Zum Inhalt der Seite

Details zu Ichiban Sushi Bar, Koblenz

Ichiban Sushi Bar
Straße: Clemensstraße 26-30
PLZ: 56068
Ort: Koblenz
Land: Deutschland
Adresszusatz: Im Erdgeschoss vom Schängelcenter
Homepage: http://www.sushibar-ichiban.de/12801024/index.htm
Telefon: 0261 921 79 889
Fax:
Öffnungszeiten: Mo-Sa 12:00 - 22:00 Uhr
Feiertage: 15:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: geschlossen
Art: Restaurant
Küche: Japanisch
Plätze: über 50
Anmerkung: Diese durchdesignte Sushibar mit chinesischen/vietnamesischen Köchen, die sich mit der japanischen Küche auskennen, bietet nicht nur Sitzplätze an Tischen, sonern auch am Tresen. Dort kann man dem Koch zuschauen, wie er aus einer Rolle Sushi 8 Maki bastelt. Sehr schönes Ambiente und Dekoration trotz Minimalismus.
Zur Eröffnung gab es Sekt und Gutscheine für einmal Maki des Tages zur Bestellung.
Daten bestätigt? Nein



Zurück