Zum Inhalt der Seite



Die Abrechnung Kapitel 16

Autor:  Haibane-Renmei
Sasuke:

Was bin ich doch selbstsüchtig. Seht euch Kapitel 480 an. Habe selbst schon andere Menschen geopfert, zeig aber mit meinen Finger auf andere. Das ich nicht glauben kann das Danzou ne Geisel nimmt nach seiner Rede der Selbstaufopferung ist mein Fehler. Aber ihn deswegen zu Flamen ist das letzte. Er macht dies schließlich nicht für sich selbst, sondern für das Wohl der Ninjawelt. Ob dies ne lahme Entschuldigung ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aber im Krieg ist alles erlaubt. Ich dagegen habe mich noch nie wirklich aufgeopfert für das Wohl Anderer. Immer nur für mein Eigenes. Selbst als ich Orochimarus Kraft absorbiert habe um damit Itachi zu töten habe ich es nur für mich gemacht. Den meinen toten Eltern brächte dies garnichts. Ich wollte RACHE. Für jemand der nur an sein Ziel denkt und dafür kämpft, ganz egal wie groß der Drang danach auch ist, habe ich nicht das Recht jemanden zu verurteilen der sich für die ganze Ninjawelt eingesetzt hat, um sie zu verbessern. Zumal ich genauso gearbeit habe. Schließlich war ich bereit Team Hebi zu opfern um an mein Ziel zu kommen. Von meinem besten Freund brauchen wir garnicht erst zu reden. Dass ich ihn töten wollte um es leichter gegen Itachi zu haben, habe ich garantiert nicht aus Nächstenliebe vorgehabt. Zumal ich Konoha zerstören will damit alle einen Teil meines Schmerzes fühlen können, wie ich es damals Madara gesagt habe, kurz nachdem ich den falschen Achtschwänzigen abgegeben hab. Ein toller Held bin ich. Also. Warum wirft mir das niemand vor? Warum wehrt Danzo sich nicht gegen meine Anschuldigungen? Vielleicht weil er weiß das es Zeitverschwndung ist mit Worten gegen mich anzugehen. Und unnötig. Ich halte zu sehr an meinen Meinungen fest das ich eh nicht zuhören würde, selbst wenn ich wüsste das er die Wahrheit sagt.

Nagato:

Da ist nochwas witziges. Madara hat MIR glauben gemacht das er die Bijuus jagt um eine Waffe zu bauen. Aber in Wahrheit hat er mich belogen und will legendlich den zehnschwänzigen wiederbeleben um ihn sich einzuverleiben? Aber wie soll die Wiederbelebung vonstattengehen? Durch die Statue in der die ganzen Dämonen versiegelt werden? Wenn dies der Fall ist, und dafür gebe ich mein letztes Hemd, stellt sich die frage wie er mich belügen konnte. Den schließlich behersche und KENNE ich jede Ninjutsu. Ich hätte wissen müssen das die Statue die Chakren der Dämonen miteinander Fusionieren lässt. Und nicht als Strahlenwaffe oder sonstwas nutzbar ist um Kontinente zu zerstören. Da hätte mir die Lüge doch sofort auffliegen müssen, als er mich dazu brachte die Kunst zu benutzen um die Bijuus zu versiegeln.
Avatar
Datum: 29.01.2010 06:24
Oh mein Gott XD zu geil...hab mich voll weggehauen und das stimmt alles voll...die geilste stelle is:
"Schließlich war ich bereit Team Hebi zu opfern um an mein Ziel zu kommen. Von meinem besten Freund brauchen wir garnicht erst zu reden. Dass ich ihn töten wollte um es leichter gegen Itachi zu haben, habe ich garantiert nicht aus Nächstenliebe vorgehabt." das is absolut hamma XD
Das komplett Sasuke XD ich freu mich schon wenns weita geht;-)

ps.: danke fürs bescheid sagn^^
The two most common elements in the universe are Hydrogen and stupidity...
Avatar
Datum: 30.01.2010 22:51
Ich find's immer wieder toll, wie du die Charas selber an sich Kritik üben lässt...^^
Sasuke hast du aber ganz schön hart rangenommen, aber berechtigter Weise :)
Fand es wirklich lustig, aber auch interessant...
Wie immer war das eine sehr gute Idee :)
Weiter so!
Meine Detektiv Conan Fanfic
Würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen^_^


Zum Weblog