Zum Inhalt der Seite



Japantag 2010 und Göttertreffen mit Strife und anderen Xeniten Japantag 2010, Düsseldorf, Geburtstag, Göttertreffen, Japantag 2010

Autor:  TeaGardnerChan

Hallo ihr lieben ^^
Dann machen wir uns mal daran und schreiben einen ausführlichen Bericht zum vergangenen WE.
War da etwas besonderes? Aber natürlich.

 

1) Japantag 2010
2) Göttertreffen
3) Strifes Geburtstag


3 in 1 *g*

Alles begann am Samstag. Für mich... der Mutter der Dunkelheit hieß es sehr sehr sehr früh aufstehen. Da mein Zug schon um 5.53 Uhr von Berlin Spandau losfuhr. Hatte aber keine Probleme mit dem Aufstehn und war auch nicht müde. Ein Wunder XD

Natürlich musste ich auch wieder einmal quer über den ganzen Bahnhof latschen da mein reservierter Platz sich in Wagen 24 befand und welcher zwischen den Abschnitten A und B halten würde. Und der Ausgang war bei Abschnitt G XD
Nach Kilometer langem Marsch hab ich mich dann auf der Bank niedergelassen und hab auf den Zug gewartet. Vor meinem fuhr noch ein ICE nach Stuttgart. Bei dem wurde immer wieder etwas angesagt was ich aber erst nach der dritten Ansage verstanden hatte. Da kamen dann zwei Passagiere auf mich zu und wollten wissen ob ich verstanden hätte was angesagt wurde. Ja nach dem dritten Mal konnte ich dann verstehen dass der ICE ne technische Störung hatte und dass die Reservierungsanzeigen im Zug nicht funktionieren würden.

Man hilft ja gerne aus *g*
Dann endlich kam mein Zug und ich machte es mir auf meinem Sitz bequem. Leider musste ich die ganze fahrt rückwärts sitzen. Zum Glück hab ich das verkraftet. So ging es dann wieder über Stendal, Hannover, Bielefeld, Hamm wo der Zug wieder in zwei Züge getrennt wurde, weiter über Dortmund, Bochum, Duisburg, Essen und schließlich dann auch Düsseldorf Hbf.
Der Zug war pünktlich und nach wenigen Minuten kam mir auch schon mein Strife wieder in die Arme gelaufen.
Im Schlepptau. Eine noch etwas verschlafene Kyra. Auch wir beide schlossen uns herzlich in die Arme.

Dann ging es zur Ubahn. Nach einigen Versuchen ein Ticket für die Bahn zu ziehen... auch mit EC Karte hab ich dann entschlossen schwarz zu fahren XD
Wenn der Automat meine Scheine und meine Karte nicht nehmen will... kann ich doch nichts für. Ab zu Strife... umziehen, schminken... Strife musste ins Kostüm geholfen werden während sie noch ihre Handschuhe schnell fertig nähte und ich gewährte den beiden noch schnell ein Frühstück. Die beiden sollten mir ja nicht vom Fleisch fallen *g*

Dann hieß es aufbruch zum Hbf... nach ich dann auch in nem Kiosk meinen 10€ Schein klein gemacht und mir ne 4er Karte gekauft hatte ging es wieder zurück zum Hbf um Hope und Shaya alias Xena abzuholen. Was ich auch süß fande: Eine Dame fragte mich vorsichtig pb sie wissen dürfte was wir denn vor hatten und ob heute etwas besonderes sei. Nachdem Strife und ich sie aufgeklärt hatten meinte sie, dass sie es gut fände dass es so etwas gäbe. Stimmen wir der Dame ruhig zu *g*
Leider kamen die beiden in Zivil und ohne Kostüm dafür aber mit Tasche und Rucksack ausgestattet für die kommende Nacht.
Nach herzlichen Begrüßungen machten wir uns dann zu Fuß auf den Weg zur Rheinpromenade wo der Japantag stattfinden würde...

Gedränge... Sonne... das war nicht einfach.... und dann auch immer aufpassen dass keine von uns verloren ging.
Wir entdeckten einen kleinen Mangashop. Den mussten wir natürlich besichtigen.
SCHOCK: Ein Shounen Ai Doji über Yami und Seto.... zum Glück war der verschweißt gewesen *schauder*

Nach weiterem Gequetsche und Gedränge so wie Marsch durch die glühend heiße Mittagssonne kamen wir nach etlichen Metern bei den Liegewiesen an und machten es uns dort bequem. Leider hatten wir nur ne kleine Foliendecke... aber fürs nächste Mal wissen wir bescheid... Decken mit nehmen *g*
Kyra hatte es mit Kopfschmerzen erwischt... Deswegen musste sie sich eine Weile ausruhen. Nach einem kleinen Gespräch mit Hope und Shaya machte ich mich mit Strife auf den Weg um den Japantag zu erkunden.
Das war vielleicht nicht so gut... hatten danach auch nen schlechtes gewissen dass wir einfach so verschwunden waren und Hope und Shaya mit der erschöpften Kyra alleine ließen. Zu mal Kyra die beiden noch gar nicht kannte...
Nach einer Weile kamen wir dann auch wieder zurück und Kyra ging es wieder besser. Natürlich ließ ich dann auch gleich mal Kyra, Hope und Shaya in mein Buch der Schatten eintragen *g*
Vielen Dank euch dreien dafür. Die einträge sind total niedlich und super schön geworden.

Der Hunger trieb und zum Glück war die Sonne dann auch weg. Nachdem Hope und Shaya als auch Strife und Kyra sich erleichtert hatten packten wir unsere Sachen und marschierten noch mal gemeinsam herum. Leider gab es zu wenige YGO Cosplayer. Lediglich ein einsamer Yugi, ein Marik, ein Yami Marik und ein Mokuba. *schnief* ein Inuyasha mit einer Kagome.... viele Namis und Ruffys, eine Sailor Moon Gruppe, eine Digimon Gruppe mit einem Palmon, Gabumon und Patamon... aber ansonsten... alles Naruto oder sachen die ich nicht kannte.
Sehr schön sahen auch die Gothic Lolitas aus.

Strife wollte uns zu einem McDonalds führen. Der war aber nicht mehr da. So fanden wir zu erst einen Brugerking, der von außen aussah als wären es zwei. Leider war alles besetzt. Kyra entdeckte dann ein Backwerk und wir holten uns für wenig Geld Nachrung. Auf dem Weg zurück entdeckte ich dann den McDonalds in einer Ecke versteckt XD
Man muss nur seine Glubschis aufmachen *rofl*

Unseren Snack nahmen wir vor einer Kirche ein. Dann ging es weiter durch mehrere Gassen und Seitenstraßen... erneute Rast an einem kleinen Fluß... oder was auch immer das war... da kamen leute von der Kirche und gaben uns Teelichter. So entschieden wir uns ihnen die Ehre zu gewähren... betraten die Kirche und entzündeten die Kerzen am Altar während des laufen Gottesdienstes. Plötzlichen fingen Kyras Haare Feuer O.O
Zum Glück ist nichts passiert außer ein paar versengten Haaren... waren dabei auch etwas zu laut XD

Dann ging es wieder zum Rhein zurück und wir suchten uns schöne Plätze für schöne Fotos.



Was mir auch auf den Keks ging waren diese "Free Hugs" Schilder... schien aber sehr modern zu sein XD
So viel Knudeln kann man doch gar nicht XD

Schließlich suchten wir uns einen schönen Platz für das Feuerwerk. So kamen wir noch mit zwei fremden Jungs ins Gespräch. Leider fing es genau zum feuerwerk an zu regnen. Aber das Feuerwerk konnte sich echt sehen lassen. Das schönste war der viele Goldregen.
Nach einer halben Stunde war auch das zu Ende und etwas Nass und durchgefroren von Regen und heftigem Wind machten wir uns auf den Heimweg.
Oh man das Gequetsche im strömenden Regen war echt die Hölle. Auch an der Ubahn Station war es echt der Horror.
Dann wurde unsere Gruppe auch noch getrennt...
Ich musste mit Shaya auf die nächste Bahn warten... zum Glück wusste ich ja noch so einigermaßen wo wir hinmussten und so fanden wir uns dann wieder. Endlich wieder Beinfreiheit schlenderten wir durch die dunkle Nacht zu Strife nach Hause.

Strife wollte jemanden begrüßen. So machte sie dann aus Hallo und Huhu mal eben Hulu *rofl*
Bei ihr angekommen bauten wir unser Nachtlager auf. Nach kurzer Diskussion wer wo schlafen würde hatte jeder seinen Platz. Leider schlief ich genau auf der Grenze zwischen zwei Matratzen und eine war etwas höher als die andere XD
Um 2 Uhr waren wir endlich im Bett mussten aber schon um 6 wieder raus.

Zu schade dass ich mein Handy nicht mit ins Bad genommen hatte als meine Blase kurz vor 6 drückte und ich aufs Klo musste. Dieser Blick in den Spiegel. Oh man leute....ich sah aus... nicht richtig abgeschminkt und das ist mir natürlich einmal alles in die Augen gelaufen. Dementsprechend waren die Augen gerötet und total Blut unterlaufen.

MoD im Blutrausch *g*

Mit viel Wasser hab ich dass dann einigermaßen hinbekommen nicht zu verpennt auszusehen. So setzte ich mich dann auf den freien Stuhl im Zimmer und versuchte die anderen wach zu bekommen. Musste sie alle 10 Minuten mit meinem Handy terrorisieren *rofl*
um 6.45 Uhr waren dann alle wenigstens wach. Jeder ging ins Bad und zog sich an. Dann gab es Frühstück. Für die anderen waren die Brötchen doch nen Tick zu lang im Backofen. Gerade bei Hope... das war dann wirklich Steinhart XD
Hope kam nach ewigkeiten auch zu uns. Wir vermuteten sie im Bad. Aber nein ihr Schlafsack war schuld der wollte sich nicht zusammen rollen lassen.
Nach dem Frühstück hieß es Aufbruch. Zunächst zu ner Sparkasse da Kyra noch Geld holen wollte und dann in die Bahn zum Hbf wo wir zunächst Holy abholten. Einen guten Freund von Kyra und Strife den die beiden von Skype und aus nem anderen Forum kannten. Ich kannte ihn nur von Erzählungen doch seine Begrüßung war sehr herzlich und ich schloß auch ihn schnell ins Herz.
Dann hieß es Abschied von Hope und Shaya zu nehmen. Shaya musste noch den richtigen Zug finden der sie dann aber doch nicht wie versprochen bis nach Paderborn durchbrachte so das sie doch noch einmal umsteigen musste.

So ging das Xeniten Treffen und der Japantag zu ende.
Ein wirklich schöner Tag.
Es war zudem auch noch Strifes Geburtstag. Von Hope bekam sie einen Schlüsselanhänger mit ihrem richtigen Namen geschenkt, von Kyra gabs den 35. Band des YGO Mangas und ich schenkte ihr ein paar Ohhringe in schwarz und ein Sailor Star Fighter Bild

Zusammen mit Holy ging es nach einem Snack bei McDonalds an die Rheinpromenade. Wir hatten sehr viel Pech mit dem Wetter. Es schüttet wie aus Kübeln und auch der starke Wind machte es uns schwer die Regenschirme gerade zu halten. Und wir hatten nur zwei kleine Schirme dabei. Kyra kam bei Strife mit unter... doch jeder meiner Versuche Holy mit unter den Schirm zu nehmen scheiterte wegen des Windes... so musste er mit seiner dünnen Jacke ausharren.
Wir hatten viel Spaß... unter der Brücke... am Rheinufer und auch etwas Spaß mit dem Dixiklo für Behinderte *rofl*
Später ging es dann noch zu Strifes Mama.
Dort gab es leckere Lasagne und selbst gebackenen Kuchen und auch dort alberten viel rum. Auch Strifes Mama die echt zum Knuddeln ist hatte ihren Spaß besonders als Holy anfing die völlig gesättigte Strife mit dem Kuchen zu füttern *rofl*

Dann ging es noch mal zurück ans Rheinufer und einige Steine wurden ins Wasser versenkt.
Am Abend zog dann auch noch nen Gewitter auf.
Um 19 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Hbf und mussten uns von Kyra verabschieden.
Nachdem sich Holy dann noch nen McRib und später mit Strife noch nen Döner geholt hatte... der hat auch nen gesunden appetit *g* ... mussten wir uns auch später von ihm verabschieden.
So ging auch Strifes Geburtstag zu Ende. Schade das alle schon fahren mussten.
Hab euch alle sehr ins Herz geschlossen und hoffe dass wir uns alle mal wieder sehen können. Auch Holy.... dem Knuddeldrachen, den ich auch gerne als großen Bruder haben würde... will ich bald wiedersehen... hoffe das klappt auch *g*

Wieder bei Strife haben wir uns noch ne Weile vor den PC gesetzt. Bis es dann auch für uns beide um 4 Uhr morgens hieß schlafen zu gehen. Um 13 Uhr wachten wir auf... aber kamen nicht so wirklich aus dem Bett... kein wunder bei dem ekelhaften Wetter. Um 15 Uhr hatten wir es dann an den Frühstückstisch geschafft... das Wort konnte ich nicht aussprechen XD
Neben dem Orginal YGO von Strife den wir rauf und runter hörten alberten wir wieder viel rum und ich bekam von Strife einen in grün gezeichneten Yami geschenkt.



*Strife knutschel*

Wir entschlossen uns dann trotz des Regens kurz nach draußen zu gehen. Und zwar zu Rewe denn wir brauchten für unseren DVD Abend noch unseren leckeren Chili Quark und Knäckebrot. Als wir zurück waren gab es erstmal essen. Womit uns Strifes Vater auch schon wieder nervte.
Jede halbe Stunde.... aber wir hatten beide etwas hunger...
Dann saßen wir noch etwas am PC und am Abend schauten wir noch zwei Tudors Folge aus der ersten Staffel... mehr schafften wir wegen der Zeit nicht mehr und wir waren auch schon wieder müde.

Dabei vernaschten wir natürlich den leckeren Quark und es blieb noch was fürs Frühstück übrig *g*
Um 10 Uhr kamen wir relativ gut aus dem Bett.. frühstückten wieder mit YGO Musik.... zogen uns unsere Kostüme wieder an und veranstalteten ein kleines Fotoshooting. Gegen 15 Uhr kam dann strifes Papa und nervte wieder mit Essen... zehn minuten später dann wieder mit Eis.. das Eis nahmen wir an... denn Fotoshooting macht doch hungrig... wir sagten ihm dann noch wann wir los müssten zum Hbf denn es auch für mich die Zeit schon wieder gekommen um Abschied zu nehmen. Um 17 Uhr mussten wir los.
Joah... um 16.45 Uhr meinte ihr Vater dann in 15 Minuten wäre das Essen fertig.
Oh man.... Wir packten schnell unsere Taschen... Schuhe und Jacke an und schlangen mehr als essen das dennoch leckere Essen herunter. Dennoch... war mal wieder typisch für Strifes Papa... als dann auch noch die Frage kam ob ich nen Brötchen für die Fahrt mit hätte... was ich natürlich sehr aufmerksam fand... aber aus Zeitmangel nicht sehr angebracht fand... das hätte dann doch früher kommen sollen. Nach kurzer aber freundlicher Verabschiedung von ihrem Vater stürmten wir los. Die Bahn kam und wir waren um 17.45 Uhr am Hbf. ich holte mir zur Sicherheit noch nen belegtes Brötchen und dann ging es auf Gleis 18.
Wenige Minuten später fuhr auch schon der Zug ein und es hieß Abschied nehmen.

Auch wenn ich erst einen herren wegscheuchten musste um meinen reservierten Platz zu bekommen ging die Fahrt dann in Richtung Heimat.
*schnief*
*Strife vermisst*

An der nächsten Station kam dann eine Dame und wollte mich von meinem Platz aufscheuchen... von wegen... Madame musste nur mal richtig auf ihre Karte gucken... sie hatte den platz neben mir.. da musste der Herr dann wirklich gehen *rofl*
Die Dame stieg dann in Bielefeld aus und ich hatte den rest der Fahrt den rechten rechten Platz für mich alleine...
Die Zugankoppelung in Hamm dauert leider länger und der Zug kam mit 10 Minütiger Verspätung dann nach vier stunden in Berlin Spandau an.
Nach erneuten Marsch quer über den ganzen Bahnhof erreichte ich dann auch die Bushaltestelle und der Bus kam auch gleich dass ich auch schon gegen 22.45 Uhr zu hause war. Schnell noch die Tasche ausgepackt und noch mal den PC angemacht *g*

Nach kleinen chatten mit Strife ging es dann auch ins Bett...

So ging ein wirklich es schönes WE zu Ende.

Ich freue mich schon auf jedenfall wenn wir das im nächsten Jahr zum nächsten Japantag wiederholen können.

*euch alle knuddelt*
Danke für die schöne Zeit und trotz einigen Pannen war es wirklich sehr schön euch alle wieder zu sehen bzw. Kyra und shaya endlich auch mal persönlich zu treffen ^^
*knutschel*

Bis bald ihr süßen.

Eure Tea-chan alias MoD

Avatar
Datum: 03.06.2010 12:34
Wow auch ein sehr ausführlicher Bericht mit Inhalten die ich vergessen hatte zu erwähnen.^^

Die Aktion mit dem Klo oder die Strife Mästung mit Kuchen.^^
Es sind sehr viele auch lustige Sachen passiert wärend der Tage und cih würde mich auch freuen, wenn wir das im kommenden Jahr wiederholen können. hoffentlich dann ohne den Regen zum Feuerwerk..kein Regen bitte.^^ Aber wir haben uns davon ja nicht ärgern lassen.:)

irgentwo ist es auch aufmerksam von ihrem Vater wenn er mal nachfragt..aber dann doch lieber früher..er muss zuhören lernen..
aber gut.^^

Und was sehe ich da.^^ Ein gezeichneter Yami von strife.^^
Das habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. in eine, ihrer Briefe an mich hat sie mir auch einen Yami hingezeichnet.:)
*mag* das Bild erinnert mich ein wenig an alte Zeiten.^^
meine YGO Bilder von damals sind ja schon uralt und sehen auch entsprechend aus.XD

Dein bericht hat mir sehr gut gefallen.^^^^^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor
Avatar
Datum: 03.06.2010 12:38
*.*
So ein schöner ausführlicher Bericht zum Japantag und den restlichen Tagen von dir und Strife.
^^
*schauder*
*alles was mit Shonen Ai zu tun hat auf einen haufen wirft*
*es anzündet*
*fröhlich um das Feruer rumtanzt*
Dieser Shonen Ai Manga war ja, wie du schong eshrieben hast, zum Glück eingeschweißt. Ich glaub wenn ich da reingeguckt hätte....
*kotz*
Es waren aber wirklich wenige Cosplayer von YGO da. Schade eigentlich *schnieft*
Aber zum Glück auch Ruffy ^^ Nami hab ich ja leider nie gesehen XDDDD War imemr zu langsam oder hab in die falsche Richtung geschaut. XDDDDD
Das Feuerwerk war wirklich wunderschön. *.* *.*
*rofl*
Strifes Hulu XD
*sich weigschmeißt*
Das war zu genial.XD
Die Nacht haben wir ja gut geschlafen ^^ Auch wenn sie recht kurz war. Aber du hast uns ja am Morgen mit deinem handy auf Trab gehalten. ^^
Ja mein Schlafsack war schuld XDDDD
*das Ding vermöbelt*
Und das Brötchen war nicht zu hart XDDDDDD
Joah.....und dann mussten Shaya und ich shcon fahren.
*schnieft*
*euch alle vermisst*
Und ihr habt danna uch noch restliche schöne tage gehabt. ^^
O.o Ist Strifes vater wirklich alle 30 Minuten zu euch gekommen und hat gefragt, ob ihr was essen wollt????????
Psychoterror XD
Zum Glück hast du deinen Platz ja bekommen. *g*
Und die Dame hat ja dann auch geschnallt,dass ihr Platz neben deinem war.
^^

Ich fand den Tag auch super.
^^
Hoffe ich kann nächstes Jahr wieder hinkommen.
^^
*knutschel*
^^
"Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!"


Hello Mother!!

Avatar
Datum: 03.06.2010 21:38
Wieder ein sehr schöner, langer und ausführlicher Bericht ^^
Wie machst du das nur mit dem früh aufstehen und dann nicht müde sein?
Kannst du mir das bitte beibringen? XD

*lol*
Das fängt ja schon gut an.

Ansagen versteht man schlecht auf den Bahnhöfen. Obwohl...auf dem Bahnhof von Bad Pyrmont kann ich alles gut verstehen.
Stimmt, rückwärts musste ich auch sitzen. Aber erst fuhr der Zug vorwärts. Hab mich schon gewundert, warum er denn plötzlich rückwärts fährt. Ich dachte schon, er würde wieder zurückfahren XD
Cool, dann bist du auch durch Dortmund, Bochum, Essen und duisburg gekommen ^^

Blöder Automat. Warum streikt der denn? Das hat er doch bestimmt extra gemacht. Nur gut, das nicht kontrolliert wird.

Es gibt auch noch nette Leute ^^
*g*
Was heißt hier leider? Aber beim nächsten Mal komme ich ganz sicher in Cosplay/Kostüm. *g*
*kndl*
Endlich haben wir uns getroffen. Ihr habt mich und Hope echt lange warten lassen. XD
Nicht nett von euch XD

Das stimmt...das war wirklich nicht einfach.
Ja, der Mangashop war toll, aber der Shonen Ai - Doji nicht.

Hab mich schon gewundert, als ihr beide so plötzlich weg ward.
Freut mich, das dir der Eintrag gefallen hat. Hätte gerne was besseres gemalt, aber mit Kugelschreiber und im Sitzen...geht nicht XD

*wild nickt*
Die Gothic Lolitas sahen wirklich sehr schön aus.

Genau.
*rofl*
Dann sieht man auch besser.

Das Foto ist einfach nur genial geworden. ^^

Oh ja, diese Schilder gingen mir auch auf die Nerven.
Was heißt Hugs überhaupt in Deutsch?

Ja...so früh mussten wir schon wieder aufstehen.
*gähn*
Oh, das hätte ich auch gerne gesehen.

Hab ich nicht mitbekommen, wie du die anderen mit dem Handy terrorisiert hast XD Hab auch gar nichts gehört.
*rofl*

Nicht einmal, sondern zweimal musste ich umsteigen. Und insgesamt bin ich am Sonntag mit 3 Zügen nach Paderborn gefahren sowie mit der SB wieder nach Bad Pyrmont, also bin ich Sonntag in vier verschiedenen Zügen gewesen. Am ganzen WE sogar in fünf. Ganz schön viel.

O.O Wann habt ihr denn Strife eure Geschenke gegeben?
*nichts mitbekommen hat*
Ich dachte, sie hätte sich selber den YGO Manga gekauft. Aber egal XD
Oder war das, während ich auf Toilette war? Gemeinheit.
*meckert*

Das ist eure Strafe dafür, das ihr mich nicht in alles eingeweiht habt XD
*rofl*
Geschieht euch nur recht, das ihr nass wurdet XD
Aber Montag war es auch wirklich regnerisch. Auch hier in Bad Pyrmont

Ich hoffe, wir werden auch mal Strifes Mutter kennenlernen.
Ich wurde zum Glück vom Gewitter verschont.
Das war bestimmt Thor, den ich zu euch geschickt habe XD
*rofl*

Ich hoffe, wir werden Holy auch nochmal wiedersehen.
*g*

Hey, der Yami ist richtig gut gelungen. ^^
Oh, du musstest auch auf Gleis 18? Zufälle... XD

Was machte denn der Herr auf deinen Platz? Kann er nicht lesen, das der Platz reserviert ist?
*rofl*

Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dich endlich persönlich zu treffen. ^^
War wirklich schön mit euch allen ^^
Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck!
*singt*


Zum Weblog