Zum Inhalt der Seite



Shadow Hearts Covenant Gruppe zur Animagic 2014 gesucht! AnimagiC 2014, Shadow Hearts, Animagic, Animagic 2014, gruppe gesucht, Gruppencosplay Suche, Shadow Hearts, Shadow Hearts Covenant, Shadow Hearts II

Autor:  FuXi
Wir würden uns unheimlich freuen, wenn wir für die Animagic 2014 eine Shadow Hearts Covenant Gruppe zusammenbekommen könnten! Das Treffen würde dann am Sonntag stattfinden. Wir suchen eigentlich noch alle Hauptcharaktere, NuWa würde Veronica und ich würde Rasputin cosplayen. Also stehen noch alle sonstigen Rollen frei.


Yuri: Mini-Malik
Karin:
Gepetto:
Cornelia:
Lucia: Moguri (reserviert)
Anastasia:
Joachim:
Kurando:
Nicolai:
Alice:
Blanca:
Saki:
Jeanne:
Ouka:

uvm.

Also wenn ihr noch nichts für die Animagic geplant habt und immer schon einmal Shadow Hearts cosplayen wolltet, oder euer Cosplay noch einmal tragen wollt, wir würden uns sehr freuen!!!
Avatar
Datum: 14.12.2013 13:33
Ich würd ja gerne mitmachen T3T
aber weis noch nichts wegen Ani

und wenn dann mach ich lieber einen Zhang He für euch xD
*das cos auch noch machen muss*
Avatar
Datum: 14.12.2013 17:33
Oh,wie liebend gern ich würde. Aber ich könnte höchstens nur Sonntags,weil ich Samstags arbeiten muss. Und ich denke aber,das ihr das wenn Samstags macht
Aber dann hoffe ich mal,das ihr alle findet und das hinterher schöne Fotos bei rauskommen!


Zum Weblog