Zum Inhalt der Seite



Furries aufm J-day Japantag 2010

Autor:  Yaiko
nachdem ich endlich mal aufgewacht bin nun auchn bericht von meiner seite...

bin morgens um halb 10 von zuhause direkt im fursuit los, erstmal nen paar kinder verschreckt, manche fanden den suit dann noch eher knuffig, andere rannten weg, fingen an zu heulen... XD naja, kann nicht jeder mit nem weißen wolf der an die 2m ( von den pfotenballen bis zu den ohrspitzen ) grenzt, umgehen... xD

am hbf hab ich mich mit ner gruppe mönchengladbacher mexxler zusammengesetzt und sind dann in den zug richtung d-dorf... kaum am hbf in d-dorf angekommen und ausm zug ausgestiegen, war die truppe dann natürlich schon weg.. tja.. ich musste den aufzug nehmen, die anderen sind die treppe runter und dann hatte man sich in den menschenmassen aus den augen verloren... zum glück hatte mich ein anderer furry aus berlin abgefangen und wir hatten uns etwas in die buchhandlung gesetzt, wo wir dann jemanden über bleach und diverse andere cosplayer aufklären mussten XD

kurz darauf fand ich die ersten leute vom furry treffen... jedoch hatte das sammeln so derbst lang gedauert... x-x 14 uhr war treffpunkt, die letzten kamen um ca. 16 uhr an... naja... stau auffer autobahn da kann man nix machen... also ab über die j-meile und dann in richtung rheinpromenade...wo mein fursuit kopf gern mal allein fotografiert wurde...aber hey, der hatte den selben effekt wie ne flagge xD als wir endlich unseren platz gefunden hatten blieben wir dort auch den ganzen tag...

jedesmal wenn ich den fursuit komplett an hatte, und mein rücken frei war, wurde ich angesprungen... einmal knuddeln k... aber dann bitte NICHT von hinten!! ich seh nichts, und wenns so stürmisch ist, flieg ich! was übrigens auch passiert war... -___- wenn ich die zwei bastarde erwischt hätte, hätte es das erste mal nen leichenwagen auffem j-day gegeben... das was die gemacht haben war schon mutwillige körperverletzung... nyah...jetzt darf der suit erstmal repariert werden ( durch den sprung in den rücken der zwei kerle wurde ich so aufn boden geschleudert dass eine naht am bein zerrisen wurde ) und danach in die reinigung... die grasflecken rauszukriegen... die kosten hätten die zwei bastarde eigentlich übernehmen müssen... vor allem hab ich nun auch noch mit den folgen zu kämpfen...muskelkater im gesamten körper, und nem schmerzenden bein... ARGH!!

Fazit:

J-Day schön und gut...( feuerwerk war mal wieder derbe beeindruckend X3 ) aber NIE MEHR im fursuit, bzw. Cosplay!! nie mehr auf so ner offenen veranstaltung wo jeder verdammte besoffski rumlaufen kann und leute umrammen kann! nein danke, dafür ist mir meine arbeit zu schade!!

( auch wenn ich denke dass derjenige nicht hier auf mexx ist, danke an den lieben fuchs der mich bis nach haus gebracht hat x3 bist echt nen süßer x3 )
Avatar
Datum: 30.05.2010 20:32
Das jetzt nicht wahr oder? -.-
Ich hätt diese Vollpfosten zusammengekloppt -.-
Sowelche Leute können einen den Tag vermiesen..
Ich denk mal das waren Leute die gerade mal Lust hatten, i-welche Menschen auf den J-Day zu belästigen bzw. zu prügeln..
Echt Mist -.-....
~~Fullmetal Alchemist x3~~


Zum Weblog