, noch mal mit uns zu kämpfen. Ich glaube die beiden Mädchen sind mir echt dankbar.
E Wir kämpfen nur kurz, denn ich habe keine Lust mehr und nehme dem Typen eine der Rollen ab. Danach pfeife ich den Ruckzug an. Kon kapiert natürlich gar nichts aber das war klar. So ist er, so mag ich ihn. Ran hat es sofort gecheckt und pfeift Kon an, er soll sich beeilen. Kon ist enttäuscht, weil er lieber kämpfen wollte, spurt aber. Es dauert nicht lange da haben wir die anderen abgehängt.

22. Als ihr im Turm ankommt gratuliert euch ein fremder Lehrer und ihr werdet zur nächsten Prüfung zugelassen. Kon kriegt voll den Anfall und führt einen Freudentanz auf und Ran fährt sich durchs Haar und versinkt in Gedanken. Wahrscheinlich denkt er an die nächste Prüfung. Was machst du?
A Ich Mache natürlich den Freudentanz mit Kon! Auch wenn’s Ran nervt aber im Moment bin ich so Happy, dass ich singen könnte! Und im nächsten Moment tu ich das auch! Und Kon applaudiert begeistert Beifall! Das Leben ist schön!
B Ich lache über Kon! Der freut sich wie ein Kind! Ich freu mich ja auch, aber mir war klar, dass wir das schaffen würden! Ran wirkt allerdings beinahe unglücklich.
C Ich mache mir Sorgen um Ran. Mir war klar, dass er keine Freudensprünge macht, aber ich hatte auch nicht gedacht, dass er so ins grübeln verfällt. Er ist doch sonst immer so gelassen. Kon bemerkt das und ist beleidigt weil ihn keiner beachtet.
D Ich sacke erleichtert zusammen. Geschafft. Ich lächle Kon und Ran selig an. Ran bemerkt das und nickt ehe er wieder in Gedanken versinkt und Kon umarmt mich geistesanwesend! „Du bist sooooo süß, wenn du dich freust!“ ruft er übermütig und ich werde verdammt noch mal schon wieder rot! So rot wie Kons Haare!
E Ich mache eine lustige Pose und Kon versucht mich nachzumachen ehe er weitertanzt. Irgendwie ist Ran komisch… Ich laufe auf ihn zu, schüttle seine Hand und gratuliere ihm dazu, dass er so ein guter Gruppenführer ist. Er starrt meine Hand an und nickt. Darauf hin packt Kon uns von hinten und drückt uns drei fest aneinander ehe er schreit „HAMBURGER NO JUTSU!“

23. Nachdem euer Sensei euch bei den nächsten Prüfern abgegeben hat und ihr alle eine Runde weiter seit, habt ihr die anderen kämpfen sehen und könnt euch ein Bild von ihnen machen. Ran scheint überraschender Weise etwas beeindruckt zu sein und Kons Kampfgeist ist total angestachelt worden. Wie denkst du über die anderen Prüflinge und eure eigenen Kämpfe?
A Ich freue mich auf die ernsthaften Kämpfe! Das sind richtige Gegner und alle sind echt Cool! Ich hoffe ich schlage mich gut und wir alle werden Chunins!
B … Ich hätte Sasuke gerne in Aktion gesehen. Ich konnte ihn mir immer noch nicht in Aktion ansehen. Und jetzt wo ich Gaara hab kämpfen sehen. Ich find ihn immer noch cool aber er macht mir Angst. Gegen ihn kämpfen will ich nicht. Und Naruto ist wirklich… ein Überraschungs- Ninja…
C Der Kampf von Gaara und diesem Lee hat mich Beeindruckt. Irgendwie kann ich grad an nichts anderes denken als an die Leistung der beiden. Ich hab Sasuke total vergessen.
D ANGST! Bin ich froh, dass ich einen leichten Gegner hatte! Ich will eine Chunin werden! Aber zu welchem Preis? Kon hat überraschend gut gekämpft, er ist im Kampf wirklich nicht halb so nett, wie er zu mir ist! Ich bekomme irgendwie das dumme Gefühl, er stellt sich einfach nur vor uns doof! Menno … und Ran? Der hat immer noch nicht alles gegeben. Irgendwie wirkt er unzufrieden.
E Irgendwie beschleicht mich das ungute Gefühl, dass ich niemals eine Chunin werden kann. Kon ist zwar dumm, aber mit seiner Kraft hat er’s rum gerissen und Ran ist ohnehin total stark!

24. Du bist ausgeschieden. Du hast es nicht geschafft. Du warst dem Tod nahe und hast aufgegeben. Du wolltest nicht wirklich aufgeben aber im Affekt hast du es getan. Kon ist überraschender Weise eine Runde weiter gekommen und sitzt bei dir, um dich zu trösten, weil du doch recht niedergeschlagen bist. Und nun kämpft Ran und er ist unglaublich. Er scheint mit dem Gegner zu spielen. Es ist brutal und ganz plötzlich geht der junge zu Boden. Er bewegt sich nicht mehr.
Der Junge ist Tod. Ran scheidet aus weil er provokant lachend ins Publikum geschrieen hat „Kommt schon? Wer ist der nächste, ich hab kein Problem damit alle hier anwesenden zu killen!“ Der Sensei hat ihm eine Standpauke gehalten und Ran hat das gar nicht interessiert und war sehr gereizt und genervt. Er schien irgendwie verändert. Er ist abgezogen ohne ein Wort zu sagen. Was tust du?
A Ich hatte immer geglaubt, dass Ran irgendwie nett ist. … Jetzt… ich weiß nicht mehr was ich von ihm halten soll. Das hat er doch nicht ernst gemeint oder? Er würde doch uns nichts tun oder?
B Ran hat jemanden getötet! Das hätte ich nie für möglich gehalten. Das macht ihn zwar irgendwie cool aber…. Auch unheimlich. Ich find ihn auf einmal gar nicht mehr so toll… hoffentlich bleibt er nicht so.
C Endlich hat er’s raus gelassen. Bei ihm hat sich schon die ganze Zeit was angestaut. Find ich gut wie konsequent er sein Ding durchzieht, aber nächstes Jahr soll er das vor den Prüfungen machen sonst wird er nie Chunin. Irgendwie schön, dass er seine alte anfängliche Aura zurück hat.
D Ich bleib erstmal bei Kon bis Ran sich beruhigt hat. Ich weiß, dass Ran uns niemals was tun würde, er hat uns immer beschützt. Ich… ich mag Ran auch aber… jetzt fürchte ich mich vor ihm. Wie kann er so gleichgültig jemanden töten? Ich will den Ran zurück, der er vorher war. Langsam muss ich echt mit den Tränen kämpfen.
E Ich will ihm erst hinterher gehen und mit ihm reden, aber Kon hält mich auf. Ich weiß ich sollte ihm seine Zeit lassen sich abzureagieren. Er sah nur so furchtbar verstört aus. Er war gerade so umgänglich geworden! Diesen Ran mochte ich! Ich wollte ihn nicht verlieren… Ich sehe Kon an und der starrt Ran hinterher. Warum ist Kon wütend?

25. Du hast dich entschlossen ihm zu Folgen und obwohl Kon dich aufhalten wollte bist du gegangen. Mit einem Mal siehst du in der ferne Shukaku und einen gewaltigen Fuchs kämpfen. Aus Angst bist du unaufmerksam und wirst von ein paar Ninja gekascht! Zuerst denkst du es wären Ninja aus Oto-Gakure. Doch es sind dieselben Ninja wie damals, in der nähe deines Dorfs im Wald. Du kannst dich freikämpfen und hältst einen von ihnen in einer Jutsu gefangen. Jedoch ist es ein Kagebunshin und gerade als du dabei bist ihn zu demaskieren löst er sich auf, dass kann nicht sein. War das- du glaubst Ran erkannt zu haben. Hinter dir taucht Kon auf und klemmt dich unter den Arm, um dich in Sicherheit zu bringen. Du erzählst ihm nichts von deiner Vermutung. Warum?
A Kon scheint irgendwie nicht sonderlich glücklich mit der Situation zu sein. Ich wollte es ihm erst später sagen, weil ich ihn jetzt wo es so brenzlig wird nicht belasten wollte, habe es aber dann leider vergessen.
B Ich bin zu geschockt. Wenn das wirklich ein Kagebunshin von Ran war … warum will Ran mich verschleppen? Und wohin? Und wenn er es nicht war? Wieso sollte jemand die Gestalt von Ran Gestalt annehmen um mich zu entführen? Und wieso mich? Ich bin so in Gedanken das ich gar nicht auf die Idee komme mit Kon zu sprechen.
C Weil es Kon nichts angeht! Ich habe ihn nicht gebeten mich zu retten, auch wenn ich dankbar bin. Und Ich bin mir ja auch noch gar nicht sicher, warum also den Deppen aufregen? Es kann gar nicht Ran sein!
D Weil ich ganz schrecklich schluchze. Das wird mir alles zu viel. Ich will nicht länger die vernünftige sein! Ich verstehe gar nichts mehr, hier komme ich mit Logik nicht mehr weiter! Kon ist lieb und versucht mich etwas zu beruhigen, aber irgendwie hilft das nicht.
E Ich bin mir ja gar nicht sicher. Und Kon scheint ohnehin wütend auf Ran zu sein, wegen gestern. Wenn Ran es nicht war, mache ich beiden nur Schwierigkeiten. Ich werde mich erst vergewissern und dann weitersehen.

26. Hokage ist gestorben. Euch nimmt das nicht so sehr mit ihr kanntet ihn nur vom Hörensagen. Überraschender weise hat von euch dreien Kon als einziger dir Prüfung zum Chunin bestanden und ebenso überraschend kam seine Ankündigung, er wolle Genin bleiben und im nächsten Jahr wieder mit dir und Ran antreten. Und so wird nur Shikamaru als einziger Chu-nin. Du wirst also auch auf ihn aufmerksam. Ihr sitzt zu viert: du, dein Sensei Gur, Kon und auch Ran, in einer Ramen- Bude. Euer Sensei erklärt euch in eindrucksvollen Pantomimen und Zeichensprache. dass der Uchiha- Junge entführt wurde und teilt euch einiges über Orochimaru mit. Ran lässt eine abfällige Bemerkung fallen, „Sasuke hatte Glück zu Orochimaru gehen zu dürfen!“ und starrt Kon dabei an...
Es ist spät. Naruto Uzumaki hat bis eben noch neben Kon gegessen und beim essen hast du eine verblüffende Ähnlichkeit in deren Essgewohnheiten festgestellt. Worüber denkst du nach?
A Ich muss immer noch darüber lachen, dass Kon und Naruto aussehen wie Zwillinge wenn sie essen! Dieselben schlechten Manieren! Echt unglaublich das Kon eigentlich so ein Überflieger sein soll! Und dieser Shikamaru scheint auch gut zu sein! Gegen den will ich mal kämpfen! Ich versuche nicht an Ran zu denken und hoffe er fängt sich von allein wieder
B Shikamaru. Jaaa… der sieht ganz gut aus und er scheint auch cool zu sein. Und Kon ist wohl auch schlauer als erwartet. Und dann noch sie Sache mit Hokage. Es geht echt alles durcheinander ich krieg total Kopfschmerzen. Sasuke werde ich wohl auch nicht noch mal sehen. Ran wird auch immer unheimlicher. Ich mache mir Sorgen
C Shikamaru ist genauso gelassen und cool wie der Sensei, nur das er reden kann, sehr sympathisch. Und Kon scheint langsam erwachsen zu werden. … Na ja das beim essen eben zählt nicht mit. Aber er scheint das kindliche zu verlieren. Ran scheint sich über einen Seitenwechsel Gedanken zu machen. Vielleicht sollte ich mit ihm reden.
D Irgendwie macht mich Hokages Tod total traurig. Und Ran ist auch immer noch so düster. Nicht mal Kon kann mich aufheitern, dabei war es echt süß wie er mit Naruto gleichgezogen ist und der das nicht mal bemerkt hat. Ich möchte gern nach Hause ins Dorf.
E Ich verpasse Ran einen Knuff als er den blöden Satz fallen lässt und kassiere einen Blick, den ich erst als Missfallen deute. Auch wenn’s ihm nicht passt, wir versuchen uns zu amüsieren. Er hat nicht das Recht uns das kaputt zu machen! Ich unterhalte mich noch etwas mit Kon über seine Essmanieren. Auf dem Heimweg glaube ich, dass Ran Leid tut was er gesagt und getan hat und er einfach nicht weiß wie er sich nun verhalten soll. Morgen früh werde ich mit ihm reden, dann wird alles gut und wir gehen zusammen nach Hause.

27. Es ist Nacht. Du kannst nicht schlafen. Ran macht dir Sorgen. Du stehst auf und siehst nach den Jungs. Kon und Ran schlafen. Erleichtert siehst du aus dem Fenster und siehst dort ein paar Jungs stehen. Du erkennst den Jungen von der Ramen- Bude. Den Überraschungs- Ninja und ein pinkhaariges Mädchen das nach der Unterhaltung zu weinen anfängt und wegläuft. Der Junge sieht geknickt aus. Was ist dein erster Gedanke?
A Die haben beide coole haarfarben. Ich fühle mich irgendwie erfrischt? Ist das der Wind?
B Oje? Beziehungskrise? Was da wohl passiert ist?
C Ich denke mal die wird noch etwas länger heulen.
D Oje… wenn ich sie das nächste Mal sehe werde ich mich unauffällig erkundigen, was da war. Vielleicht kann ich ja irgendwie helfen?
E Irgendwie lenkt mich das überhaupt nicht ab.

28. Am nächsten morgen sind Ran und Kon verschwunden. Sensei Gur ist wütend und zieht los sie zu suchen und lässt dich allein in Konoha bei einem Bekannten, Iruka Umino. Am Nachmittag gehst du in die Stadt, um dich ein wenig um zu sehen und ab zu lenken und siehst das pinkhaarige Mädchen wieder. Aus Neugierde folgst du ihr und nach einer weile trifft sie auf eine Reihe anderer Mädchen. Aus ihrem Gespräch kannst du schließen das es Sakura Hinata Tenten und Ino sind Ein Mädchen scheint noch keinen der 4 zu kennen sie heißt Temari und sieht etwas deplaziert aus. Nach einigem zögern sprichst du sie an und erfährst die ganze Geschichte. Mit Wem freundest du dich am ehesten an?
A Tenten. Sie bewegt sich so flüssig und grazil und ihre Techniken waren total interessant. Außerdem ist sie sehr nett und ausgeglichen. Wir ergänzen und prima.
B Ino. Sie ist Total hübsch. Sie achtet sehr auf ihr äußeres und ist stark, sie erinnert mich ein wenig an mich. Ich denke wir teilen einige Interessen. Und sie mag Sasuke.
C Temari. Ich fühle mich ein bisschen außen vor und ihr geht es wohl ähnlich. Außerdem ist sie nicht ganz so aufgekratzt und etwas zynisch. Das mag ich.
D Sakura. Sie tut mir so Leid. Also ist Naruto gar nicht ihr Freund sondern Sasuke? Ich werde versuchen sie etwas zu trösten und für sie da zu sein. Wir werden bestimmt Freundinnen.
E Hinata. Sie wirkt etwas hilflos und weckt meinen Beschützerinstinkt. So ein nettes Mädchen trifft man selten. Wenn Ran und Kon zurück sind, möchte ich sie wieder treffen und ihr mit Naruto helfen. Das wird sicher lustig, so schüchtern wie sie ist.

29. Am Abend kehrst du zu Irukas Haus zurück. Dort triffst du auf weitere Lehrer, die sich dir nach kurzem schweigen vorstellen. Es sind Kakashi, Asuma, Gai und Kurenai und ein paar Andere deren Namen du noch nicht kanntest. Nach kurzem zögern fragst du nach deinem Sensei Gur. Es dauert eine ganze Weile, bis du eine Antwort bekommst. Asuma ringt sich als erster durch. „Der Gur, der mit euch nach Konoha gekommen war, war in Wahrheit Kabuto, der von Orochimaru geschickt worden war, um Sasuke aus zu kundschaften und andere Talente ausfindig zu machen. Er hat in einigen anderen Gestalten Genin manipuliert. Sasuke ist nicht der einzige, der zu Orochimaru übergelaufen ist.“ Wieder betretenes Schweigen. Du hast eine schlimme Vorahnung und musst an das denken was Ran in der Ramen- Bude gesagt hat. Kurenai spricht weiter. „Es sind noch einige andere Schüler und Chunin in den letzten Tagen verschwunden. Das fiel nicht so sehr auf, da Sasuke Uchihas verschwinden alle so sehr auf Trab gehalten hatte. Wir haben es den jüngeren Ninja nur noch nicht so erzählt, weil wir keine Panik auslösen wollten.“ Dein Gefühl Ran könnte zum Feind übergelaufen sein verstärkt sich.
A Ich glaube das nicht! Ich Will es nicht glauben!
B Auch wenn er zum Feind überläuft bleibt er mein Freund!
C Es war so klar….
D Oh mein Gott ich glaube nicht das es hier um Ran geht!
E Warum? Ich hätte Gestern noch mit ihm Reden können! Warum hab ich das nicht getan?!

„Es ist Kon.“ Erschrocken schaust du Kakashi an. Der sich noch einmal deutlich ausdrückt. „Kon ist gestern Nacht zu Orochimaru gegangen. Ran wollte ihn aufhalten. Er ist dabei umgekommen, du solltest später noch einmal die Leiche identifizieren, du bist die einzige die ihn mit Bestimmtheit wieder erkennt, auch jetzt noch wo er so zugerichtet ist. Wir versuchen noch den Aufenthaltsort von Gur ausfindig zu machen, aber da es Kabuto war der euch in seiner Gestalt erschien, ist es klug anzunehmen, dass wir auch nur seine Leiche finden, wenn wir überhaupt etwas finden. Dort wo eigentlich dein Dorf stehen sollte finden wir nur Wald. Ich wage zu bezweifeln, dass dort überhaupt jemals ein Dorf gestanden hat. Vielleicht wart ihr ja in einer Illusion gefangen? Das Zeichen auf deinem Stirnband kommt mir auch unbekannt vor.“ Iruka verpasst Kakashi einen Stoß mit dem Ellenbogen, als er dein Gesicht sieht. Was für ein Gesicht machst du?
A Ich bin stocksteif und einfach nur schockiert. Kon? Der nette Kon? Und Ran war der Gute und Kon war der böse? War ich so naiv? Ich kann noch gar nicht alles fassen was er mir sagt.
B Dieser- dieser wie konnte er das tun?! Wir waren doch ein Team! Und dann auch noch Kon! Wieso musste Ran denn sterben? Und alle meine Erinnerungen an Zuhause sollen falsch sein? W-wieso? Ich fange ganz fürchterlich an zu weinen, das ist zu viel für meine Nerven.
C Ich starre auf den Boden. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich muss das erstmal klar kriegen. Darauf kann ich noch gar nicht reagieren.
D Ich hab es geahnt. Mein Kon… Der Kon der sich immer um mich zu kümmern schien… und ich werde Ran nie wieder sehen? Nur noch um ihn…. Zu identifizieren? Und in mein Dorf zurück kann ich auch nicht? Es soll dieses Dorf nicht mal geben? Langsam kommen mir die Tränen. Ganz … ganz… langsam.
E „DAS IST NICHT WAR!!“ schreie ich aufgebracht und wütend und verlasse das Zimmer. Ich muss weinen. Ich hab sie alle im Stich gelassen! Ich hätte sicher etwas ausrichten können aber ich hab’s nicht getan! Ich war zu feige! Ich hätte doch irgendwas tun können! Und Kon- er war mein bester Freund! Hat er mich denn so sehr getäuscht?! Und Ran?! Was ist mit dir?! Lasst mich nicht im Stich?! Sensei… Hilf mir!

30. Wenige Tage später wird Ran beerdigt. Du kannst es immer noch nicht fassen. Die 5 Mädchen von neulich versuchen dir irgendwie Trost zu spenden, aber du merkst es kaum. Du stehst völlig neben dir. Irgendwie bist du in einem Strudel von verwirrenden Gedanken gefangen. Als du dann an Rans Grab stehst, bist du für einen Moment überraschend ruhig. Wie reagierst du weiter?
A Ich werfe ihm ein paar Blumen ins Grab. Es sind dieselben wie damals im Krankenhaus. Ich wollte es wäre anders gekommen. Und ich schwöre ich werde ihn rächen!
B Ich schluchze etwas und will einfach nicht glauben dass er nun da unten liegt. Das Mein Ran… Ich wische mir die Augen und Sakura und Ino Nehmen mich in den Arm, weil ich für einen Moment schwanke. Ich möchte so gern verstehen warum. Wer tut so was nur?
C Ich weiß nicht aber irgendwie … bin ich unendlich traurig. Viel zu spät habe ich es bemerkt. Ich habe die Liebe meines Lebens verloren. Und ich konnte es ihm noch nicht einmal sagen. Tut mir Leid Ran. Im nächsten Leben vielleicht. Und ohne einen weiteren Blick muss ich mich umdrehen und wegrennen. Ich will nicht weinen. Und wenn ich schon weinen muss, dann nicht vor Ran! Er soll sich nicht auch jetzt noch Sorgen um mich machen…
D Ich hatte ihn immer für den Bösen gehalten. Ich wusste er hatte einen weichen Kern, aber ich hab mich von der harten Schale abschrecken lassen. Und jetzt tut es Mir Leid. Mir wird klar, dass er immer an meiner Seite war. Er hat Kon schon eher als Feind wahrgenommen und ihn während der Chunin Prüfung gereizt mit dem Spruch. „Ich habe kein Problem damit euch alle zu töten.“ Oder in der Ramen- Bude. „Sasuke hat Glück, ich würde auch gern zu Orochimaru wechseln.“ Deswegen war Kon auch so sauer. Irgendwie habe ich mich in Kon verliebt. Und ich werde ihn zurückhohlen. Ich kann ihm nicht verzeihen, was er dir angetan hat Ran. Aber ich kann ihn dazu bringen es zu bereuen. Auch wenn ich eigentlich eher schwach bin. Ich werde durchhalten und weitermachen. Auch wenn ich niemanden mehr habe. Das hab ich von dir gelernt. Reicht dir das Ran?
E Ich fühle mich so nutzlos. Ran… mir wird jetzt klar, dass du es wirklich warst. Damals im Wald. Du hast mich ins Dorf zurück gebracht! Und damals bei Shukaku hast du dir Sorgen gemacht und wolltest mich zurückhohlen! Und ich dumme Gans hab dich verdächtigt! Ich wollte das nicht! Ich- Ich… ich kann es nicht glauben, dass Kon dich getötet hat. Und ich wette du konntest es auch nicht wirklich glauben. Wir drei waren die besten Freunde… ich will das alles so wird wie früher! Ich würde alles dafür tun! Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll! Was ich tun soll! Wo soll ich nur hin? Was soll ich nur tun ohne euch?! Meine ganze Familie, meine Freunde- ich habe niemanden mehr….
Und plötzlich breche ich zusammen.

31. Es ist jetzt klar, dass du in Konoha bleibst. Hier liegt Ran begraben und wenn eine Chance besteht das du Kon wieder siehst, dann ist das hier. Die Menschen die du zu kennen glaubtest scheinen nie existiert zu haben. Aber du bist fest entschlossen hier neu anzufangen. Du hast die Prüfung zum Konoha- Genin bestanden und gehörst jetzt zum Dorf. Du darfst zwar nicht an Aufträgen teilnehmen, weil noch ein gewisses Rätsel wegen deiner Herkunft herrscht und es nicht wenige gibt, die glauben du bist ein Spion von Orochimrau. Du darfst dir einen Lehrer Aussuchen, der dich während dieser Zeit in Konoha trainiert. Wer trainiert dich?
A Gai! Er ist lustig. Etwas Spaß kann ich jetzt gut vertragen. Davon gab es in letzter Zeit so wenig.
B Kurenai! Diesmal eine Frau als Lehrer! Ich denke damit komme ich besser zurecht! Ich werde meinen Weg weiter verfolgen.
C Asuma. Er erinnert mich ein bisschen an Ran. Wenn Ran noch leben würde… wäre er sicher wie Asuma geworden. Ich weiß nicht ob ich lange in Konoha bleibe, zu viele schlechte Erinnerungen.
D Iruka. Ich glaube möchte die Sache langsam angehen lassen und mich noch nicht überfordern. Wenn ich mich Bereit fühle kann ich ja wechseln. Ich will stark werden und mich stellen. Ich Laufe nicht mehr weg.
E Kakashi. Der war zwar zu Anfang etwas schroff… aber im Moment ist er echt nett zu mir. Wenn das so weiter geht verliebe ich mich noch, ich sollte aufpassen. Im Moment bin ich irgendwie Pflegebedürftig.

32. GLÜCKWUNSCH! Du hast es echt bis hier hin geschafft! Was aus dir geworden ist erfährst du in der Auswertung. Jetzt erstmal: Was haltet ihr von dem Text? Der Story und allem. Ich weiß es war lang! Aber trotzdem, eine kleine Bewertung wäre nett. -^-^- fließt natürlich auch in den Test mit ein.
A Warum musste Kon böse werden? Ich finde es doof, dass du Ran hast sterben lassen! Ansonsten hat es Spaß gemacht.
B Ich fand Kon und Ran so toll! Die Story ist Klasse! Ein bisschen wie in einem Kitschroman! Sehr traurig!
C LANG. ZU lang. Hat sich nicht gelohnt.
D Hat mir gut gefallen sehr anspruchsvoll. Du hast die echte Story gut mit eingebunden.
E Irgendwie bin ich emotional mitgenommen. Hab mich etwas reingesteigert.



Schreibt euer Ergebnis zb: '12A 3B 7C 2D 8E' In Mein GB und ich rechne euere Punkte aus und schicke euch euer Profiel.

Autor:  GnaCat

Meine heutigen Feststellungen:

 

1. Eine Caprisnonne schmeckt, zehn bereiten Bauchweh.

2. Egal womit du dich belohnst 20 Minuten später siehst du etwas was du für das Geld lieber gekauft hättest.

3. Grabschändung ist ein Schweres verbrechen.


[1] [2] [3]
/ 3