Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Karneval 2013
Diese Cosplays/Kostüme sind selber genäht. Ich habe innerhalb von einer Woche sowohl das Batgirl, als auch das Batman und Robin Kostüm genäht. Für Batmans Maske war keine Zeit mehr. Und was ich da wirklich von genäht hatte sieht man leider nicht '^^ Meine Maske selber hatte ich leider etwas verschnitten. Ich hatte falsch Maß genommen und so wurde sie erst zu groß- daher stehen die Hörnchen so weit auseinander ^^ Leider war keine Zeit mehr sie erneut zu nähen.
Und was das Robin Kostüm angeht- ich habe noch nie Hundekostüme genäht. das war eine echte herausvorderung. Ich hatte es mir leichter vorgestellt. Das Kostüm rutschte trotz allem immer wieder etwas beim Hund, hatte ihn aber Gott sei Dannk weder behindert noch gestört. Nur eine Maske wollte ich ihm dann doch nicht antun.

Kommentar zu dieser Seite:
Batgirl (Barbara Gordon) and little Robin (without mask)
Ich wollte dem Hund nicht noch mehr zumuten, daher hatte ich die Maske weggelassen ;-)


1 Mitglied
Foto
Batgirl hat einen neuen Beschützer
Fotograf: Tommy
1 Mitglied
Foto
Was macht Robin nur mit Bienenohren?
Fotograf: Moi
1 Mitglied
Foto
Lauft besser schnell weg!!!
Fotograf: Moi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Moi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Moi
1 Mitglied
Foto
Babs und Robin
Fotograf: Selbstportrait
1 Mitglied
Foto
Freunde für immer
Fotograf: Selbstportrait
1 Mitglied
Foto
Ih!
Fotograf: Selbstportrait
1 Mitglied
Foto
Schwärmereien
Fotograf: Selbstportrait
1 Mitglied
Foto
The Bat Family
Fotograf: Jo
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Barbara! Doch nicht vor den Kindern! Das ist eine Kinderseri...
Fotograf: Selbstportrait
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Tommy, Jo
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Tommy, Jo

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück