Zum Inhalt der Seite



Pac-Man auf Reisen 2.0 Frankfurter Buchmesse 2011, Buchmesse, pac-man

Autor:  abugilgil
Pac-Man macht nun schon zum 2. Mal die FBM unsicher!

Der Tag davor:
Da ich am Freitag noch das Gir-Cosplay meiner Schwester (fautex) fertig machen musste, kam ich erst gegen 02:30Uhr ins Bett, da ich um 06:30Uhr wieder aufstehen musste, hatte ich ganze 4 Stunden Schlaf xD

Das Cosplay:Da Pac-Man einfach Style hat, hab ich mir gedacht, ich komme im eleganten Look. War eine gute Entscheidung, wie ich später mitbekommen habe.
Es ist wieder hammermäßig angekommen! Ich wurde an den 2 Tagen gefühlte 300 mal fotografiert und hab geschätzte 500 mal "Pac-Man" Rufe gehört! Ich war irgendwann einfach zu überlastet, da ich nicht wusste, in welche Richtung ich gucken und winken sollte xD Am besten waren auch die Leute, die mich umarmt und danach "Oh mein Gott, ich hab Pac-man gehugt!" gerufen haben xD

An dieser Stelle nochmal, an alle die mir positives Feedback gegeben haben in der Form von Fotos, "Pac-Man"-Rufen oder Lobeshymnen, wie geil meine Idee doch ist:
DANKE DANKE DANKE!!!!
Mich freut es riesig zu sehen, wie gut meine recht spontane und damals kurzfristige Idee ankommt. Jedes Mal als ich gesehen habe, dass jemand mich ansieht und anfängt zu lächeln, habe ich mir gedacht "Yeah du hast wieder jemanden zum lachen gebracht!"

Die Menschen:
Ich kann es nur immer wieder sagen: Auf der FBM laufen die coolesten Leute rum! Man trifft echt alles! Hier mal eine kleine Auflistung von tollen Leuten, die für Ereignisse gesorgt haben, die diese Con für mich einzigartig gemacht haben:
-Netter Metaller, der dich mit geschenkten Keksen auf die dunkle Seite locken wollte(Bluttraene1989)
-Bei Caramel Dansen mit mir moshende Silent Hill Krankenschwester.:D (Ginyanote)
-Schon stark angetrunkene Geburtstagskinder, die ein Bild mit Pac-Man machen wollen. (In der Colaflasche war natürlich nur Cola und kein Whisky-Cola)
-Sexy Nami, die mir einfach so Torte schenkt (What the...?)
-Leute, die mich ohne den Pac-Man Helm fotografieren und sagen "Wir müssen einfach die wahre Person hinter dem Pac-Man kennen!"

Genau das ist, was auf jeder Con am meisten Spass macht, das kennenlernen neuer Leute!

Abschlusswort:
Es war einfach ein supergeiles Wochenende, ich freu mich vorallem neue Freunde gefunden (zB Honey_the_Cat oder Ginyanote) und die alten wieder getroffen zu haben! (zB Isabella92 und Memelord)

In diesem Sinne: bis zur nächsten FBM!
Datum: 17.10.2011 00:55
Darauf kommen auch nur wir, beim Caramel Dansen zu Zweit zu moshen, hihi. xD <3
War echt super toll mit dir, und hat wahnsinnig Spaß gemacht!
Avatar
Datum: 17.10.2011 19:37
bist halt king.
Datum: 18.10.2011 16:01
Du warst einfach klasse xD
Ich hab so oft geschaut wo du gerade rumgelaufen bist und kaum von den Leuten loskamst die Fotos u.ä. machen wollten. Einfach cool.

Hab nur darauf gewartet dass dich irgendwann noch ein Geist verfolgt oder du einen gelb gekleideten Cosplayer. *giggle*

*thumbs up*
Lexi
Avatar
Datum: 19.10.2011 00:50
oha ich hatte die Ehre in deinem Weblog erwähnt zu werden?? O_O
*dreimal im Kreis spring* juhuuu ui ui ui^^ *dich drück und lieb hat*
da bin ich richtig froh, dass ich letztes jahr Revy gecosst habeXD hat mich zwar keiner erkannt, aber du warst der einzigste und immerhin haben wir uns so kennengelernt XDD
Avatar
Datum: 23.10.2011 20:38
BOAH!!!!!!!!!!!!!!! O.O
ich habe für ein besonderes ereigniss gesorgt ^^
JUHUUUUUUU!!!!!
hach............
ich hab wieder einmal eine berühmtheit getroffen. pac man in person *träum* und ich wurde erwähnt *fahne schwing*

aber ihr mosht einfach so ohne mich? O.o na gut dann hätt ich wieder lauter kekse verloren. aber das holen wir nach *nick+nick* bei der ticon bin ich auch dabei ^^ auch wenn ich dann etwas, nur etwas anders aussehen werde.

aber weißt du was? ich denk da genau so wie du. du bringst den menschen freude mit deinem cos und ich verteil kekse ^^ und das klappt bei dir wunderbar.......DENN..................
DU BIST KULT PAC MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >.<
Datum: 24.10.2011 09:02
Hrhr ich war einer von dennen, die dich ohne Pac fotografiert haben :D Man bin ich jetzt cool. *lach*


Zum Weblog