Zum Inhalt der Seite



Der Moment des Aufwachens....

Autor:  ReiMira
Der moment des Erwachens aus einen Alptraum.
Duchaus ein merkwürdiger Moment.
Man befindet sich so tief in diesen Traum.
Im Traum selbst hat man keine Angst, diese kommt erst mit den Erwachen.
In dieser Schwebe des Traums wird man dann Plötzlich wie duch einen Ruck auf die Erde gezogen,
man liegt einfach da,seinen Körper nimmt man noch garnicht als diesen wahr.
Viel stärker ist das Gefühl als wörde ein Riesiger Stein auf seiner brust ruhn der einen keine Luft zukommen lässt. Dazu Schlägt das Herz so schnell das man garnicht regestriren kann was nun eigendlich passirt ist.
Wärend man mit diesen Stein auf der Brust da liegt fängt man an zu orden und zu sortieren was in den lesten sekunden eigendlich vorgefallen ist. Nach einigen Sekunden überlegen wird einen klar das dies ein Traum war und das man sich in seinen Zimmer befindet. Dann erst fängt man an seinen Körper als solchen wahrzunehmen, der wie gelemt ins bett gedrückt wird. Nach einen moment fängt man an den Stein von seiner Brust zu rollen und bekommt auch wieder gefühl in den gelemten Gliedern. Auch der Puls geht langsam wieder runter und man bemerkt das man wieder beim Fehrnsehn eingeschlafen ist.
Das im Traum erlebte wird nocheinmal überdacht und dan für vergangen entpfunden, jetzt fängt man an sich mit anderen sachen zu beschäftigen, trotzdem bleibt ein seltsamer nachgeschmack einige Zeit noch erhalten.

Das wohl erstaunliche an diesen ganzen gestehn ist wohl das dies alles in einen mir wohl bekannten Augenblick passirt und trotzdem erst jetzt einen weg findet sich mitzuteilen.

[by Rei Liorli]


Zum Weblog